6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich hatte das jetzt schon öfters, ich war abends weg alles fing super an, hatte schon einige IOI bekommen und vllt 1-2 sets gemacht usw...

und dann passiert irgendeine kleinigkeit, wie z.b. ein heißes mädchen läuft an mir vorbei und ich trau mich nicht sie direkt anzusprechen oder irgendwas anderes, dass mich verunsichert.

Plötzlich hab ich schlechte laune, die nächsten sets gehen alle direkt in die Hose oder ich trau mich garnicht mehr und das einzige was mir noch übrig bleibt ist nach hause fahren.

Kennt das jemand und hat jemand ideen (Motivationssprüche oder ähnliches) wie man wieder gut drauf kommt?

Vielen dank schon mal im vorraus

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. DArin habe ich viel herumexperimentiert.

Ja du machst dein Gemütszustand am Erfolg mit Frauen abhängig. Gehe raus, um für dich Spass zu haben. Du machst für dich Stimmung. Und um das zu schaffen, akzeptiere dein unwohle Gefühl, so löst du deine innere Anspannung, dann spreche ein paar Ladies an, mit dem einzigen Ziel einen derben Korb zu bekommen. Bei jedem Korb schiesst deine Stimmung in den Himmel und das alles ohne Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich zwar nicht, kann das aber durchaus nachvollziehen.

Wieso lässt du dich denn verunsichern? Arbeite doch ein bisschen an deinem Mindset und selbst Bewusstsein...

Geh ganz ohne Druck raus: Wenn du 20 heiße Mädels anspricht, dann eben 20, wenn null dann eben null.

und immer dran denken:"...there is always a hotter chick" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank schonmal,dass hat mir sehr geholfen

vor allem das ich von mir erwarte, dass ich jeden abend so und so viele frauen abschleppen muss, ist so ein hirngespinnst von mir :D

ich werde mal versuchen meine erwartungen runterzuschrauben und etwas lockerer zu sein

außerdem war mein selbstwertgefühl früher sehr schlecht und ich verfalle dann sehr schnell in alte denkweise

wenn noch jemand tips zu dem thema wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir raten, lass es auf dich zukommen.

Früher hatte ich auch ein ähnliches Problem... Wenn ich an einen Abend keine Mädchen ansprach wurde ich ziemlich schnell lustlos und meine Laune fiel in den Keller.

Hab einfach Spaß... der rest kommt schon von alleine.

Aber ansonsten... Versuche die Abend nicht abhängig von Frauen zu machen, Wenn du nur zum Spaß haben hingehst und alles kommen lässt.. wirst du in den meisten Fällen viel besser aussteigen als wenn du krampfhaft versuchst Frauen kennenzulernen.

Wenn du merkst, du bekommst schlechte Laune... Verinnerliche dir einen Grundsatz... " Ich bin nur hier um Spaß zu haben mit meinen Kumpels.. Das wird der perfekte Abend"

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzt Du gerne? Wenn ja, dann tanze Dich in Stimmung oder um wieder locker zu werden. Taucht dann auch meistens eine auf, mit der man zumindest mal tanzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden