was falsch gemacht? hb meldet sich nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi miteinander

vor ein paar wochen habe ich (30) ein HB getroffen (29). nur kurz ein paar minuten geredet mit ihr aber mal spontan bei facebook geaddet.

ca. einen monat später treffe ich sie wieder.

der abend ist super gelaufen würde ich sagen: gute unterhaltung, sie hat sich ständig "kaputtgelacht" über meine witze, etwas c&f und etwas kino (hände wärmen - hat ihr sehr gut gefallen und wollte fast nicht mehr loslassen, wange streicheln etc.). ihr begleiter war nur noch luft für sie und ist dann auch irgendwann nach hause gegangen ohne sich zu verabschieden. IOIs waren meines achtens auch viele da.

am späteren abend habe ich sie dann noch zu ihrem auto begleitet und verabschiedet. ein paar tage später schreibe ich ihr kurz bei facebook - allerdings kam bis heute keine antwort.

nun meine frage: einfach abwarten bis sie mir wieder über den weg läuft und weitermachen wie letztens oder nochmal einen kontaktversuch starten? hab leider vergessen sie nach ihrer telnr zu fragen (ja ich weis - mehr als ein dämlicher fehler) daher facebook-nachricht - sonst hätte ich angerufen...

bearbeitet von sadsausage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
der abend ist super gelaufen würde ich sagen: gute unterhaltung, sie hat sich ständig "kaputtgelacht" über meine witze, etwas c&f und etwas kino

Die Mischun ist verkehrt. Über deine Witze kaputtlachen ist nicht zwangsläufig gut, du kannst eher als unterhaltender Clown verstanden werden. Nicht böse verstehen, diese Leute sind gerne gesehen, aber oftmals halt im LJBF Land. Stattdessen sollte da stehen- viel C&F und viel KINO.

am späteren abend habe ich sie dann noch zu ihrem auto begleitet und verabschiedet.

Wo ist die Eskalation?

nun meine frage: einfach abwarten bis sie mir wieder über den weg läuft und weitermachen wie letztens oder nochmal einen kontaktversuch starten? hab leider vergessen sie nach ihrer telnr zu fragen (ja ich weis - mehr als ein dämlicher fehler) daher facebook-nachricht - sonst hätte ich angerufen...

Tja, böser Fehler. So hättest du einige Tage später anrufen und einfach kein Wort über die unbeantwortete FB Nachricht verlieren können.

Warte also bis sie sich meldet, weitere Nachrichten sind nur needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.