35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute in mir geht gerade was ganz seltsames vor.

Umso mehr "Erfolgsstories" ich gerade von euch hier lese, desto mehr werde ich gerade eingeschüchtert, zweifle an mir selbst und denk mir "das schaffst du NIE" und bemitleide mich gerade selbst.

Gestern hat es mich doch auch nicht gejuckt, das alles hier zu lesen, wie ihr das handhabt?!

Was ist los mit mir ?!?! :good:

Fühle mich, als würde ich nichts auf die Reihe kriegen.-Habe es aber noch nicht mal versucht.

Lass dich nicht einschüchtern. Viele hier ging es am Anfang ähnlich wie dir, manchen besser, manchen noch schlechter. Ich selbst habe 5 Monate bis zu meinem ersten nc gebraucht und heutzutage bekomme ich sogar lays hin. Das ist eine eher lange Entwicklung an dessem Anfang du jetzt stehst. Es ist normal, dass du noch nicht dieses Selbstewusstsein, Selbstsicherheit und auch noch nicht so abgestumpft bist wie der Rest hier.

Ich selber bin noch nie alleine weggegangen weil ich mich dabei unwohl gefühlt hätte und habe stattdessen zuhause rumgehockt. Grade am Anfang brauchst du die richtigen Leute die dich pushen. Versuche pu wings aus deiner Gegend über das Forum zu finden.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass dich nicht einschüchtern. Viele hier ging es am Anfang ähnlich wie dir, manchen besser, manchen noch schlechter. Ich selbst habe 5 Monate bis zu meinem ersten nc gebraucht und heutzutage bekomme ich sogar lays hin. Das ist eine eher lange Entwicklung an dessem Anfang du jetzt stehst.

So ist es. Ich dachte auch mal genau so. Und heute geht's :good:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch immer Angst alleine wegzugehen,aber letztendlich war es immer interressanter wenn ich alleine weg bin statt mit nem Freund!

heut bin ich auch alleine weg und mir ist was ganz "blödes" passiert - ich wurde selbst das Opfer und wurde von nem Mädl und ihren 2 Freundinen aufgerissen! ^_^

Tu es einfach und du wirst sehen deine Gedanken die du dir die ganze Zeit übers alleine weggehen gemacht hast sind nichts anderes als Hirnwichserei!

Kein Mensch schaut dich blöd an und kein Mensch interressiert es ob du alleine unterwegs bist! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine der Kellnerinnen fand das ziemlich interessant und fragte, ob ich nicht noch länger bleiben möchte und ihnen ein bisschen über das Theaterstück erzählen will...

und wie ist das ausgegangen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute!

Vielen Dank für die ermutigenden Worte die ihr mir geschrieben habt.

Leider bin ich gestern daheim geblieben und habe für die heutige bevorstehenede Prüfung gelernt.

Heute Abend werde ich aber mit 2 Kumpels in die Stadt gehen. Sind zwar beide auch etwas lahm, aber was will man machen... :-D

Hatte ja damals auch nciht unter dem Gesichtspunkt meine Kumpels ausgesucht, da konnte ich PickUp noch nicht mal schreiben :-D

Kommt natürlich auch doof rüber wenn man sich dann als einziger an HBs ranmachen will, während die anderen beiden zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Doof? Also ich glaube jetzt langsam auch das du ein echtes Problem mit deinem Inner game hast ;). Scheiß drauf was andere Sagen. die 2 sind lahm und bekommen am ende vom Abend das was sie nicht unbediengt wollen. Du bekommst das was DU willst.

Ich Persönlich gehe auch ganz gerne mal alleine weg. Da kann ich mir einfach denken: Mich kennt kein Schwein und ab geht´s. Wenn meine Kumpels dabei sind habe ich sogar Hämmungen PU Auszuüben?!

Lese dich echt mal in der Schatztruhe unter Inner game ein. Und versuche auch dieses Umzusetzen sonst bringts dir nichts ;)

MFG Dissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht doof rüber, wenn du Mädels aufreisst und deine Freunde langweilig sind und nicht machen. Im besten Fall animierst du sie auch noch dazu, aktiv zu werden, weil sie sehen, dass es bei einem ihrer Freunde auch klappt und der Spass hat. Sie werden sicher nicht denken, dass du dich zu wenig um sie kümmerst oder sonstwas.

Wenn du wirklich solche Bedenken hast, was deine Freunde von dir denken, kannst du sie auch einfach schonmal vorwarnen, dass du irgendwann am Abend verschwindest, weil du mit einem Mädel nach Hause gehst und sie sich keine Gedanken drüber machen müssen, wo du steckst.

Oder verpack das ganze in kleine Wetten (nächstes Wochenende zahlt derjenige eine Runde Bier, der es heute nicht schafft, ein Mädel mit nach Hause zu nehmen oder so ähnlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Problem. Wenn deine Kumpels wirklich so klassische AFC's sind ist es gut möglich, daß sie dich schief angucken wenn du Frauen ansprichst, sich vielleicht sogar lustig drüber machen wenn du Körbe bekommst, was sicher passieren wird, wenn du noch Anfänger bist. Laß dich davon nicht entmutigen, in ihrem Innersten sind sie sicher nur neidisch weil sie selbst nicht die Eier dazu haben und nur unsicher in der Ecke rumstehen. Du solltets dir dann aber trotzdem überlegen, ob du mit solchen Leuten weiterhin deine Zeit verbringen willst. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, solche Leute zumindest eine Zeit lang zu meiden, bis du in deiner Entwicklung einen guten Schritt weiter bist, sonst werden sie deine Entwicklung behindern, weil sie immer wieder versuchen werden, dich in deine alten Muster zurückzudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine rausgehen würde ich dir einfach für deine Entwicklung empfehlen. Probier es ein paar Mal aus und entscheide dann, ob es gut für dich ist. Beim ersten Mal war es komisch, beim zweiten Mal gut, danach top. Seitdem mach ich es alle paar Wochen

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=Alleine

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=Alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was sage ich auf die Frage: "und, mit wem bist du heute Abend hier?"

solche Fragen ingnorieren und Themenwechsel

"Und, mit wem bist du heute hier?"

"Es ist nicht so, dass ich ADS hätte, es ist nur.... Guck mal! Ein Eichhörnchen!"

:D

(Damit es nicht als Spam abgetan wird, nochmal sachlicher meine Meinung: Ich halte das Ignorieren der Frage für schwierig.)

bearbeitet von Satyr0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.