5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

immer wieder ist zu lesen, dass viele unter uns ein Problem damit haben eine Frau zu berühren, vorallem wenn man noch nicht so recht warm geworden ist mit der glücklichen Auserwählten.

Da die Suche nichts gefunden hat wollte ich hier einfach mal eine kleine Sammlung starten.

Meine Frage wäre also: WAS macht Ihr WO WANN und vorallem WIE?

Was sind eure Tricks und Techniken?

Meine Bitte wäre, dass das hier nicht in eine rießige Diskussion ausartet!

________________________________________________________________________________

Was ich zum Beispiel gerne tue:

1. Wenn ich mich gegenüber einer Frau setzen muss(versuche ich zu vermeiden) dann stelle ich meinen Fuß immer so neben ihren, dass entweder unsere Füße, oder unsere Beine sich berühren.

2. Wenn man es sich nebeneinander auf einer Couch gemütlich macht sollte Mann folgende Sachen versuchen:

a) Wieder nah bei einander setzen, damit sich ein Teil eurer Beine berührt, je mehr, desto besser!

b) Schon gleich am Anfang, am besten vor der Frau hinsetzen und euren Arm schon lessig über die Couchlehne schwingen. So ist eure ganze Körperhaltung offen und es ist für euch einfacher sie in den Arm zu nehmen oder für Sie um sich an euch zu schmiegen. Außerdem erspart es euch diesen komischen Gähn-Streck-Move, Jungs ihr wisst was ich damit meine ^_^

c) wenn sie sich hinsetzen will ihr die Hand anbieten. Damit seit ihr 1. ein Gentelman und 2. Lasst ihr ihre Hand einfach nicht los und zack habt ihr das auch schon geschafft.

Das waren jetzt sehr simple, aber geniale Dinge. Es passiert nämlich alles in 1-3 sekunden!

Und stellt euch mal vor wie weit ihr durch diese 3 Schritte gekommen seid! Ihr sitzt mit einer heißen Frau nah bei einander, ihr habt sie quasi schon in eurem Arm und haltet ihre Hand, und das alles in 3 Sekunden!!

Ja, das waren jetzt sehr elemantare Dinge, aber das könnt ihr gerne noch erweitern!

VIEL SPAß ! ^_^

Gruß PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag ist nicht von mir habe ihn aus einem anderen Forum, ich finde ihn ziemlich gut.

Eskalation heisst ja immer einen Schritt weiter, du kannst es auch mit einem Feuer vergleichen wenn du ein Holz anzündest aber dann kein Holzscheit mehr reinwirfst erlischt es irgendwann, legst du aber ein grösseres drauf, und dann wieder ein grösseres wird es zu einem grossen Feuer.

Genau so mit dem Ansprechen

Sagst du hallo, und stehst dann nur rum schaut sie dich auch an oder sagt dir hallo und schaut dich dann an, un wartet kommt keine eskalation ist dein Gespräch hier schon zu ende.

Ich mache das oft so:

Hi, ich habe dich gerade gesehen du siehst echt süss aus wie heisst du?

(oft smilen sie, und bedanken sich und sagen mir Ihren Namen.

mit dem Namen geht es weiter,

Ich: Ah Fabienne, ich heisse päddy, strecke ihr die hand hin (sie nimmt sie da es einfach so verankert ist, dass wenn sich jemand dir vorstellt und die hand hin hält nimmst du sie.

Sie greift also zu und ich kann eskalieren, das heisst körperkontakt aufbauen.

1. Durch die Hand

2. ziehst du sie zu dir und gibst ihr 3 Küsschen.

Weigert sie sich kannst du draus schliessen dass sie schüchtern ist.

Jetzt sprichst du weiter, lernst sie kennen machst ab und zu ein Joke, und wichtig oder das wichtigste ist sie immer wieder zu berühren, du weisst ja ohne Berührung gibts später auch kein Kuss, ohne Kuss und Berührungen auch kein Sex.

Berühre sie aber natürlich nicht unnatürlich.

Natürlich heisst dass du Ihr z.b. was ins ohr flüsterst, dich also ein wenig nach vorne beugst zu ihr und sie gleichzeitig am rücken berührst also deine Hand auf ihren Rücken legst.

Unnatürlich heisst du beugst dich zu ihr sagst was in ihr ohr beugst dich zurück und fasst sie erst dann an den rücken.

Nicht jede Frau hat berührungen (von fremden Personen gerne, nach den 3 küsschen warte ruhig mal 5-10 minuten bevor du sieh wieder irgendwo berührst du kannst sie auch nur mal streifen alles ist gut.

Wieder zur eskalation, am anfang solltest du einfach das Gespräch am laufen halten, sprich einfach über jeden bullshit mit ihr, in vielen Büchern steht dass man über einige dinge nicht sprechen sollte, die wahrheit ist frauen sprechen über alles also warum seine Konzentration und Gedanken mit irgendwelchen Veboten ablenken.

Aber es gibt echt vieles, der letzten Frau habe ich erzählt dass ich vor kurzem mit Wing chun kampfsport angefangen habe, sie hat mir darauf erzählt dass sie diesen Kampfsport schon lange ausübt und ihn in Amerika ein halbes Jahr trainiert hat, (was du warst in amerika erzähl...)

Fange an mit irgendwas zu labern, später geh den nächsten schritt werde persönlicher dann intimmer

mit den berührungen ebenfalls, zuerst zufällig dann ein bisschen direkter später wenn du siehst dass sie es mag noch direkter geh mit ihr wo anders hin wo ihr aleine sind und werde immer intimer.

ohne Eskalation erlischt das Feuer und auch die Frau es ist also ein sehr wichtiges Thema

BBL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Goolge beißt dir nicht den Schwanz ab. Also keine Angst, kleiner Mann.

Ich bin mal so nett und habs dir rausgesucht: DiCarlo Escalation Ladder

@ grandmasterkermit: Danke für den Link, kannte ich zwar schon, aber den könnte ich mal oben einfügen. Bin mir aber sicher das es da noch mehr gibt.

PS: Mein Freund, das mit dem 'Schwanz' und 'kleiner Mann' sparst du dir gefälligst in der Zukunft! Schreibt ja auch keiner dass du dir mal ein T-Shirt kaufen könntest...

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden