Misslungenes Telefongame?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 18

2. Ihr alter 17

3. 2 Dates

4. Absichtliche Berührungen

5. Nun zu meinem Problem, daher werde ich euch das Telefongespräch erstmal schildern :

Ich rufe an , sie geht bereits nachdem es einmal geklingelt hat sofort hin

Sie : ,,Hi,,

Ich: ,,Hi, na alles fit ?

Sie: ,, Ja klar, warum rufst du an ?

Ich: ,, Warum auch nicht? War ne spontane Eingebung. Warum bist du gleich nach dem ersten klingeln rangegangen, ist ja fast schon so als würdest du sehensüchtig darauf warten dass ich anrufe ? (ich lache währernd ich das sage )

Sie : ,, Ja klar, ich hab auch nichts besseres zu tun ( lacht während sie das sagt )

Ich: ,, So soll das ja auch sein , wo bist du gerade ?

Sie: ,, ich bin in der Stadt

Ich: Hast wohl kein zuhause mehr ? (und lache laut )

Sie: Ja das könnte man manchmal schon meinen , was machst du ?

Ich: Ich hab jetzt dann gleich ne Fahrstunde un danach schau ich bei dir vorbei, also stell den Sekt kalt und zieh das kleine Schwarze an

Sie: Hahahh welches kleine Schwarze denn ?

Ich: Na von mir aus darf das auch rot sein, lassen wir fünfe mal gerade sein

Sie: Ja rot ist schon besser ( lacht laut ins telefon , scheint als würde ihr die situation gefallen )

Ich: Alles klar , dann komm ich gegen halb vier bei dir vorbei

Sie: Da werde ich wohl gerade unter der Dusche stehen

Ich : Na das ist doch perfekt , wusstest du übrigens dass 93% der Frauen unter der Dusche masturbieren , hab ich neulich mal so gelesen

Sie: Echt ist ja krass

Ich: Ja unvorstellbar und die anderen 7% singen ein Lied. Sag mal weißt du welches Lied die da nochmal singen ?

Sie: Nee , welches denn ?

Ich: Oh mein Gott, dann gehörst du wohl auch zu den 93%

Sie : Ja das glaub ich auch ( lacht laut los )

Ich: Ok, dann machen wir dreiviertel vier dann hast noch genug zeit zum , sagen wir duschen

Sie: zu gütig. Sag mal du ich muss auflegen , ich melde mich einfach später nochmal bei dir , in Ordnung ?

Ich : Alles klar mach das und vergiss nicht den Sekt kalt zu stellen ( und lege auf )

6. Nun zu meinen Fragen :

- Warum hat sie das Gespräch so pruppt abgebrochen , ich hatte doch genug attraction aufgebaut und sie hat sich wohl gefühlt

- Hat bisher nicht mehr angerufen, ich versteh nicht warum ?

- Wie soll ich mich weiter verhalten , soll ich sie freezen und ihr zeigen dass meine Zeit kostbar ist und ich nicht nach ihrer Pfeife tanze und sie sich um meine Zeit bemühen muss ? Aber wie zeig ich ihr das am Besten ?

- wie würdet ihr an dieser Stelle weiter machen `?

Danke im Vorraus

P:S Diese Frau macht mich noch wahnsinnig <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich soll man eine Frau zum lachen bringen, was dir ja auch zu gelingen scheint, allerdings nicht am laufenden Band.

Wenn du da bist, dann kann sie sich freuen, lachen und hat einen schönen Nachmittag und Abends lässt sie sich von dem Typen knallen, der zwar auch lustig ist aber da ist einfach mehr. Er kann ernst sein, Vertrauen erwecken, ein Rätsel für sie sein - eine Herausforderung und hat einen Schwanz, wie ein Pferd.

Merkst du was?

Du konzentrierst dich zu sehr darauf sie zum lachen zu bringen. C&F ist ein Werkzeug, nicht die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für dein Feedback :-)

Es handelte sich ja um ein Telefongespräch und ich dachte immer bei einem solchen , solle man die Lady zum Lachen bringen und sie in Stimmung bringen und auf dem Höhepunkt dann ein Treffen ausmachen , habe ich in meinem Fallbeispiel auch so gemacht und sie ist ja auch gut darauf eingestiegen .

Was mir aber schleierhaft ist , ist das , dass sie gut in Stimmung war und dann aber mir sagte sie würde später sich bei mir melden und das tat sie nicht , sie hat zu keinem angesprochenen Treffen zu- beziehungsweise Abgesagt und das verwundert mich.

Also weiter her mit eurem Feedback :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Mann. Ist mir auch oft passiert, dass Frauen sagen sie werden anrufen und es dann doch nicht machen. nimm es ihnen nicht übel. Frauen halt.

Ich sag jetzt einfach immer: ne passt schon, ich werde mich bei dir melden. Meld mich dann ein paar tage später bei ihnen.

hat bis jetzt immer gut geklappt.

Ich glaub das mit dem treffen war ihr zu spontan ? vllt war sie beschäftigt....

mach nächstes mal einfach ein treffen für ein paar tage später aus , denn man kann nicht immer spontan sein.

viel glück mit der dame und dein telefongame gefällt mir sehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gameboi :

Besten Dank:-) für dein Feedback , na dann bin ich beruhigt dass es nicht nur mir so geht. Ich denke so im nachhinein dass es wirklich vllt zu spontan war und ich direkt drauf losgegangen bin . Ich werde jetzt aber erstmal die Beine hochlegen und mich nächste Woche mal bei ihr melden und dann eine Date für einen späteren Termin ausmachen

Beste Grüße

dani93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden