Nach der Pause, Neuanfang

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier. 34 Jahre, früher war viel unterwegs in Frankfurt, Stadt unsicher gemacht, viele Körbe kassiert, etwas klargemacht. Obwohl kommunikativ und mehr extrovertiert bin, es fällt mir nach langer Pause schwer wieder die unbekannte )) Frauen anzusprechen. Haltwegen der Annahme einen richtigmiesen Korb zu kassieren. Bin hier um die Profis kennenzulernen, jemanden der mit mir zusammen Frankfurt unsicher machen möchte.Mein Englisch ist nicht so gut. I speak a litte Englisch. Mit den Pick-up Begriffen bin auch noch nicht vertraut, werde mit der Zeit aber lernen.

Dies ist mein erster Eintrag

Neulich in der Stadt war unterwegs mit meinem Kumpel. Wie sind eine Richtung gelaufen. Vor uns läuft parallel eine HB8 über 35 Jahre und irgendwie im spazieren langsam. Wie nähen uns ihr an. Als wir ihr gleich parallel in ca.50cm Abstand (ich stand ihr übrigens als nächste nah)uns genährt haben. Berührt Sie mich wie zufällig beim Laufen mit Ihrer Hand.

Ich (deutlich mit bestimmter aber nicht wirklich lauter Stimme) : Oi, (fasse mich an den Bein) ich habe Schmerzen, du hast mir weh getan.Ou es tut weh, hey, muss aufpassen (freundlich).

Sie: (ruhig, gelassen, nicht sich erschreckt von der plötlicher ,so gesehen, Verlegenheit oder angefangen viel Sorgen um mein Bein zu machen) Ya? Wirklich?, gehen wir wohin, bin Krankenschwester, ich qucke mir die Stelle genau, wo du Schmerzen hast.

In diesem Moment habe ich erlich einbischen Angst bekommen, dachte sie möchte mich auf den Arm nehmen. So dachte ich spontan: Ich nehme sie, und sie wird mich veraschen, weil denkt, dass ich denke, dass sie bei mir eine andere Stelle von "Schmerzen" befreien wird.;) Also ich kenne sie doch überhaupt nicht.

Da war von mir ein kurzer Schweigen ca. 6 sek., wir laufen weiter zusammen, mein Kumpel läuft neben mir.

Weiteres Gespräch hat sich dann sehr spontan entwickelt.

Ich fragte Sie: Was machst du in der Stadt? Machst du spazieren?

Sie antwortete: Ich hab hier jemanden hingefahren.

Ich : War das ein Mann, denn du gefahren hast?

Sie: nein, ich fahre keine Männer (nach dem Motto, so weit bringt mich kein Mann, dass ich ihn noch fahren werde)

Ich: hab gedacht ein Mann, er soll sich glücklich schätzen, wenn ihn so eine hübsche Frau fährt.

Sie: Ne, ich habe keinen Mann, habe meine Arbeitskollegin hergefahren, jetzt werde ich wieder zurück nach Hause fahren.

Mein Kumpel zu Ihr: Wie heisst du?

Sie: (Nennen wir sie Sabrina)

Er stellte sich vor.

Sie: wie heisst dein Begleiter?

Ich: (nannte meinen Namen)

Sie: Ist er dein Freund? (zeigt auf meinen Kumpel)

Ich: Ja, er ist mein Anwalt und ich bin sein, wenn was passiert, helfen wir uns gegenseitig. (mach spass mit Ihr)

Sie: Als Anwalt ist er locker gekleidet .

Ich: Ist halt verdeckter Anwalt, passt auf mich auf.

Sie: Wo wohnst du?

Ich: Frankfurt, du?

Sie: Königstein.

Ich: Super, Ihr habt da so schöne Natur, frische Luft und Berge.

Sie: Das stimmt.

Ich: Muss zu euch mal kommen, hier in der Stadt die Luft ist nicht gut für einen Spaziergang, in Königstein ist sehr gute Luft

Sie: Ya, das stimmt.

Ich: Lass uns Telefonnumer tauschen.

Sie: Gerne. (Zieht Ihr Händy aus der Damentasche)

Sie: Welches Land kommst du?

Ich: Russland, und du?

Sie: Marocco, aber ich lebe schon seit 21 Jahre in Deutschland und woher kommst du? (zu meinem Freund)

Er: Tunesien

Sie: (zu meinem Freund) dann wäre es besser, du lässt deine Telefonnummer (hier habe ich verstanden, sie ist muslimisch er auch, sie meinte damit Mentaltät und gleiche Kultur führt zum besseren Verständnis und Harmony zwischen beiden)

Er: Ya, tauschen wir. NC

Er. kann ich dann deine Nummer meinem Freund (zeigt auf mich) geben

Sie: Ya (In diesem Ya habe ich mehr als eine Höfflichkeitsgeste abgehört als eine Bitte von Ihr )

Da dachte ich mir sie möchte mehr von meinem Freund angerufen werden als von mir, dies hab ich ihm nach dem wir uns mit HB verabschidet haben auch gesagt)

Er sagte zu mir: ist sie dir gefallen?

Ich: Ya

Er: dann ruf sie später an.

Nach einem Tag habe ich Sie angerufen. Das Gespräch lief folgendermaßen:

Ich: Hey, habe immer noch starke Schmerzen, habe eine Beule, bist Krankenschwester, muss die die Beule unbedingt anqucken.

Sie: Hi, ah bist du das (freuliche Stimme), warte ich bin jetzt in einer Sitzung ruf mich bitte in 20 min, ok?

Ich: Ok

Hab dann pünktlich angerufen

Ich: Hi, und ist die Sitzung vorbei?

Sie: Ya.

Ich: Arbeitest du in Parlament?

Sie: (lange lach) Ne, aber ich hoffe villeicht irgendwann in Parlament arbeiten werde. (Das war ironisch von ihr gemeint, und es hat sich so angehört, dass sie selbst nicht daran glaubt)

Sie: Bist du in Frankfurt zu Hause?

Ich: Ya.

Sie: Was machst du beruflich?

Ich: Bin fast Director von Commerzbank

Sie: (lach) Ya es ist gut, wenn du so hohe Position hast (unsicher, spassverstehend)

Ich: Sabrina, lass uns treffen und Spaziergang machen auf der frischen Luft.

Sie: In Königstein?

Ich: Zum Beispiel. Wann hast du diese Woche Zeit?

Sie: O, bin viel beschäftigt, habe viel zu tun, meine Kollegininnen sind im Urlaub, muss für die auch arbeiten.

Ich: Hast du keine freie Zeit? Möchte natürlich nicht, dass wenn du müde nach Hause kommst, dann noch wir uns treffen, aber du bist schon müde (Wollte damit Einfühlungsvermögen zeigen).

Ich habe gemerkt nach dem ich Sie weiter aufgefordert habe mir einen Zeitpunkt für das Treffen zu nennen, war ihre Stimme leise geworden und undeutlich, sie sagte mir etwas wegen Zeit, dass sie nicht genau noch weisst, wann sie die Zeit hätte.

Ich wusste nicht in der Situation wie ich den Date klarmachen konnte. Mir ist nichts anderes angefallen und ich musste Ihr sagen:

Sabrina,Melde dich bei mir, nach dem du weisst wann du Zeit hast.

Sie: Ok mache ich, bis bald, bye

Ich: Tchüüs

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie anruft ist gering. Es ist 2 Wochen vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meintest wohl: i speak little Deutsch was?

Die ruft bestimmt nicht an... Vielleicht ist sie Little uninteressiert.

Nee, aber mal im ernst: Les dich ein, mach nen deutsch Kurs und dann geh auf die Straße und mach andere klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meintest wohl: i speak little Deutsch was?

Die ruft bestimmt nicht an... Vielleicht ist sie Little uninteressiert.

Nee, aber mal im ernst: Les dich ein, mach nen deutsch Kurs und dann geh auf die Straße und mach andere klar!

Danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden