Wie an die Nummer von HB8 kommen??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4x bei Ihr auf der Arbeit getroffen, keine Echten Dates

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne seit Mitte Mai eine HB8 die an der Schwimmbadkasse arbeitet (in dem auch mein Fitnessstudio ist) arbeitet.

Habe vor knapp 4 Wochen meinen Mut zusammengenommen und sie angesprochen - ihr Lächeln hat mich total umgehauen. Habe sie dann im Facebook geadded,

was wohl ein Fehler war, da sie mir schrieb, dass sie sehr selten online ist (wenns hochkommt 1x / Woche) und sie arbeitet auch verschiedene Schichten (früh spät, verschieden Tage - daher schwer sie anzutreffen)

Also gestern kam ich richtig Testosterongeladen ausm Fitnesstudio und sah sie aufm dem Parkplatz an ihrem Auto stehen. Sie suchte ihr Zugangsarmband.

Bin dann einfach zu ihr hin und hab "Hallo" gesagt und ihr die Hand geschüttelt - was sie mit einem süßen Grinzen quittierte.

Haben kurz über ihren Sport (Basketball) geredet und sie hat mir mit einem Süßen Lächeln einen kleinen Käfer vom Kinn geschnippst (das blöde Vieh ist wohl vom Baum gefallen :)

Just in dem Moment hat ein Gewitter begonnen, es fing an zu Schütten und wir sind beide in verschiedene Richtungen losgerannt. Vorher sagte sie noch "pass auf gleich wirst du geduscht" ich sagte "habe ich vor 5 Min schon *grinz*

Mein Problem ist, wie ich über ihre nummer an ein Date komme - finde es ziemlich needy über Facebook danach zu fragen weil wir ja öfters persönlichen Kontakt hatten.

Bin zur Zeit mit mehreren Frauen in Kontakt, von denen ich auch die Nummer bekommen habe - nur bei Ihr pack ichs nicht (Sie ist auch die einzige bei der ein Bauchgribbelgefühl aufkommt!)

So what do do???!

Weiss auch leider nicht ob sie einen Freund hat oder nicht (bitte keine Kommentare wie: ist ein Grund aber kein Hinderniss)

Danke euch schonmal für eure Zeit!

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4x bei Ihr auf der Arbeit getroffen, keine Echten Dates

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kenne seit Mitte Mai eine HB8 die an der Schwimmbadkasse arbeitet (in dem auch mein Fitnessstudio ist) arbeitet.

Habe vor knapp 4 Wochen meinen Mut zusammengenommen und sie angesprochen - ihr Lächeln hat mich total umgehauen. Habe sie dann im Facebook geadded,

was wohl ein Fehler war, da sie mir schrieb, dass sie sehr selten online ist (wenns hochkommt 1x / Woche) und sie arbeitet auch verschiedene Schichten (früh spät, verschieden Tage - daher schwer sie anzutreffen)

Also gestern kam ich richtig Testosterongeladen ausm Fitnesstudio und sah sie aufm dem Parkplatz an ihrem Auto stehen. Sie suchte ihr Zugangsarmband.

Bin dann einfach zu ihr hin und hab "Hallo" gesagt und ihr die Hand geschüttelt - was sie mit einem süßen Grinzen quittierte.

Haben kurz über ihren Sport (Basketball) geredet und sie hat mir mit einem Süßen Lächeln einen kleinen Käfer vom Kinn geschnippst (das blöde Vieh ist wohl vom Baum gefallen :)

Just in dem Moment hat ein Gewitter begonnen, es fing an zu Schütten und wir sind beide in verschiedene Richtungen losgerannt. Vorher sagte sie noch "pass auf gleich wirst du geduscht" ich sagte "habe ich vor 5 Min schon *grinz*

Mein Problem ist, wie ich über ihre nummer an ein Date komme - finde es ziemlich needy über Facebook danach zu fragen weil wir ja öfters persönlichen Kontakt hatten.

Bin zur Zeit mit mehreren Frauen in Kontakt, von denen ich auch die Nummer bekommen habe - nur bei Ihr pack ichs nicht (Sie ist auch die einzige bei der ein Bauchgribbelgefühl aufkommt!)

So what do do???!

Weiss auch leider nicht ob sie einen Freund hat oder nicht (bitte keine Kommentare wie: ist ein Grund aber kein Hinderniss)

Danke euch schonmal für eure Zeit!

Die meisten werden dir hier sagen:

WIeso gibst du ihr mehr Wert wie deinen anderen Frauen?

Damit wirst du es selber verbocken weil du sie auf ein Podest stellst.

Ich kenne das Gefühl.

Es gibt selten diese Art von Frauen.

Sie erwecken in dir eine gewisse Schüchternheit.

Denk doch mal genau nach, wie du bei ihnen vorgegangen bist..

damit hattest du ja angeblich Erfolg. Versuch es einfach auf die gleiche Tour.Verstell dich nicht, sei du selbst.

Besuch Sie doch diese Woche wieder an der Kasse und halt ein wenig Smaltalk,(Knüpf am besten an euer letztes Gespräch an)dabei legst du den Fokus auf NC.

danach anrufen und Date klar machen.

Am Besten irgendwas mit Sport. Inliner etc.

PS Hab neulich erst einen Artikel darüber gelesen das Menschen die mehr Testo im Blut haben mehr Selbstbe. ausstrahlen- sei jetzt aber mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sieht es doch nicht schlecht aus. Du hast mit ihr Smalltalk gehalten und, um es mal im PU-Slang zu sagen, "das Set geöffnet". Du warst nicht needy, du hast nichts verkackt, also ist alles möglich.

Um jetzt aber nicht in die "Netter, flüchtiger Bekannter / Orbiter"-Schiene zu kommen ist der nächste Schritt, dass du mit den üblichen Pickup-Techniken loslegst. C&F hast du bisher nicht gebracht, zumindest steht davon nichts in deinem Posting. P&P, DHV etc. etc., da war ja bisher offenbar noch nichts...

Dass du innerlich aufgrund der Verliebtheit eine Menge Limiting Beliefs empfindest, ist normal. Das sollte dich aber dennoch nicht daran hindern mit den üblichen Techniken zu arbeiten: um z. B. den ein oder anderen C&F-Spruch herauszuhauen musst du keine große Überwindung schaffen. Man kann dann ggf. auch einen runnig Gag entwickeln - etwas, mit dem du sie immer wieder aufziehen kannst.

Tja und dann bringst du die bekannten Routinen ein - kannst du hier im Forum nachlesen - und verschaffst dir den näheren Kontakt auf die übliche Art und Weise. Da kann ich dir jetzt keinen konkreten Fahrplan geben, aber Sachen wie "Ich würde das gerne vertiefen, habe aber jetzt keine Zeit. Gib' mir deine Nummer, dann können wir uns demnächst verabreden und mal entspannt treffen und weiter quatschen." solltest du dann auch problemlos einbringen können. Es kommt halt auf die Situation an wie man es am Besten macht.

Bzgl. deines Inner Game ist halt wichtig, dass du dich von der Verliebtheit und dem Kribbeln nicht abschrecken lässt. Stell' dir vor, dass du dich überwindest und dich traust das Game zu starten - das ist doch wie ein innerer Reichsparteitag wenn du es schaffst! Und du kannst nicht verlieren. Wenn suie nicht direkt anspringt, dann halt nicht. Auf einen Block folgt ein kurzer Freeze und dann legst du nochmal los.

Alles ist drin, du bist bisher noch mit allen Chancen im Rennen.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden