9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 18

2) 18

3) 2 1/2 Dates

4) Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5) Beschreibung des Problems

Hallo Leute,

ich habe ein HB, welche vor ca. einem Jahr auf meiner Schule war, näher kennengelernt. Sie ist mir früher nie richtig aufgefallen, weil sie garnicht mein Typ war.

Ich schätze sie als HSE - (HD/LD)ein. Sie ist sehr aufgeschlossen und auch ein fröhlicher und lustiger Mensch mit dem man viel spaß haben kann. Sie ist seit ca. 1/2 Jahr bis 1 Jahr wieder Single und ihr damaliger Freund hat sie "verarscht". Sie hat sehr viele Jungsfreunde und macht auch oft was mit ihnen. Ansonsten probiert sie sowenig streit wie möglich zu haben und ist sehr einsichtig, wenn sie ein Fehler gemacht haben sollte. Früher hatten wir sehr wenig miteinander zutun. Man kannte sich eben, aber auch mehr nicht. Zufällig sind wir über ein Soziales Netzwerk wieder aufeinander gestoßen, in welchem sie mich kontaktiert hatte. Sie hatte gefragt wie es mir geht und wie es mit der schule läuft usw. . Nachdem wir des öfteren in dem Sozialen Netzwerk geschrieben hatte - einigten wir uns auf ein Treffen. Da uns nichts besseres eingefallen ist, habe ich sie zu mir eingeladen. (Vielleicht nicht gerade der ideale Ort für ein 1. Date).

Das Date ist soweit gut gelaufen - viel C&F, Push/Pull von mir, welches zu schlägen auf mein Oberarm oder Lachanfällen geführt haben. Ansonsten hat sie sich angekuschelt, woraufhin ich mir in dieser Hinsicht unsicher war einen Schritt weiter zu gehen. Ich habe sie nachhause gefahren, wobei sie mir sehr viele persönliche Dinge anvertraut hat. So endete auch das 1. Date.

Seitdem meldet sich sie jeden Tag per Sms oder Telefon bei mir, aber nähere Andeutungen wie Gefühle kamen nicht zum Vorschein. Zufällig stellte sich auch heraus das sie ihren Freunden viel von mir erzählt.

Das 2.Date, welches wieder bei mir Zuhause war, da wir beide nach einem anstrengenden Tag müde waren, haben wir in meinem Bett mit Tv schauen verbracht. Es war eigentlich genau das gleiche wie beim 1.Date, aber diesmal noch mehr zurückhaltung von ihr aus, welches mich wiederrum verunsichert hat und ich kein weiteren Versuch ausprobiert habe (Im nachhinein sehr dumm von mir gewesen) Trotzdem wie auch beim 1. Date spürte man ihr interesse an mir.

Weiterhin Smsen von ihr ...

SO UND NUN DIE WENDE ...

Letzten Dienstag gab es ein Fest in meiner Heimatstadt. Sie war mit ihren Freundinnen da und ich mit meinem Freunden. Wir sind getrennt hingegangen. Sie hatte nur gemeint das sie sich auf mich freut. Nach einer Weile ist sie auf mich zugekommen und hat mich begrüßt. Wir haben ca. 30 min geredet, wobei es ungefähr 20 Berührungen von ihr gab. Als eine Freundin von ihr dazukam und sie mitnehmen wollte, hatte sie ihrer Freundin gesagt, dass sie lieber ein bisschen bei mir bleiben wolle. Nach einer Weile schaute sie auf ihr Handy und meinte sie würde sich mit einem Freund am Eingang treffen. Wir haben uns verabschiedet und sie ist gegangen.

Ich habe sie an dem Abend nicht mehr gesehen.

Am nächsten Tag habe ich eine sms bekommen- in der sie meinte, das sie kacke gebaut hat.

Ich hatte gefragt worum es sich handelt. Und sie meinte, dass sie und ein Freund von ihr sich geküsst bzw. rumgemacht hätten (bis dahin daachte ich es sei nur ein freund). Daraufhin schrieb sie mir, dass sie etwas von dem Freund wolle seit über drei Jahren. Ich war erstmal ziemlich baff gewesen. Dieser hätte ihr aber an dem Abend einen Korb gegeben. Anscheinend wollte sie sich bei mir ausheulen. Ich habe nicht auf - niceguy - gemacht und sie getröstet, sonder habe es nicht wirklich ernst genommen bzw. das thema gewechselt.

Seitdem bekomme ich täglich Smsen, welche ich schon aufgehört habe zu beantworten.

6) Frage/n

Und nun zu meiner Frage:

Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich bei den ersten dates mehr daraus machen sollen?

Meint ihr sie hat garnicht soviel interesse wie ich dachte?

Weiterhin frage ich EUCH: Was meint ihr soll ich unternehmen, um sie dennoch rumzukriegen?

Meiner Meinung nach sie gutes LTR Material.

Ich danke euch ...

Lestaro

bearbeitet von Lestaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich bei den ersten dates mehr daraus machen sollen?

2. Meint ihr sie hat garnicht soviel interesse wie ich dachte?

3. Weiterhin frage ich EUCH: Was meint ihr soll ich unternehmen, um sie dennoch rumzukriegen?

4. Meiner Meinung nach sie gutes LTR Material.

1. Nicht weiter eskaliert, im 2. Date den Frame verloren und zuviel unsicherheit.

2. Doch, aber du hast dich selbst verunsichert.

3. Sie so gamen wie beim 1. Date aber mit weiterer Eskalation.

4. Gutes LTR Material? Das kannst du nicht nach 1 oder 2 Dates sagen. Sie ist ne ganz normale Frau und keine Prinzessin!

5. Wenn du weiterhin Fragen in dieser Richtung hast, kann ich dich auf andere Threads im Beginner Bereich verweisen, da die meisten sich mit der gleichen Problematik beschäftigen. Lies dich mal durch ein paar Threads, versuche Gemeinsamkeiten zu erkennen und nimm die Antworten, die zu deiner Situation passen als Hilfe.

Ich glaub der häufigste Rat für Jungs in deiner Situation ist: Mach dir nicht so viele Gedanken!

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

JA! Zu früh gefreut. Mein Vorposter hat es schon gesagt, höre auf mit der Gedankenschisserei.

Da uns nichts besseres eingefallen ist, habe ich sie zu mir eingeladen. (Vielleicht nicht gerade der ideale Ort für ein 1. Date).

Ist doch perfekt. Du tust nicht, und hast sie schon bei dir Zuhause. Du musst das richtige daraus machen.

Ansonsten hat sie sich angekuschelt, woraufhin ich mir in dieser Hinsicht unsicher war einen Schritt weiter zu gehen.

Lege diese Unsicherheit schnell ab, und traue dich zu eskalieren. Sie wollte geküsst werden.

Seitdem meldet sich sie jeden Tag per Sms oder Telefon bei mir, aber nähere Andeutungen wie Gefühle kamen nicht zum Vorschein. Zufällig stellte sich auch heraus das sie ihren Freunden viel von mir erzählt.

Denk weniger nach, mache nicht alles bedeutend. Gefühle kommen dann bei ihr auf, wenn du sie in ihr weckst. Also sei in lässiger, aufgeschlossener Typ mit dem sie es geniesst Ihre Zeit zu verbringen. Und achte nicht auf Ihre Zeichen.

Das 2.Date, welches wieder bei mir Zuhause war, da wir beide nach einem anstrengenden Tag müde waren, haben wir in meinem Bett mit Tv schauen verbracht. Es war eigentlich genau das gleiche wie beim 1.Date,

Gähn. Wenn du kaputt bist, lass es lieber blieben. Das mein ich im Ernst. Dann triff dich an einem Tag, wo du Power und Elan verkörperst.

Und wieder nicht eskaliert. Deshalb:

aber diesmal noch mehr zurückhaltung von ihr aus, welches mich wiederrum verunsichert

Fängt sie an sich zu fragen, ob du Eier hast, oder ob du bis ans Ende der Zeit leblos mit Ihr im Bett liegen möchtest. Die Lady sehnt sich nach deiner Eskalation, aber du hast das Fenster wieder verpasst. Trau dich, von nix kommt nix.

Nach einer Weile ist sie auf mich zugekommen und hat mich begrüßt. Wir haben ca. 30 min geredet, wobei es ungefähr 20 Berührungen von ihr gab. Als eine Freundin von ihr dazukam und sie mitnehmen wollte, hatte sie ihrer Freundin gesagt, dass sie lieber ein bisschen bei mir bleiben wolle.

Wieder kommt Sie auf Dich zu. Du führst nicht, sondern wartest immer nur ab. Und zählst Berührungen?! Isoliere sie, und küsse sie.

Nach einer Weile schaute sie auf ihr Handy und meinte sie würde sich mit einem Freund am Eingang treffen. Wir haben uns verabschiedet und sie ist gegangen.

Hätte ich auch getan.

Ich hatte gefragt worum es sich handelt. Und sie meinte, dass sie und ein Freund von ihr sich geküsst bzw. rumgemacht hätten (bis dahin daachte ich es sei nur ein freund).

Was sie bei dir nicht bekommt, holt sie sich dann eben woanders.

Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich bei den ersten dates mehr daraus machen sollen?

Meint ihr sie hat garnicht soviel interesse wie ich dachte?

Eskalieren, eskalieren, eskalieren. Sie hat wirklich drauf gewartet. Aber wenn du nichts machst stellt sich jede Frau irgendwann die Frage, ob du überhaupt Interesse an ihr hast. So endet es bei LJBF. Sie hat enorm viel Interesse.

Weiterhin frage ich EUCH: Was meint ihr soll ich unternehmen, um sie dennoch rumzukriegen?

Eskalieren, eskalieren, eskalieren.

Meiner Meinung nach sie gutes LTR Material.

Denkst du drüber nach, wenn du sie eine handvoll mal gevögelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge!

Ich stimme beiden zu. Hätte eskalieren sollen.

Sie kommt morgen nochmal zu mir und da werd ich es zur Eskalation bringen. Ohne Rücksicht auf Verluste! :good:

Was ist mit dem Typen von dem sie schon seit 3 Jahren was anfangen möchte? Sie hat sich die letzten tage des öfteren mit ihm getroffen?

Das Thema aus meinem Hirn blasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Beiträge!

Ich stimme beiden zu. Hätte eskalieren sollen.

Sie kommt morgen nochmal zu mir und da werd ich es zur Eskalation bringen. Ohne Rücksicht auf Verluste! :good:

Was ist mit dem Typen von dem sie schon seit 3 Jahren was anfangen möchte? Sie hat sich die letzten tage des öfteren mit ihm getroffen?

Das Thema aus meinem Hirn blasen?

Mit dir fängt ein neues Zeitalter an , der Typ hat dich nicht zu interessieren . Bezweifle sogar seine Existenz . Allerdings wenn du nicht eskalierst wars das !!!

Hoffentlich ist der Zug noch nicht abgefahren ...

Viel Glück für morgen

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich spontan mit ihre heute Abend schon verabredet. Sie hatte lust was zu unternehmen und da ich später noch Zeit frei habe, habe ich zugesagt.

Jetzt hät ich noch eine dringende Frage:

wie soll ich reagieren, wenn sie von dem Typen was erzählt mit dem sie seit 3 Jahren zusammen sein möchte?

Lestaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich hab mich spontan mit ihre heute Abend schon verabredet. Sie hatte lust was zu unternehmen und da ich später noch Zeit frei habe, habe ich zugesagt.

Jetzt hät ich noch eine dringende Frage:

wie soll ich reagieren, wenn sie von dem Typen was erzählt mit dem sie seit 3 Jahren zusammen sein möchte?

Du willst darüber nicht reden, also C&F und Themawechsel. Bleibt sie stur, sag ihr an, dass du mit ihr darüber nicht reden willst.

Hör endlich auf dir über jeden Scheiss Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

So gestern war ja das spontane 3.Date, welches wir so verbracht haben:

Was zu essen geholt und mit dem Auto hoch an einen Berg, um dort zu essen und gleichzeitig auf eine Skyline schauen zu können.

Soweit sogut. Alles ganz gut gelaufen viel C&F von mir Push/Pull und KINO! Erstmal hatten wir uns auf eine Bank gesetzt und dort hatte ich mit dem Kino begonnen. (Ich hatte ihr vor einer Woche mal gesagt das ich sie gerne im Kleid sehen würde, welche sie dann zufällig gestern auch anhatte)

Das Problem dabei war das die situation meistens lustig war, weil sie eigentlich nur am lachen ist. Deshalb viel mir es auch erstmal schwer sie zu küssen. Als es kälter wurde sind wir in mein Auto gestiegen und haben von da aus die Skyline betrachtet und geredet. Insgesamt war unser Gespräch über Gott und die Welt ca. 3 Stunden lang. Als es zum Ende hinging, saßen wir auf dem Rücksitzt meines Autos. Sie hat sich an mir angelehnt und die berührungen kamen eher von meiner Seite, welche sie dann aber auch erwidert hat. So - dann kam es dazu das ich sie ,in meiner meinung nach einem guten momentm, als es ein bisschen ruhiger wurde und wir nur die Skyline betrachtet hatte, zu küssen. Sie hatte den kuss aber nicht erwidert. Was mich bisschen verunsichert hatte. Danach hatte ich mir gedacht, dass es doch scheiß egal und habe sie ein zweites mal geküsst, welches wieder nicht erwidert worden war.

Danach kamen erstmal wieder normale Gesprächsthemen und alles lief wie vorher.

NUN:

Sie fing an von ihrem Typen zu reden. Bevor ich sie unterbrechen konnte erzählte sie, dass sie es sich gestern morgen leicht mit ihm gemacht hat und was kurzes angezogen hat um ihn rumzukriegen. (SHIT TEST!)

Also habe ich C&F und Themawechsel gemacht. Woraufhin sie auch ERSTMAL nicht mehr viel von ihm erzählt hatte. Dann waren wir wieder auf dem Weg nachhause zu ihr, woraufhin die Stimmung echt auf den 0-Punkt zuraste. Als wir dann vor ihrer Haustür waren fing sie wieder an über ihn zu reden, und diesmal hatte ich ihr gesagt, dass ich darüber nicht mehr reden will. Danach meinte sie nur das sie selber nicht weiß was sie will. Sie wurde leicht zickig. Ich hatte sie nicht ernst genommen und habe gemeint, dass ich jetzt los muss. Wir haben uns verabschiedet und das wars.

Was haltet ihr von dem Date?

Da wir uns ja heute nocheinmal treffen, diesmal bei mir, frag ich mich wie ich die sachen angehen soll? Da sie zwei mal auf den kuss nicht reagiert hat.

Weiterhin eskalieren?

Trotzdem vergeht mir langsam die lust daran sie zu verführen, durch das dauernde geschwätz über den Typen.

Danke euch ...

Lestaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden