Wette mit bestem Freund verloren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich will garnicht lange drum herum reden. Ich komme mal direkt zur Sache:

Mein Freund und ich haben eine Wette abgeschlossn. Wir haben beide das gleche HB gegamet und wer schneller einen KC macht hat gewonnen. Da ich gestern keine Zet hatte, hat sich mein Freund mit dem HB getroffen und die Wette gewonnen. Jetzt zieht er mich damit auf, dass ich eh keine Chance bei ihr gehabt hätte. Um ihm das Gegenteil zu beweisen will ich die HB auch KC'n. Das Problem ist nur, dass sie weiß, dass er und ich beste Freunde sind und uns alles erzählen. Meint ihr ein KC wäre trotzdem drin wenn ich mich noch an diesem Wochenende mit ihr treffe? Wenn jah, wie sollte ich am geschicktesten vorgehen?

Danke für eure Antworten.

äölkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle zusammen.

Ich will garnicht lange drum herum reden. Ich komme mal direkt zur Sache:

Mein Freund und ich haben eine Wette abgeschlossn. Wir haben beide das gleche HB gegamet und wer schneller einen KC macht hat gewonnen. Da ich gestern keine Zet hatte, hat sich mein Freund mit dem HB getroffen und die Wette gewonnen. Jetzt zieht er mich damit auf, dass ich eh keine Chance bei ihr gehabt hätte. Um ihm das Gegenteil zu beweisen will ich die HB auch KC'n. Das Problem ist nur, dass sie weiß, dass er und ich beste Freunde sind und uns alles erzählen. Meint ihr ein KC wäre trotzdem drin wenn ich mich noch an diesem Wochenende mit ihr treffe? Wenn jah, wie sollte ich am geschicktesten vorgehen?

Danke für eure Antworten.

äölkj

Solche Kindergartenspiele für Halberwachsene haben nichts mit Verführung zu tun.. <-- Just My Opinion

Ansonsten gilt das selbige wie eh und je.

Denn das hier ist keine besondere Situation.

Attraction --> Comfort ---> etc. steht alles schön in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden