HB sagt sie möchte mir nicht weh tun

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

am Telefon:

...

Puma: Ich hol dich Freitag Abend ab und wir gehen ins XYZ, bla bla

HB7,8676409: Aber bitte kein Date. Ich möchte dir nicht weh tun, da ich schon vielen weh getan hab.

Puma: (shits in his pants)

...

Habt ihr gute Vorschläge für so eine Situation? Was würdet ihr erwidern? Wieso bringt eine Frau diesen Spruch (nein, Fastlane, ich denke nicht zu viel darüber nach, was Frauen denken)? Nicht genug Attraction? Shittest?

Gruß, Puma!

bearbeitet von PU(m)A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht das du anfängst dir Gedanken um Beziehungen und den ganzen kram zu machen.

Was nicht heißt, das sie auf gar keinen Fall nicht doch lust auf was anderes hat.

Schau halt was passiert.

bearbeitet von Zirkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, aber Du hast keinen sexuellen Frame.

Frauensprache für: "Du bist leider auch nur ein zögerliches, unsicheres Weichei. Du willst etwas zum Rumzeigen, das Du besitzen kannst wie einen Pokal oder ein Auto, um Dein Selbstbewusstsein aufzupolieren. Schade, ich dachte Du bist anders. Ich bin nur zu gut erzogen, um Dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Vögeln werd ich mit Dir nie. Dazu nehme ich den Typen, der im Hof immer sein Motorrad putzt und mich so dreckig anschaut, wenn ich an ihm vorbeigehe!"

Sorry für die ungeschminkte Wahrheit, Wattepusten gibts woanders. Ich nehm mir jetzt ein Bier und geh dann in den Hof, Motorrad putzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich gehört sowas ja in den Shit-Test-Bereich, aber was du üben kannst ist, schlagfertiger zu werden. Sowas wie "Oh perfekt, ich wollte schon immer mal jemanden kennen lernen, der auf SM steht!", "So lange du mir meine Nudel nicht abreist is ja alles in Ordnung." oder "Jetz wart erst mal ab, ich will dich ja nicht gleich heiraten. Lass es einfach auf dich zukommen und hab Spass mit mir!" wäre denke ich okay gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eigentlich gehört sowas ja in den Shit-Test-Bereich, aber was du üben kannst ist, schlagfertiger zu werden. Sowas wie "Oh perfekt, ich wollte schon immer mal jemanden kennen lernen, der auf SM steht!", "So lange du mir meine Nudel nicht abreist is ja alles in Ordnung." oder "Jetz wart erst mal ab, ich will dich ja nicht gleich heiraten. Lass es einfach auf dich zukommen und hab Spass mit mir!" wäre denke ich okay gewesen. ;)

Ich stimmt Hatchet zu!

Sieh es als Shit-Test ob sie es ernst mein wir sich ja später wahrscheinlich von selber herrausstellen,

aber was du auf jeden Fall(!) machen solltest ist ganz cool wirken,z.B. mit den Antworten von Hatchet.

Auf keinen fall mit sowas kommen wie z.B. "Ohh, man ich hab dich aber voll gerne" oder sofort zu denken "scheiße das ist ein Korb".

Ein sehr guter Betrag von Ra zu diesen Thema

Ra

HARTNÄCKIGKEIT - "NEIN" HEIßT: "NOCH NICHT!"

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=35692&hl=

[String unzulässig].Gun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden