Vom OG zum Realen Treffen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde des Pick Up,

ich habe da ein Problem und brauche euren Rat von euch . Und zwar geht es wie ihr vom Online Game zu einem Treffen gelangt. Ich weiß wie man bis dahin vorgeht. Indem man langsame Schritte und Verbindungen aufbaut bis man eine Telefonnummer hat und nach einigen Telefonaten ein Treffen ausmacht.Aaber wenn es nicht dazu kommt und man immer eine Ausrede bekommt obwohl man weiß das das Target attracted ist. Die Frage an euch wäre was hier noch fehlt, und wie ihr vorgeht. Ich bedanke mich vorab schon mal und hoffe ihr versteht die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal: Woher weisst Du dass sie attracted ist? Wenn sie dauernd ausweicht, wenn Du sie nach nem Daten fragst würd ich erst mal davon ausgehen, dass sie nicht attracted genug ist...

Welche Ausreden hat sie denn konkret, dann kann man sich ein Bild machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Sie immer wieder sagt das meine Art einzigartig ist und der perfekte Junge. Ich habe sehr gute Verbindungen erzeugt durch Errlichkeit, viele Themen abgehandelt Geheimnisse ausgetauscht. Die Ausreden waren mit der Arbeit bedingt oder auch wenn ich gesagt habe ruf mich zurück wenn du kannst und dann nicht mehr angerufen wurde. Und wenn wir schreiben dann ist es so das ich sie anschreiben muss. Ich habe mit ihr ein gutes game gehabt... Opener, aufmerksam gemacht und verblüfft dann Rapport und jeden tag geschrieben, oft gecamt und dann Nummer ausgetauscht. Ich weiß nicht wieso alles wunderbar lief und dieser eine Sprung jetzt nicht klappt. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel online. Frag früher nach einem Treffen, spätestens nach der dritten Mail. Falls sie nicht will: next. Die benutzt dich nur zur Unterhaltung.

"Online Game" sollte nur dazu dienen, möglichst schnell in realen Kontakt zu kommen. Nicht soviel mailen, nicht soviel telefonieren.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist das problem am online game dein einziges feedback ist verbaler natur. das heißt du interpretierst in ihre geschriebenen worte etwas hinein.

Die Sache ist die, gib weniger darauf was sie sagt, sondern gib mehr darauf was sie tut. An den Handlungen solltst du sie messen! Und zieh daraus deine Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RobinMasters hat recht.

Da wird nix mehr gehen. Immer schön schnell zur Nummer und zum Date. Manche Frauen halten einen ewig online in ihrem Orbit.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Vermutlich ist sie hässlich wie die nacht.

Hast du schon ein Foto von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Foto können sehr verfälschen... :-)

sieht aus wie n HB 5 und dann real Ugly 2 HB...^^

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal das: abends 50 Frauen anschreiben. Für jede einen humorvoll-frechen Spruch, der sich auf ihr Profil bezieht. Aufs Foto zum Beispiel: "Na, ist das etwa ein Caipirinha in deiner Hand (wenn sie da ein Glas hält). Alkohol auf der Arbeit?"

Dauert 30 Sekunden per Frau, wenn du Übung hast. Betreffzeile gerne sowas wie: "Könnte es sein, dass..." (Rest offen lassen, der folgt in der Mail, denn sie soll neugierig werden, wie der Satz weitergeht). So zum Beispiel: "...du da lecker Caipi im Glas hast?" (Bezug auf Details in ihrem Profil herstellen).

Am besten schreibst du nur die an, die gerade online sind. Wenn angezeigt wird "War seit drei Monaten nicht online", dann nicht anschreiben.

Wenn dann was Positives zurück kommt, tausche noch eins, zwei kurze Mails aus. Dann schreibst du: "Bist du abenteuerlich und spontan? Falls ja, ich werde heute noch in der XY-Bar was trinken. Kommst du mit?" Sie: "Ja, könnte ich mir vorstellen!" Du: "Lass uns noch kurz telefonieren, wo wir uns genau treffen, hier meine Nummer....!"

Oder: "Bist du abenteuerlich und spontan? Anstatt uns hier die Finger wund zu tippen, lass uns mal telefonieren. Ich bin noch 20 Minuten hier. Ruf mich an, meine Nummer ist (Handynummer)!"

Die Idee dabei ist, abenteuerlustige Frauen rauszufiltern, die Lust auf einen direkten, frechen Kerl haben. Dazu muss man halt viele anschreiben. Eine Schöne raussuchen und an der lange online arbeiten, das bringt es einer Meinung nach nichts, sondern ZACK, schreib, schreib, schreib, next, next, next, filter...Ergebnis.

Dein Still darf halt nicht plump-aufdringlich-needy sein, sondern sollte humorvoll-charmant-frech-selbstbewusst sein. Das klappt!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Robin Masters sieht es genau richtig.

Diese Dauerschreiber kann man meistens knicken.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Die Nr würd ich aber von ihr holen

passt auch besser zum frechen, spontanen Kerl ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RobinMasters

ich bin noch neu hier wie man sieht. allerdings habe ich schon paar jahre erfahrung mit onlinecommunities.

ich habe deine vorlage mal ausprobiert und ich muss leider sagen, kein richtiger erfolg... ich hab mindestens 50 auf diese art angeschrieben und mir echt mühe gegeben bisschen kreativ zu sein ( was ich sonst nicht bin)

ich kam mit vielen ins gespräch, aber ich bin der meinung nach 4-5 nachrichten ist zumindest in dieser regionalen community der zeitpunkt noch nicht reif für treffen oder handynummer.

ich persönlich hab mal was auf youtube gesehen. gibts bestimmt auch hier.: Schlümpfe oder Biene Maja

das hat als opener wirklich noch den besten erfolg gebracht

allerdings nach ca 4 nachrichten nach der nummer fragen war jedesmal ohne erfolg^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal folgendes interessieren, denn ich mache normalerweise kein OG, sondern telefoniere nur:

Wenn ihr ein Treffen orgen wollt, fragt ihr dann allgemein nach oder schlagt Ihr nen konkreten Termin vor, beispielsweise, ob sie an tag x/y Zeit hat. Beim Telefonieren läuft sowas ja irgendwie organischer ab, da hängt das auch mit vom Gesprächsverlauf ab, weil man da immer Anknüpfungspunkte findet. Würde mich mal interessieren, wie Ihr das handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Meine Vorgehensweise dauert etwas länger.

Meistens schreibe ich sie etwas frech an + etwas zu ihrem Foto oder Profil.

Schreibt sie einigermaßen ausführlich & mit Smileys zurück, läuft es.

Dann baue ich das Gespräch aus, so das es mir Spaß macht. Ihr oftmals offensichtlich auch.

Das können schon mal locker 10-15 Mails sein. Stört mich auch nicht, andere schauen in dieser Zeit GZSZ :-( Es macht mir Spaß.

Oft schreibe ich dann nebenbei, dass ich ihre Stimme hören will & ob sie nicht auch Lust hätte.

Wenn positiv, (in letzter Zeit nahezu 100% natürlich nur WENN das Gespräch läuft) zeige ich mich erfreut, gebe ihr meine Nummer & befehle ihr mich nicht zu bestalken. ^_^

Kurz darauf kommt meistens eine Sms von ihr. Auf diese texte ich natürlich nicht zurück, sondern rufe sie an.

Beim unterhalten gehe ich etwas auf das vorher Geschriebene ein, erwähne ein Treffen aber nie!

Ich verabschiede mich mit einem Grund, meist auch zutreffend.

Dann warte ich bis sie sich meldet, meist per Sms. Anschließend schlage ich ihr (Sms oder Telefon ist mMn egal. Sie kennt meine Stimme ja schon & weiß das ich die Eier hätte sie anzurufen) zwei Termine vor, die mir gut passen würden.

Terminabgleich + unser Vorhaben etwas ausschmücken & sie dann Treffen.

Momentan warten vier Mädels auf meinen Anruf.

Hm hoffentlich ist das nicht nur eine Phase. :-)

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste wurde gesagt. Ansonsten ausprobieren und einlesen.

-->Closed.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.