Frage zum Klamottenstil

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (26, blutiger Anfänger) bin heute Abend - da meine eigentliche Planung geplatzt ist - mal allein in die Stadt, um das Ansprechen zu üben. Dabei hab ich auch gleich einen für mich neuen Kleidungsstil ausprobiert, in dem ich mich auch wohl fühle.

Da leider kaum HB da waren, und überhaupt kaum was los, habe ich nur zweimal Angesprochen. Mein Frame war diesmal, dass ich neu in der Stadt bin und ob es Empfehlungen gibt, wo man hinkönnte (hat sich einfach Situationsbedingt gut angeboten).

Soweit schien der Klamottenstil anzukommen, was man aber bei nur zweimal Ansprechen vielleicht auch nur schwer beurteilen kann.

Also such ich Tipps von jmd der geschmacklich weiß, was im Allgemeinen gut rüberkommt, um diesen ersten Eindruck zu bestätigen (oder zu wiederlegen).

Kurz und knapp:

- weiße Schuhe

- dunkelblaue, gut geschnittene Markenjeans u. Gürtel

- weißes "Knitter"Hemd von G-Star mit dünnen Streifen vertikal

- Schwarzes Jacket mit dünnen Nadelstreifen

Kann ich daran was verbessern? Ist diese Kombination gar ein No-Go oder kommt das gut? Was meint ihr dazu? Vor allem bin ich mir bei den Schuhen nicht 100% sicher.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlecht, das bild soll ungefähr deinem stil entsprechen.. hoffe bei dir stimmt die passform wenigstens

gray-suit-jacket-black-striped-tank-vest-white-leather-shoes-black-sneakers.jpg

deine kombi deutlich besser umgesetzt, aber immernoch nur durschnittlich/ok. Sowas kann nicht jeder tragen!

californicated-cast.jpg

Meiner Meinung nach z.b. ein solider und guter standard:

r8w3tg9r.jpg

Guck dich im Style Forum um, da sind so viele Beispielbilder ... Lies dich ein und dann mach einen eigenen Thread auf, dann stellst du Bilder rein und kriegst eine Beratung. Dein Stil ist mies.. bzw du hast eigentlich garkeinen. Wenn du daran arbeitest kannst du deine Ausstrahlung um einiges aufwerten. Aber steiger dich nicht zu sehr da rein, so wie manch einer hier im Forum ... siehs als netten Bonus und nicht als Lebensgrundlage.

Und FANG BITTE HIER AN : http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=41651

lern sowas grundlegendes wie Nadelstreifensakko NIE NIE NIE mit jeans oder was anderem, als einer passenden Anzugshose zu kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super vielen Dank für die Antwort. Ich kannte dieses Unterforum bis gestern noch nicht einmal, bis mein Thread hier reingeschoben worden ist. Jetzt hab ich doch noch richtig guten Lesestoff zum Thema (hatte mir um den Style keine großen Gedanken bisher gemacht, und bin da auch relativ experimentierfreudig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klamotten sind nur wichtig, wenn man es auf eine bestimmte Zielgruppe von Frauen absieht, die auf ein bestimmtes äußeres Männerbild abfahren (Stichwort "sexual stereotype"). Ansonsten ist es vollkommen wurscht, was man trägt, solange es halbwegs normal und gepflegt ist. Das Game ist 100 mal wichtiger als das, was man anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Klamotten sind nur wichtig, wenn man es auf eine bestimmte Zielgruppe von Frauen absieht, die auf ein bestimmtes äußeres Männerbild abfahren (Stichwort "sexual stereotype"). Ansonsten ist es vollkommen wurscht, was man trägt, solange es halbwegs normal und gepflegt ist. Das Game ist 100 mal wichtiger als das, was man anhat.

Es geht in diesem Bereich des Forums nicht ums Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Quatsch immer wiederholt wird, wird es nicht richtiger Das gleiche, wie : "Aussehen spielt keine Rolle". Wird auch xMal hier heruntergebetet, stimmt dennoch nicht. Die KLeidung ist die erste Kommunikation, die du aussendest. Wer wirklich glaubt, KLeidung habe keine Wirkung, hat einfach keine Sozialkompetenz. Kleidung unterstreicht die Attraktivität eines Mannes erheblich.

Natürlich gibt es nicht den einen besonderen Stil, der gut ankommt. Aber man sollte sich innerhalb des favorisierten Stils gut kleiden.

Es geht in diesem Bereich des Forums nicht ums Game

Wie im Sportbereich , auch dort sollte man für sich trainieren, und nicht für die Frauen, aber das eine sportliche Figur positive Auswirkungen im Game hat, kann man trotzdem feststellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stilvolle Kleider machen keine Leute, sind aber ein guter Anfang.

Der Guide von jon29 aus dem ersten Beitrag ist sehr empfehlenswert, es steht ALLES drin. Respekt dafür!

Regeln sind jedoch auch dazu da, um gebrochen zu werden. Wichtig ist nur die richtigen Regeln zu brechen. Ich trage ein Hemd mit Sakko ohne Krawatte und habe die obersten drei Knöpfe auf. Je nach Anlass vollkommen legitim, solange du eine schöne Brust hast. Stilvolle korrekte Kleidung ist wichtig. Tragt vor allem altersgemäße Kleidung. Ich kann z.B. diese jung gebliebenen 40-Jährigen nicht haben, die aussehen, als ob sie gerade die Pubertät überwunden haben.

Eins muss ich zum Schluss unbedingt noch los werden: JUNGS!!!! LASST DIE SHIRTS & POLOS AUS DER HOSE RAUS!!!!

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist, ich war von Samstag auf Sonntag im Club ein paar Stündchen abdancen, links und rechts eine und das Hemd in der Hose. Vorne und hinten wäre natürlich noch Platz gewesen. Gut, dass Du es sagst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es richtig! Erstmal zwei Jahre ins Fitnessstudio, um sich Muckis anzutrainieren. Dann ein Jahr meditativ im Kloster das "inner game" stärken. Dann sechs Monate Stil- und Modeberatung - und erst dann darf man rausgehen und Frauen ansprechen! Vorher hat das doch überhaupt keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mist, ich war von Samstag auf Sonntag im Club ein paar Stündchen abdancen, links und rechts eine und das Hemd in der Hose. Vorne und hinten wäre natürlich noch Platz gewesen. Gut, dass Du es sagst!

Seit wann bedeutet Erfolg bei Frauen, dass du korrekt gekleidet bist? Man sollte völlig unabhängig davon wissen, was aussieht und was einfach eine Sünde ist.

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ist es richtig! Erstmal zwei Jahre ins Fitnessstudio, um sich Muckis anzutrainieren. Dann ein Jahr meditativ im Kloster das "inner game" stärken. Dann sechs Monate Stil- und Modeberatung - und erst dann darf man rausgehen und Frauen ansprechen! Vorher hat das doch überhaupt keinen Sinn...

Davon hat hier keiner geredet. Du hast da etwas falsch aufgenommen. Natürlich soll unser TE weiter Frauen ansprechen, es spricht aber absolut nichts dagegen, dass er sich parallel dazu ordentlich einkleidet.

Seit wann bedeutet Erfolg bei Frauen, dass du korrekt gekleidet bist? Man sollte völlig unabhängig davon wissen, was aussieht und was einfach eine Sünde ist.

Hemd in der Hose? Boah, voll die Sünde ey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bleibt das Ansprechen bei mir weiterhin zu aller oberst auf der Zieleliste ^_^

Ich war mittlerweile am Sa. shoppen und wurde gleich von 2 Verkäuferinnen und einer Kundin beraten, obwohl der Laden relativ voll war. Und diese Beraterinnen waren alle welche, die mir gefallen haben (hatte sie ja extra ausgesucht da man sich von HB beraten lassen sollte, die einem auch gefallen). Ich denke der aktuelle Stil geht schon in die richtige Richtung. Hat jedenfalls Riesenspaß gemacht...

(Status: Jacket ist weg, neues Hemd und Poloshirt, mehr Farbe weniger s/w).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd in der Hose? Boah, voll die Sünde ey!

Haha, natürlich ist es keine Sünde das Hemd in der Hose zu tragen ;-) Das war nur auf Shirts bezogen, mein Fehler.

Natürlich bleibt das Ansprechen bei mir weiterhin zu aller oberst auf der Zieleliste ^_^

Ich war mittlerweile am Sa. shoppen und wurde gleich von 2 Verkäuferinnen und einer Kundin beraten, obwohl der Laden relativ voll war. Und diese Beraterinnen waren alle welche, die mir gefallen haben (hatte sie ja extra ausgesucht da man sich von HB beraten lassen sollte, die einem auch gefallen). Ich denke der aktuelle Stil geht schon in die richtige Richtung. Hat jedenfalls Riesenspaß gemacht...

(Status: Jacket ist weg, neues Hemd und Poloshirt, mehr Farbe weniger s/w).

Versuch einfach deinen eigenen Stil zu finden. Du wirst merken, dass der sich auch von Zeit zu Zeit verändert. Du selbst weißt am besten, was dir gefällt und was nicht. Lass noch ein paar Sachen übrig beim nächsten Shopping!

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weißt am besten, was dir gefällt und was nicht. Lass noch ein paar Sachen übrig beim nächsten Shopping!

Meinst du damit "...fürs nächste Shopping"? So hab ich das jetzt mal verstanden.

Jedenfalls kaufe ich nicht meinen kompletten Kleiderschrank auf einmal sonst geh ich ja das nächste halbe Jahr nicht mehr. Und da Shoppingtouren auf einmal Spaß machen (weil ich dabei HBs kennenlerne und gut üben kann) werde ich lieber regelmäßiger einkaufen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weißt am besten, was dir gefällt und was nicht. Lass noch ein paar Sachen übrig beim nächsten Shopping!

Meinst du damit "...fürs nächste Shopping"? So hab ich das jetzt mal verstanden.

Hahaha, das war sarkastisch gemeint. Da du ja jetzt Spaß am Shopping hast, wollte ich dich nur drauf hinweisen UNS auch noch ein paar Sachen übrig zu lassen!

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, von welcher Marke die Hose ist, die Actimel relativ weit oben gepostet hat?

Also bei der Kombi mit dem hellblauen Hemd und den schwarzen Lederschnürern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden