5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor ein paar Tagen haben wir ein Klassentreffen der Ehemaligen gemacht und da war eben eine ehemalige dabei, die damals was von mir wollte. Wir waren in einer Bar und ich hab mich mit einigen Leuten unterhalten und bin leider nicht dazu gekommen, dass ich mit ihr rede, weil sie schon ziemlich früh gegangen ist. Insgesamt waren ca. 19 Leute da.

Letzten Dienstag gab es dann nochmal einen ähnlichen Anlass, der leider nicht so erfreulich ist, so dass nochmal ein ähnliches Treffen mit ca. 11 Leuten stattfand.

Da kam ich allerdings erst später dazu, weil ich vorher keine Zeit hatte und jedenfalls fand es in einem Restaurant statt und auch dort saß ich etwas weiter von ihr weg, dass sich keine Gelegenheit ergab außer sich kurz am Ende zu unterhalten. Und zwischendurch über den Tisch allgemein, aber das möchte ich jetzt mal nicht zählen.

Sie hat mich in der Bar immer wieder angesehen und im Restaurant auch sehr viel öfter als andere. Merkmale an ihrem Verhalten habe ich keine erkennen können, außer dass sie bei Fotos am Anfang ihr Gesicht hinter ihren Haaren "verstecken" wollte.

Jedenfalls dachte ich mir 2 Tage nach dem Restaurantbesuch sie doch einfach mal über FB anzuschreiben und ein Treffen auszumachen, dass wir mal wieder miteinander reden könnten:

-------------------

huhu ***

lass mal am sa in die stadt gehen wenn du noch nichts vorhast :)

nee hab schon was vor :P

-------------------

Jetzt ist mir heute eingefallen, dass in der Bar neulich eine erzählt hat, dass sie bei ihr zu Hause ein bisschen feiert und u. A. ist diejenige, die ich treffen wollte, wohl auch eingeladen. Wie auch immer. Ich sehe das schon als richtig harten Korb, oder? Da gibts wohl nichts mehr zu retten? Waren die 2 Tage nicht lang genug gewartet? Bin ich zu Needie rübergekommen?

Hab mir schon überlegt, ob ich etwas gleichgültiges schreibe, wie "Gut, dann eben nicht" o. Ä., dass es nicht Needie rüberkommt. ;)

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was euch beide früher verbunden hat.

Du hättest mit ihr sprechen sollen, hat sich wirklich an zwei Abenden keine einzige Gelegenheit ergeben? Oo

Wenn du sie zwei Tage nicht ansprichst landest du eventuell von der needy Kiste in der needy und schüchtern Kiste :)

Bist du auf der Party eingeladen?

Wenn ja, dann verführ sie dort. :)

Viel Glück,

Dr. Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan hätte ich jetzt gesagt: 2 Treffen, keine Eskalation = sehr schlecht! Steh auf geh zur ihr rede mit ihr und isolier sie: "Ich hab Lust auf nen Drink, lass uns was trinken", "eine rauchen gehen" etc. Du hast also 2 mal nicht gegamed und dann schreibst du ihr direkt ob sie Zeit hat, auch schlecht. Bring die Frau erst mal in Stimmung DHVe sie, erzähl was interessantes, verrücktes, lustiges, dann kannst du sie fragen, nicht vorher, ist ja klar, dass sie darauf flaked! Freeze sie so 2 Wochen lang (würde ich jetzt mal sagen) und melde dich dann bei ihr. Der Ghostwriting Thread von Eminenz könnte dir auch eine große Hilfe sein!

Edit: Faust hat recht, wenn du eingeladen bist, geh aufs ganze!

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, viele Worte, die sich so zusammenfassen lassen: Du hast zwei Abende lang dauernd zu einer Tussi geglotzt, bist aber nie zu ihr gegangen und hast kein Wort mit ihr gewechselt. Zwei Tage später tipperst Du sie an. Wirf Deine neuoronalen Schaltkreise an und beantworte Dir selbst die Frage: wie wirkt sowas?

- cool, selbstbewusst, dominant und selbstsicher

- unsicher, zögerlich und feige

Zusatzaufgabe 1: frage Dich, welche der beiden Eigenschaftskonglomerate bei Frauen besser ankommen.

Zusatzaufgabe 2: überlege selbständig, was Du beim nächsten mal besser machst, wenn Du eine Frau in einer Bar siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke euch allen schon mal. Bei den 2 Abenden hat sich einfach keine Gelegenheit ergeben. Ich war immer mit anderen beschäftigt und hab irgendwie auch nicht wirklich auf sie geachtet. Werd mir auf jeden Fall mal diesen Ghostwriting Thread von Eminenz ansehen und sie freezen. Leider bin ich nicht auf die Party eingeladen, aber das könnte noch kommen. Wenn ja, dann werd ichs auf jeden Fall dort versuchen.

Und ich weiß, dass das ziemlich scheiße war. Aber das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen wie die das so sehen wird - ich Idiot.

Soll ich ihr jetzt auf die Nachricht gleichgültig antworten oder sie gleich für 2 Wochen freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden