Roofblast zum Geburtstag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute brauch mal eure Tipps,

hab vor nem Monat ein HB kennengelernt. Bislang hatten wir uns 3 Mal getroffen. Die ersten 2 Treffen liefen ganz gut, dass letzte hab ich durch Pussy Verhalten (AFC Verhalten, hab ein klärendes Gespräch gesucht, als sie auf Abstand ging) verbockt. Ok kommen wir zum Punkt. Sie hatte mich vor dem 3. Treffen zu ihrem Geburtstag eingeladen (als noch alles gut war).

Das 3. Treffen hat meine Attraction leider sichtlich gesenkt. Ich hatte sie dann 2 Tage nach dem Treffen nochmal angerufen, versucht mit DHV Stories meine Attraction bei ihr wieder zu erhöhen, aber sie reagierte nur genervt und abweisend. Als ich ihr gesagt hab, dass es das wohl wäre, hat sie mich gefragt, ob ich trotzdem zu ihrem Geburtstag kommen möchte, sie würde sich freuen. Hab noch nicht zugesagt, werd aber hingehen, um eventuell noch was zu reißen oder andere HB´s kennenzulernen.

Nun zur eigentlichen Frage: Was soll ich ihr schenken? Hab mir überlegt, sie bekommt von mir ne Plüsch Figur von Biene Maja - so nenne ich sie ab und zu (sie mag es aber nicht so sehr, wenn ich sie so nenne, hatte sie gemeint). Der Biene Maja würd ich dann so ein Ü-Ei Roofblast um den Hals hängen. Jetzt bräucht ich nur noch eine Idee was ich für nen Spruch/Gutschein in das Ü-Ei packe. Wie gesagt, Attraction scheint low, vielleicht liegen meine Chancen bei 15% oder so. Zumindest hat sie mich aber nochmal gefragt, ob ich zu ihrem Geburtstag kommen möchte.

Bislang liefen sexuelle Berührungen, Rumknutschen usw., kein Sex.

Ziel soll es sein die Attraction wieder zu steigern, Kreativität zu zeigen, um so ein Regame zu starten. Falls das nicht klappt wär es cool, wenn ihre Freundinnen das Geschenk gut finden, um bei einer von denen zu landen. Also ich werd nicht zur Party gehen, um das HB auf Teufel komm raus zu verführen, eher möchte ich meinen Spaß haben und neue Leute kennenlernen.

Danke schonmal für eure Antworten! :clapping:

bearbeitet von Veegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mach dich nicht so fertig!

2. Google mal den Begriff Roofblast!

3. Geschenke, die in Erinnerung bleiben, sind eher ungewöhnlich. Spiel mit deinem Geschenk auf eine negative Eigenschaft von ihr an. Zum Beispiel: Sie kann nicht mit Pflanzen und läßt die immer eingehen. --> schenk ihr ne Pflanze und sag, dass der oberste Pflanzengerichtshof dich schickt und du ihr noch eine Chance gibst. (Die Pflanze sollte dann eine total schnöde sein, so was wie Pfefferminze oder Basilikum. Dann kannste auch sagen: "Pfleg die und dann würzen damit unser Essen, wenn wir was kochen."

4. Es kommt darauf an wie du deine Botschaft transportierst. Verspürh Energie.

5. Ansonsten geh auf Abstand (ohne das ihr gegenüber zu kommunizieren!) und leb dein Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Anregungen Xaay,

ist ne gute Idee, allerdings weiß ich nicht, ob sie ihre Blumen eingehen lässt. Wie geschrieben hab ich sie erst 3 mal getroffen und das war immer nur für paar Stunden. Allerdings hat das mit der Blume ja auch nen leichten Neg in sich. Somit wär doch die Idee mit der Biene Maja nicht schlecht oder was meinst? ;) Viellmehr würde mich interessieren was ich ihr für ne Botschaft ins Ü-Ei stecke, wenn du weißt wasa ich meine.

Sollte halt nicht so übertrieben auf LTR hindeuten, obwohl ich gern mit ihr eine geführt hätte. Das wär geganngen, wenn das 3. Treffen besser gelaufen wäre, aber egal ich hatte halt nen schlechten Tag erwischt, passiert.

Gibts da irgendwas allgemeingültiges, Spruch oder so, der gute Laune macht und sie irgendwie an mich erinnert? Sie ist danach sowieso 1,5 Monate im Urlaub und ich seh sie ne lange Zeit nicht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk ihr nix. Ganz ehrlich, ein Roofblast kommt nur creepy rüber nach drei treffen. Eine Kleinigkeit ist ok, aber es sollte NICHT so aussehen als ob du dir mehr als 10 Minuten Gedanken gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden