Geilen State Ankern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich vor 2 Wochen war ich in meinem Stammclub und hatte einen dermaßen geilen State, dass ich fast wie im Rauschzustand war.(Nüchtern!) Bin auf der Tanzfläche abgegangen und hab HBs angelabert, als ob es was ganz normales wär.

Wenn ich jemals nochmal in diesen Zustand komme, wie könnte ich dieses Gefühl am besten Verankern?

Und wenn ich es benötige, wieder hervorrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du dich erinnerst wie es war, was du gemacht hast.

Bei mir war das so:

Ich war vorher auch so'n Party-Muffel stand dumm in der Gegend rum währrend andere Spaß gehabt hatten.

Irgendwann hats mir dann gereicht und ich bin abgegangen und hab einfach nur rumgetanzt (Dabei noch neue Leute kennengelernt :lol: )

Seit dem bin ich auch kein Party-Muffel mehr :lol:

Aber wie du's jetzt richtig ankern kannst, mhm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich einfach eingewöhnen, eine frau an einer Stelle zu berühren, wenn Sie sich gerade ganz freut oder wenn Sie gerade richtig glücklich lacht. Na klar klappt das nicht beim ersten mal, aber wenn Ihr es immer an einer stelle macht, die Ihr gut erreichen könnt, merkt Ihr nach einer zeit, dass das Mädchen sich automatisch glücklicher fühlt sobald Ihr Sie an dieser stelle wiederholt berührt. Das heißt: Man muss das Mädchen, wenn ihr über richtig glückliches redet, Ihr in die Augen gucken. Wenn Sie über die Beerdigung ihrer Oma spricht darf (also solltet) man sie nicht angucken. Sobald Sie sich in Eurer gegenwart nertral verhält und Ihr Sie dan tief in die Augen guckt, merkt Ihr wie Sie sich automatisch glücklicher fühlt. So auch mit berührungen. Ich hoffe ich konnte so bischen helfen was ich übers Ankern/State alles gelesen und gehört hab. ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Ha1,

das ist mal eine richtig gute und interessante Frage. Damit werde ich mich mit psychologischer Literatur mal in den nächsten Wochen beschäftigen. Viel kann ich dazu deshalb (noch) nicht beisteuern (und wenn ich nichts qualitativ Nützliches zu sagen habe, dann sage ich lieber nichts). Einen Punkt kann ich Dir allerdings sagen, denn er funktioniert bei mir: Musik.

Wenn ich bestimmte Partylieder höre, dann dreht mein ganzer Körper wie von sofort auf. Achte also beim nächsten Mal auf bestimmte Lieder, und die ziehst Du Dir dann wohl dosiert (damit Du Ihre Wirkung nicht verbrennst) rein, bevor Du raus gehst oder wünscht es Dir im Laden vom DJ. (So lange es nicht das Scheiß-"Stern"-Lied von DJ Ötzi ist!)

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst jetzt nicht einfach so wenn Du gute Laune hast Dich so Verankern, dass Du wenn Du schlecht gelaunt bist, es wieder hervorrufen kannst. Das kommt von zeit zur zeit. Also bei mir ist es immer so, wenn ich ein Super State habe, mache ich einfach eine Welle mit meinen Armen und das immer und überall egal wo. Wenn ich jetzt mal schlecht gelaunt bin und eine Welle mit meinen Armen mache, ist es so, dass ich jetzt nicht von einer voll schlechten Laune auf einer super guten laune komme. Ich fühle mich aber einerseitz viel Glücklicher als vorher ;) . Genau so wie beim sargen. Sobald ich etwas AA bei einer riesen gruppe bekomme, klopfe ich mit meiner rechten Faust auf meine linke Brust. Und so bekomme ich schon viel mehr Mut weil ich das seit ich 10 war immer so gemacht habe. So kannst Du es auch mit dem state machen.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da meine eigene Methodik entwickelt...

Ich würde auch generell sagen: Jeder hat schlechte Tage. Dh. ist es völlig natürlich das du nicht jeden Tag so ein hammer inner game hast. Dh. sollte man es vorab nicht überbewerten wenns mal nicht klappt. Es ist ein Lernprozess! Nehmt das Leben nicht so auf die schwere Schulter! Nur ein fester Wille und Glaube öffnet dir die Pforten...

Was wichtig wäre, belohne dich, belohne dich dafür, feier deinen Erfolg. Freue dich wie am Spieß. Damit steigerst du deinen State immer, an glückliche Momente erinnern, das ruft oft diese Gefühle des Erfolgs hervor! Durch das Belohnungsprinzip kommst du viel eher darauf zurück. Merke es dir einfach, verinnerliche es dir.

Was auch wichtig ist, ist sich selber zu realisieren und zu trainieren. Seh dich an, schau in den Spiegel und sage dir "Komm, du bringst heute wieder so ein inner game wie das letzte mal und niemand kann dich stoppen, du wirst ein hammer state haben" und zwar BEVOR du weggehst. das kommt immer geil! Durch die Selbstgespräche erhöhst du deine Beziehung zu dir Selber. Ich würde das Mindset nennen. Du nimmst dich nicht mehr als Person wahr mit einem bestimmten Aussehen, sondern als VOLLWERTIGES individuum das nur du bist, du bist einzigartig. Man kann dadurch mit sich selber besser klarkommen, ich verspreche es dir. Du wirst sehen, wenn du die Beziehung zu dir stärkst, schindest du durch deine Ausstrahlung dermaßen Eindruck das erledigt schonmal 50%. Die Leute spüren dann deine Harmonie und deine Laune wirkt dann nicht übertrieben sondern überträgt sich auf die anderen.

Das Gehirn funktioniert da eben so dass du es oft wiederholen musst. Dann stellen die Synapsen Verbindungen her und du kannst es abrufen. Mit der Zeit wird das immer einfacher gehen. Sag es dir einfach jeden Tag. Es funktioniert. Ganz wichtig ist sich vorher Warmzuquatschen wie beim Sport warumzulaufen. Mit dem warmquatschen merkst du einerseits was heute so bei dir geht (Tagesform) und andererseits kommst du in Fahrt. Mit der Freude entspannen sich deine Muskeln und deine Lage. Führ ein paar Gespräche, socialize ein bisschen, sammle kurz positives Feedback egal ob von Mann oder Frau und KNÜPFE dann an dieses hammer State an. Es klappt 100% mein Freund! Wünsche dir viel Erfolg und reporte mal wie es klappt!

LG,

Empire

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden