12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

obwohl der Titel etwas anderes verspricht geht es mir hier nicht um Verhütung.

Stellt euch vor Ihr habt eine Lady am Abend kennengelernt. Alles läuft super und ihr endet am Ende bei euch zuhause und in der Kiste.

In Wirklichkeit hat die Dame aber euch gegamed, weil sie nur bei euch zuhause nach Wertsachen suchen wollte. Und nachdem die Dame weg ist merkt ihr, das unter Umständen euer Handy weg ist, etc... etc...

Habt ihr da eine Strategie dies zu vermeiden? Oder vertraut ihr einfach auf das Gute im Menschen.

Man hört insbesondere im Ausland immer wieder davon, dass die exotische Dame aus dem Club sich als Schaf im Wolfspelz herausstellt.

Das geht teilweise soweit, dass die Herren betäubt werden und komplett ausgeraubt.

Also: Glaubt ihr erkennen zu können, ob eine Dame es darauf anlegt abgeschleppt zu werden um euch irgendwas zu entwenden? Habt ihr effektive Tests um so etwas erkennen zu können. Habt ihr eine Schutzstrategie um zu verhindern, dass ihr am nächsten Morgen ohne Handy etc... aufwacht?

Und zweitens: Glaubt ihr erkennen zu können, wenn eine professionelle Dame dafür bezahlt wurde um von euch abgeschleppt zu werden. (Szenario 2 könnte zum Beispiel eine Treuetesterin sein, oder aber ala James Bond Wirtschaftsspionage und Erpressung durch Fotos)

Ich frage, weil ich mir vorstelle, dass es fast unmöglich ist einen Profi zu erkennen.

Danke,

painfullpain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

obwohl der Titel etwas anderes verspricht geht es mir hier nicht um Verhütung.

Stellt euch vor Ihr habt eine Lady am Abend kennengelernt. Alles läuft super und ihr endet am Ende bei euch zuhause und in der Kiste.

In Wirklichkeit hat die Dame aber euch gegamed, weil sie nur bei euch zuhause nach Wertsachen suchen wollte. Und nachdem die Dame weg ist merkt ihr, das unter Umständen euer Handy weg ist, etc... etc...

Habt ihr da eine Strategie dies zu vermeiden? Oder vertraut ihr einfach auf das Gute im Menschen.

Man hört insbesondere im Ausland immer wieder davon, dass die exotische Dame aus dem Club sich als Schaf im Wolfspelz herausstellt.

Das geht teilweise soweit, dass die Herren betäubt werden und komplett ausgeraubt.

Also: Glaubt ihr erkennen zu können, ob eine Dame es darauf anlegt abgeschleppt zu werden um euch irgendwas zu entwenden? Habt ihr effektive Tests um so etwas erkennen zu können. Habt ihr eine Schutzstrategie um zu verhindern, dass ihr am nächsten Morgen ohne Handy etc... aufwacht?

Und zweitens: Glaubt ihr erkennen zu können, wenn eine professionelle Dame dafür bezahlt wurde um von euch abgeschleppt zu werden. (Szenario 2 könnte zum Beispiel eine Treuetesterin sein, oder aber ala James Bond Wirtschaftsspionage und Erpressung durch Fotos)

Ich frage, weil ich mir vorstelle, dass es fast unmöglich ist einen Profi zu erkennen.

Danke,

painfullpain

als Wolf im Schafspelz bitte ; )

sei kein paranoia- lass dich nicht gamen- und game selber

such DU dir die frauen aus, und mach dir nicht so viele Sorgen

du wirst ja wohl erkennen, wenn jmd dich ausnutzen mag oder sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in welchen Ländern soll das denn passieren?

Ich hörte solche Dinge schon aus Osteuropa, Asien... Halt da wo der Durchschnitt der Bevölkerung ärmer ist als unsereins.

Es ist ja auch nicht so, dass ich mir das einfach nur aus Spaß ausdenke. Ich kenne konkret ein Beispiel wo ein Bekannter von mir die Dame vermeintlich hat schlafen lassen, ist duschen gegangen und danach waren Handy und Geldbörse weg. Dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas gibts schon, irgendwann habe ich mal eine Doku drüber gesehen, aber das war nicht in Europa, wo genau weiss ich allerdings nicht mehr.

Du kannst dir aber sicher sein, dass dir das in Deutschland nicht passieren wird. :D

PS: Oder hast du einfach zu viele Filme à la Hostel II oder Boarding Gate gesehen (wenn ich mich recht erinnere, wurden die Männer ja teilweise von Frauen verführt, betäubt, ausgeraubt und dann umbegracht, aber das gehört hier ja nicht rein). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Betäuben und Abschlachten Nummer wie in Hostel ist natürlich überzogen.

Ich halte den reinen Diebstahl von Dingen aus der Wohnung oder aus dem Hotelzimmer für durchaus realistische Möglichkeiten.

Und gerade im Urlaub/Ausland/Geschäftsreise hat man als Ausländer meist schlechte Karten sich gegen so etwas zu wehren. Immerhin ist man ja meist in wenigen Tagen wieder weg und solange muss die Frau einem nur aus dem Weg gehen.

Habe jetzt keine konkreten Länder im Kopf. Was ist denn so speziell an Asien, dass Du Tips geben kannst? Wobei Asien groß ist und es da gewaltige Unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Normalfall sind alle Frauen, die man in Thailand kennenlernt Nutten oder Halbnutten.

Man wird normalerweise nicht beklaut von den Frauen da. Beklaut wird man, wenn man sich assig benimmt. Vor Ladyboys muss man sich in acht nehmen, die klauen auch gerne.

Wenn ich mir eine Frau aus einer Bar mitnehme, garantiert der Barbesitzer, dass es keine Probleme gibt. Das ist schon sehr sicher.

In Thailand wir man nur beklaut, wenn man selbst unvorsichtig ist. Wertsachen immer am Mann, sein Gepäck nicht tragen lassen...

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Normalfall sind alle Frauen, die man in Thailand kennenlernt Nutten oder Halbnutten.
Dein(e) Aufenthalt(e) in Asien in allen Ehren, aber die Aussage stimmt einfach überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D

Sowas gibts auch hier in Deutschland.

Sau geil letztens hab ich mich mit Kollegen darüber unterhalten^^.

Ein Typ hat ein Mädel gegamed sie isoliert und sie hat ihm einen geblasen, seitdem war sein handy weg o.O.

Voher hatte er es noch!!!!! Er war übelst sauer und angepisst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden