Bitte um Meinung zu kurzem Sachverhalt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es hat sich folgendes ereignet: als ich bei meiner LTR war fand ich zufällig, während sie auf Toilette war, einen Umschlag mit Fotos. Ich mir nichts dabei gedacht, mache ihn auf. Ich sehe einige Fotos, ich denke ca. 1 Jahr alt, im etwas freizügigerem Stil. Zwar oben und untenrum was an aber dennoch recht freizügig. Als ich sie wiederkam und sah, dass ich mir die Fotos anschaute, nahm sie mir den Umschlag weg. Sie wollte mir weder die Fotos zeigen noch sagen, wer sie geschossen hat.

Einerseits ihr gutes Recht aber andererseits denke ich mir warum hat sie nach 10 Monaten LTR ein Problem damit? An den Fotos ist nichts großartiges und ich war sowieso in jedem Loch von ihr drin. Von daher denke ich mir, warum will sie mir sowas nicht zeigen? Hat das aus eurer Sicht was mit Vertrauen zutun? Irgendwo bin ich auch, berechtigt oder unberechtigt, abgefuckt deswegen. Wie ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht möchte sie dir die Fotos schenken und du sollst sie noch nicht sehen. Und wenn nicht, ist das auch egal, weil es nur Fotos sind. Einfach entspannt bleiben :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Viel wichtiger ist: Wie hast du reagiert, als sie dir die Fotos weggenommen hat?

Ich hoffe in der Art wie: "Hey warte doch mal, die sind schön! Lass mich den Rest auch noch sehen"

? An den Fotos ist nichts großartiges und ich war sowieso in jedem Loch von ihr drin.

Die Aussage find ich unter alle Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte testen, ob Du ein kleiner Schnüffler bist. Du hast den Test nicht bestanden.

Naja, was heisst hier Schnüffler. Sie hat mir ihren Laptop angeboten, damit ich mir die Zeit vertreiben kann, während sie lernt. Macht mich das jetzt zum Schnüffler, weil ich einen Umschlag aufmache, der in der Laptoptasche liegt, die sie mir selbst anbot?

Nicht so sehr zu Herzen nehmen, wir sind doch unter uns. Du weisst, was ich meine...die Ausdrucksweise war wohl nicht die beste, gebe ich zu. ;-)

Optimal habe ich nicht reagiert. Ich war leicht abgefuckt, sagte dennoch, dass die Fotos gut waren und ich gern den Rest sehen würde. Könnt ihr mir bitte lieber einen Grund geben, nicht abgefuckt zu sein? Es ging ja nicht um die Tatsache, dass ich ein Schnüffler bin... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nicht so sehr zu Herzen nehmen, wir sind doch unter uns. Du weisst, was ich meine...die Ausdrucksweise war wohl nicht die beste, gebe ich zu. ;-)

Optimal habe ich nicht reagiert. Ich war leicht abgefuckt, sagte dennoch, dass die Fotos gut waren und ich gern den Rest sehen würde. Könnt ihr mir bitte lieber einen Grund geben, nicht abgefuckt zu sein? Es ging ja nicht um die Tatsache, dass ich ein Schnüffler bin... :rofl:

Ich denk es war ihr peinlich. In solchen Situationen gibt es 100 Dinge, die sie befürchten könnte. Vielleicht hälst du sie für eine Schlampe. Vielleicht findest du die Fotos scheisse. Vielleicht bist du eifersüchtig. Vielleicht findest du diese eine Stelle an ihrem Oberschenkel genauso unvorteilhaft wie sie. Vielleicht sollte eine wie sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen solche Fotos zu machen, weil es Millionen schönere Mädchen als sie gibt. Vielleicht vielleicht vielleicht vielleicht... Woher soll sie wissen, was du in dem Moment denkst. Deine Reaktion schien ja auch nicht die eindeutigste gewesen zu sein. Eine eindeutige, also nach Außen hin 100% als positiv erlebbare Reaktion hätte die Situation aufgelockert denke ich. Du warst evtl. zu sehr damit beschäftigt deine Emotionen im Griff zu haben. Ist normal, das IG kann nicht jeden Tag sattelfest sitzen. Nächstes mal aufmerksamer sein, was deine Reaktionen und ihre Folgen angeht. Freizügige Fotos sind eine sensible Angelegenheit, auch wenn du sie schon in allen erdenklichen Positionen sehen konntest. Ihr seid ja jetzt auch noch keine 20 Jahre zusammen.

Soviel von mir

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. :good: Wie sollte ich mich in Zukunft bei sowas am Besten verhalten deiner / eurer Meinung nach? Wie würdet ihr im Nachhinein darüber denken bzw. ihr gegenüber handeln? Irgendwo nerfts mich wenn ich weiß, dass ich nicht so "sensibel" reagiere aber sie es tut. Mir kommt es als eine Art Ungleichgewicht vor, wenn sie in Zukunft bei sowas genauso reagiert, ich es aber nie tun würde...andererseits ist es mir doch teilweise scheissegal. Dennoch würde ich gerne eine Meinung dazu hören. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden