Im entscheidenden Moment die Eier zuhause gelassen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 20 sie ist 19, wie oft wir uns getroffen haben weiß ich nicht, müssten ca. 5-6 mal sein die wir alleine waren und mehrere Male mit anderen Leuten. Mehr als reden und leichte Berührungen gab es nicht.

Ich wohne in einer Kleinstadt und kenne sie noch aus der Schule(bin seit 2 Jahren in Ausbildung).

Habe sie auch vor 2 Jahren kennengelernt, wo wir viel getrunken haben und ich versucht habe sie zu küssen. Danach war sie mir gegenüber sehr reserviert.

Danach hab und zu mit ihr gechattet oder mit ihr telefoniert. Außerdem habe sie damals in der Schule einmal pro Woche in der 5-Minuten-Pause besucht, als sie im Nebenraum war, sie hat aber nie großes Interesse gezeigt, ich war einfach nur beharrlich und hatte nichts zu verlieren.

Sie hat Anfang des Jahres mit ihrem Freund schlussgemacht, da habe ich mich das erste Mal mit ihr alleine getroffen, bei mir einen Film mit ihr geguckt und lange mit ihr geredet, ohne sexuell zu werden, was ich schon alleine wegen meinem Ruf als Player nicht wollte und der ersten Begegnug nicht wollte.

Danach habe ich noch einmal ein Treffen vorgeschlagen, was aber nicht zustande gekommen ist. Danach habe ich sie in Ruhe gelassen, bis ihre beste Freundin mir erzählt hat dass sie "mich wolle" und dass ich mich bei ihr melden soll.

Hab sie dann doch irgendwann angerufen und wir haben uns wieder getroffen. Jedoch ist sie sehr sehr zurückhaltend ist und ich habe das immer als Desinteresse interpretiert, da sie sich nur sehr sehr selten meldet, selbst bei ihren Freundinnen nicht und ich selber kein Mensch bin der sich oft meldet, bzw. viel Zeit hat sich zu melden.

Wir waren erst am See und haben Shisha geraucht, danach waren wir auf einer richtig geilen Seilbahn, wollte dann nach Hause und sie noch zu ihren Freundinnen bringen, die feiern gehen wollten. Sie hat mich dann zu sich nach Hause eingeladen, wo wir einen Film geguckt haben, sie hat mir Fotos von sich gezeigt und mir sehr viel von sich erzählt. Habe einfach gemerkt dass es zwischen uns läuft. Ich war sehr reserviert und habe keinen Körperkontakt gesucht.

Als ich gegangen bin standen wir in der Tür, haben uns tief in die Augen geguckt und ich hätte sie küssen sollen. Habe dann aber die Eier verloren und irgendwas gestammelt und sie umarmt. Als ich gegangen bin hat sie mir noch sehr unsicher ein Tschüss hinterhergerufen.

Ich wusste dann dass ich es verpasst habe und da liegt das Problem. Haben uns noch einmal getroffen und ich wollte es klarmachen, was sich auf mein ganzes Verhalten ausgewirkt hat. Bei mir sind die Sicherungen durchgebrannt und ich war total unsicher und nervös, das Treffen ist dann so geendet dass sie aus dem Auto aussteigen wollte.

Ich sagte ihr noch sie soll warten. Hab sie an der Schulter gepackt und wollte sie küssen. Statt es zu machen hab ich ihr aber gesagt sie soll sich dran erinnern dass ich versucht habe sie zu küssen. Anstatt es dann zu versuchen war ich aber einfach nur wie eine Statue mit der Hand an ihrer Schulter und habe angefangen zu labern. Korb für mich.

Sie hat mir dann erzählt sie möchte keine Beziehung und sieht uns als Freunde, aber ich solle sie anrufen. Habe ihr gesagt dass ich mit ihr nicht befreundet sein werde und wenn ich sie anrufe, dann als jemand der was von ihr will. Und dass ich von jeder Frau einen Korb akzeptieren würde, nur bei ihr geht es nicht und noch andere Sachen in diese Richtung.

Danach habe ich mich eine Woche nicht gemeldet, dann wie vorher mit ihr telefoniert und ein Treffen ausgemacht, was sie dann kurzfristig abgesagt hat, aber meinte wir sollen es wann anders machen.

Habe ihr dann gesagt dass es beruflich für mich schwer wird und habe ihr nach 1 1/2 Wochen eine SMS geschrieben, dass ich nicht kann aber dass wir uns auf einem Konzert sehen, wo ich wusste dass wir beide hingehen.

Das war letzten Samstag, war aber doch nicht da und habe sie Sonntag und Montag angerufen, sie ist nicht drangegangen. Habe ihr dann eine SMS geschrieben, dass wohl ihr Handy kaputt ist und dass sie mir ein Lebenszeichen geben soll, hat sie jedoch nicht gemacht.

Was nun? Ich habe nichts zu verlieren, sie ist ab nächsten Monat 1 Jahr im Ausland und es wäre mir zu schade das jetzt liegen zu lassen, da es eh egal ist was sie von mir denkt und welchen Eindruck sie von mir hat. Ich weiß dass sie mich bis zu unserem vorletzten Treffen definitiv wollte, ich kenne das wenn Frauen mich wollen, allerdings habe ich vorher nie so wie bei ihr die Nerven verloren, ich konnte nicht damit umgehen dass ich sie klarmache weil ich das nie geglaubt hätte, mir hat die Entschlossenheit gefehlt.

Wenn ich mich mit ihr treffe, was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nächsten Monat weg, in der Vergangenheit ist nichts passiert weil du zu keinem Zeitpunkt ein Game gefahren oder sie mit PUA-Technik für dich erobert hast. Was willst du denn jetzt noch reißen? Für sie ist längst klar, dass du nur ein platonischer Freund bist und aus der Nummer kommst du auch nicht mehr heraus. Wenn sie jetzt noch ins Ausland geht... da kann ich nur dem Vorposter Recht geben: vergiß' es!

Suche dir eine neue Zielperson und mache dann ein besseres Game. Ich lese in deiner Beschreibung an deiner Stelle, dass du die üblichen Taktiken angesetzt hast, also belese dich wie man es macht und dann setze es um. Sonst läuft es immer wieder wie bei dieser HB, dass du nichts auf die Reihe kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Ratschlag.

Was ich an der Sache nicht verstehe ist, dass ich genau das selbe schon bei anderen Frauen erfolgreich durchgezogen habe.

Die Frau davor habe ich ein halbes Jahr lang getroffen und genau das Selbe gemacht, bis sie sich ganz zufällig in meine Arme gelegt hat als wir auf dem Bett lagen und ich sie flachgelegt habe.

Ich lese in deiner Beschreibung an deiner Stelle, dass du die üblichen Taktiken angesetzt hast, also belese dich wie man es macht und dann setze es um.

Wie meinst du diesen Abschnitt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich an der Sache nicht verstehe ist, dass ich genau das selbe schon bei anderen Frauen erfolgreich durchgezogen habe.

Die Frau davor habe ich ein halbes Jahr lang getroffen und genau das Selbe gemacht, bis sie sich ganz zufällig in meine Arme gelegt hat als wir auf dem Bett lagen und ich sie flachgelegt habe.

Glaube ich dir, aber das Ziel kann ja nicht sein, immer ewig lange Zeit zu investieren um doch nicht zu wissen wie es am Ende ausgeht. Schließlich kann man auch sehr viel schneller zu einem Ergenbis kommen, sei es nun positiv oder negativ.

Ich lese in deiner Beschreibung an deiner Stelle, dass du die üblichen Taktiken angesetzt hast, also belese dich wie man es macht und dann setze es um.
Wie meinst du diesen Abschnitt?

Wie sieht's aus mit C&F, P&P und all den anderen Techniken, die man zur Verführung einsetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für den Ratschlag.

Also gelinde gesagt, ein halbes Jahr ein HB treffen und anschließend legt sie sich nur in deine arme, erscheint sicherlich nicht nur mir ... ähm ... merkwürdig.

Du musst wesentlich früher eskalieren. Eigentlich musst du dich richtig mit den verschiedenen PU Techniken auseinander setzten. In diesem Forum findest du un mengen an Anfängerforen die du erst einmal durchbeißen solltest.

Ein Tip: Wenn du eine Frau küssen willst, dann tu es genau dann. Sofern du nicht direkt eine Ohrfeige erwartest ;)

Nicht zögern, nicht denken, vor allem nicht denken. Einfach tun.

Auch wenn du es vielleicht nicht hören magst, aber das HB, die ins Ausland geht, kannst du nexten. Sie hat es bereits sehr deutlich gemacht das du in der BF Zone bist. Merke: da wollen wir nicht hin! Ganz und gar nicht.

Wir waren erst am See und haben Shisha geraucht, danach waren wir auf einer richtig geilen Seilbahn, wollte dann nach Hause und sie noch zu ihren Freundinnen bringen, die feiern gehen wollten. Sie hat mich dann zu sich nach Hause eingeladen, wo wir einen Film geguckt haben, sie hat mir Fotos von sich gezeigt und mir sehr viel von sich erzählt. Habe einfach gemerkt dass es zwischen uns läuft. Ich war sehr reserviert und habe keinen Körperkontakt gesucht.

Eines muss dir klar werden, auch Frauen wollen Sex. Sie hat sicherlich nicht den Abend mit ihren Freundinnen ausfallen lassen um mit dir Fotos zu gucken. Da hast du auch nicht reserviert zu sein, sondern du hast gefälligst für die Frau da zu sein. Sie wollte dich in diesem Augenblick.

Als ich gegangen bin standen wir in der Tür, haben uns tief in die Augen geguckt und ich hätte sie küssen sollen. Habe dann aber die Eier verloren und irgendwas gestammelt und sie umarmt. Als ich gegangen bin hat sie mir noch sehr unsicher ein Tschüss hinterhergerufen.

Die hast du leider schon früher zu Hause gelassen und nicht erst an der Tür. Eskalieren ist das Stichwort, du musst deine Ängste diesbezüglich einfach los werden. Ihr guckt euch in die Augen und dann küsst du sie.

Also nach dem Input in diesem Forum gehst du raus, und lernst 20 HB´s kennen, von denen du alle versuchst zu küssen. Lerne zu eskalieren. Meinetwegen tun es auch die betrunkenen HB´s im Club. Aber eskaliere einfach.

In dem Sinne noch viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die Mühe euch Beiden und vor Allem die Ehrlichkeit. Falls ihr mir irgendetwas aus Höflichkeit noch nicht gesagt habt, könnt ihr es gerne noch einwerfen, egal ob ihr mich zum weinen bringt ;)

Mehr habe ich nicht zu sagen, ich weiß nun, wo es bei ihr speziell gehakt hat und werde dort ansetzen. Die Nummer hab ich gelöscht und die Erfahrung kann mir keiner nehmen.

Melden wird sie sich sehr wahrscheinlich nicht. Und falls doch werde ich mich, nachdem ich das Ganze nochmal durchgegangen bin, sowieso nicht mit ihr treffen.

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden