Approachen im Club.Was mache ich falsch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo zusammen ;-)

Ich brauche eure Hilfe, und zwar geht es um Folgendes:

Ich habe gemerkt, dass mein Clubgame scheisse ist. Das war aber nicht immer so. Ich habe diese Entwicklung in den letzten (ungefähr zwei) Jahren beobachtet und weiss nicht wieso dies passiert. Früher war Clubgame absolut meine Stärke, und auch heute noch, wenn ich die HB's kenne, läuft es gut und ich kann mich nicht beklagen, wenn ich dann die Gelegenheit habe das Eis zu brechen. Aber wenn es darum geht, mit fremden Frauen mich im Club zu unterhalten, dann blocken die sehr oft ab. Und eigentlich sollte es ja im Club am einfachsten sein, denn man geht in den Club um neue Leute kennenzulernen und zu tanzen. So habe ich auch früher die Shit-Tests überwunden. Oder ich hatte sie dann gefragt, ob sie sich schon überlegt haben, dass sie vielleicht auf diese Art ihren Traummann durch die Finger gehen lassen. So bin ich sehr lange gut gefahren. Natürlich habe ich in den letzten Jahren nicht nur mit diesen beiden Sätzen die Shit-Tests überwunden. Jedenfalls funktioniert das nicht mehr.

Wie gesagt: Früher war das überhaupt nicht so und ich kam immer mindestens zu einem KC und NC.

Gestern zum Beispiel, war ich in einem Club und habe mit meinen Freunden meinen Abschluss gefeiert. Ich hatte Frame ganz klar. Ich habe sehr viele attraktive HB's gekannt dort, weil diese auch dort waren um ihren Abschluss zu feiern. Sprich: Ich wurde von anderen HB's mit vielen hübschen HB's gesehen. Trotzdem habe ich gemerkt, wie ich immer wieder abgeblockt wurde, wenn ich ein Gespräch anfangen wollte. Ich wurde dann schnell mal einfach ignoriert. Dabei war ich aber niemals aufdringlich oder sonst was (habe immer darauf geachtet, dass das Approachen beim Vorbeigehen erfolgt, oder auch darauf geachtet, dass ich meinen Körper bewusst wegdrehe usw.). Am Ende kam es dann trotzdem zu einem FC, aber nichts Spektakuläres, was es Wert wäre etwas darüber zu berichten. Der ist mir einfach gelungen, weil Attraction da war und weil ich mich gegen andere behaupten konnte, wenn diese mein HB gamen wollten. Und ich hatte sie dazu vor zwei Wochen bei einer Geburtstagsparty kennengelernt ->Wir kannten uns also schon.

Auf jeden Fall möchte ich wissen, ob ein paar von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie ihr diese überwunden habt.

Also ich hab da mal einen Freund von mir gefragt, an was es liegen könnte. Dieser hat zu mir gesagt ich schüchtere Frauen zu sehr ein. Andere haben auch schon gesagt, dass ich eingebildet und arrogant wirke, aber dies mache ich eigentlich zu nichte, wenn ich auf die HB's zugehe und mich mit ihnen ganz normal unterhalten will.

Vielleicht noch etwas zu meiner Person. Ich will schon von vorne herein vorweg nehmen, dass ich gepflegt bin und auf mein Äusseres achte. Ich bin (fast) 19 Jahre alt. Ich bin sehr selbstbewusst und kenne meine Wirkung auf Frauen. Ich kann andere sehr gut von mir überzeugen. ZU meiner Statur: Ich bin 1m 80 gross und 95 Kilo schwer. Ich mache seit 3 Jahren Kraftsport und bin dazu generell noch ein bisschen schwerer als andere -> Also fett bin ich auch nicht :-) . Mein Freund, der sagt ich schüchtere Frauen ein, bezieht sich genau auf diesen Teil meiner Person. Die Frauen seien eingeschüchtert aufgrund meiner Statur und für ihn reimt sich alles so, weil es stets immer schlechter geworden ist, während ich immer schwerer wurde. Eigentlich sehr merkwürdig, aber eben ich habe keinen anderen Anhaltspunkt.

Beim Daygame ist es ziemlich ähnlich, jedoch kann ich dort mit Humor diese Blockade überwinden und dass Eis brechen. Im Club ist dies eher schwieriger aufgrund der lauten Musik.

Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben (Tut mir Leid :good: ), aber ich hoffe ihr könnt mir so besser helfen. Ich habe diese Sache viel zu lange vor mich hingeschoben und habe gedacht ich löse dieses Problem alleine.

Ich danke euch für jeden konstruktiven Kommentar.

RNezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem heißt: InnerGame.

Mal ernsthaft. Wenn Du wirklich so erfolgreich bist, dann wirste ja wohl schon mindestens 'ne dreistellige Anzahl von Körben bekommen haben. Da dürfte so ein 0815-Abend, der anfangs schleppend läuft, ja wohl wirklich zu vernachlässigen sein.

Strebste an, jede zu bekommen?

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mit einem Beitrag auf eure Fragen, weil bei mir noch die Flood Kontrolle im Gange ist und ich deshalb immer eine Stunde warten muss, bevor ich einen weiteren Beitrag verfassen kann.

@ itzi:

Wie meinst du das? Inwiefern sollte sich meine Einstellung verändern?

Ich weiss, dass Körbe dazugehören. Mit Körben lernt man ja erst recht wies richtig geht.

Mir geht es eigentlich nicht um den gestrigen Abend, sondern darum, dass ich beobachtet habe, dass ich heute mehr Körbe beim Clubben kriege als früher. Je mehr Frauen man anspricht, desto mehr Körbe kriegt man, das ist mir klar. Aber wenn ich schon damals ungefähr gleich viele Frauen in der Woche angesprochen habe wie heute (früher waren es glaube ich sogar ein bisschen mehr), dann müsste ich immernoch ungefähr gleich viele Körbe bekommen. Dem ist aber nicht so. Es sind wie gesagt mehr als früher.

Natürlich. Jede, die mir gefällt. Das ist doch für jeden erstrebenswert. Ich weiss jedoch schon, dass man nicht jede haben kann, die man will. Egal wie gut man ist. Aber wieso fragst du?

@ Hatchet:

Tut mir leid. Dachte mir ich sollte meinen Titel besser wählen, weil niemand zurückgeschrieben hat. Danach wollte ich das andere Thema schliessen, hab aber noch nicht herausgefunden wies geht. Aber Geduld ich krieg das noch hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich denke, dein Kumpel hat schon recht, du schüchterst die Ladies zu sehr ein, die Frauen reagieren "schlecht" und denkst du machst was falsch. Im Grunde machst du nichts falsch, du musst dir aber in klaren sein, dass es auch für die fremde Frau ein gewissen Druck bedeutet, dem sie ausgestzt ist, wenn du sie anspringst ähm ich meine ansprichst. Da musst du dich sensibilisieren.

Ich schlage dir vor, dir nicht darüber den Kopf zu machen, sei viel lockerer bzw. entspann dich, wenn du eine Dame ansprichst. Deine Lockerheit wird sich unüberwindlich auf sie übertragen und sie wird sich dir öffnen. Aber selbst wenn sie es nicht macht, beudeutet dass nicht, dass du was falsch machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich denke, dein Kumpel hat schon recht, du schüchterst die Ladies zu sehr ein, die Frauen reagieren "schlecht" und denkst du machst was falsch. Im Grunde machst du nichts falsch, du musst dir aber in klaren sein, dass es auch für die fremde Frau ein gewissen Druck bedeutet, dem sie ausgestzt ist, wenn du sie anspringst ähm ich meine ansprichst. Da musst du dich sensibilisieren.

Ich schlage dir vor, dir nicht darüber den Kopf zu machen, sei viel lockerer bzw. entspann dich, wenn du eine Dame ansprichst. Deine Lockerheit wird sich unüberwindlich auf sie übertragen und sie wird sich dir öffnen. Aber selbst wenn sie es nicht macht, beudeutet dass nicht, dass du was falsch machst.

wenn ich sie anspringen würde, dann würde ich mich nicht wundern :-D . Aber ok danke für den Ratschlag, ich versuche ihn umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden