LTR mit LD - Wie anstellen...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightmare-ß

Info zu Mir: Selbstständig, HC-IT'ler, 28

Info zu Ihr: 20, LD-Typ

Info zur guten Freundin: 28, gebunden

Vorgeschichte: Vor gut 2 Jahre 9 Monate habe ich den Kontakt zu einer ehemaligen Mitschülerin hergestellt. So weit nichts ungewöhnliches. Wir haben uns recht gut verstanden und so weiter. Irgendwann stellte Sie mir Ihre jüngere Schwester vor. Für mich seit einer Ewigkeit eine Frau die mir auf anhieb recht symphatisch war.

Wesentliche: Mit der Schwester meiner nun mittlerweile sehr guten Freundin traf ich mich dann irgendwann so zum Gedankenaustausch. Das ganze ist nun gut 2 1/2 Jahre her und seitdem besucht Sie mich regelmäßig jeden Samstag. Man ahnt es sicher schon, es läuft nichts. Null. Ist ungefähr so wie ne Dauerserverwartung. Habe sie auch schon mehr als einmal auf eine LTR angesprochen. Wer jetzt denkt, wo ist dein Problem, hier kommt es. Vor Ihr war ich in einer längeren Beziehung (6 jahre) und meine Ex betrog mich und seitdem steh ich so ziemlich allem was weiblich ist extrem misstrauisch gegenüber. Und ja, war deswegen schon mehr als einmal in Therapie. Einige werden sicher gleich sagen "Du bist seid 2 Jahren ihr Orbiter? WTF!" - Solche posts interessieren mich nicht!

Meine Frage hierzu: Wie stelle ich es an das nach der Zeit nun sich mehr entwickelt.

Und eine 2te Sache: Ein Streitpunkt eigentlich... Und es gibt da auch nicht viel zu sagen. Ich bin an meiner sehr guten Freundin interessiert. Nur leider lebt sie in einer Beziehung.

Es sei noch gesagt, ich habe mich ein wenig eingelesen aber bitte bombardiert ein nicht gleich mit Abkürzungen ohne vernünftige Erklärung. Ich bin Informatiker und manches bedeutet für mich was anderes als für die User hier die hier ein und aus gehen.

Na dann, Community. Ratschläge und Meinungen werden erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Stehst du jetzt auf die jüngere oder die ältere? Oder willst du beide?

Meine rein persönliche Meinung ist, dass wenn die ältere eine gute Freundin von dir ist, du nicht in die Beziehung funken solltest. Was dabei rauskommen

kann sieht man ja bei dir selber.

Du solltest dich einlesen, das gelesene probieren, und dich nicht so sehr auf die 2 fixieren ) oder eine von beiden. Es gibt mehr als 2 Ladies da draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightmare-ß

Ach nee, es gibt mehr als 2 Ladies? Ich hatte zwischendurch schon die eine oder andere kennengelernt. Allerdings haben dann entweder sie oder ich die Notleine gezogen (dies steht aber nicht zum thema und geh daher nicht weiter drauf ein). Von daher... Ich kann durchaus auf andere zugehen, ansprechen und und und nur ab nen gewissen Punkt... Bei beiden weiß ich das man sich auf sie verlassen kann.

Im Prinzip steh ich auf die jüngere und seit ca. nen halben Jahr auch mehr auf die ältere. Und ja, die ältere weiß das bei mir mit ihrer Schwester mehr Eiszeit-Niveau herrscht.

Ich bin der letzte der in die Beziehung funkt. Unabhängig ob es da positiv oder negativ zugeht. Dafür ist mir die Frau auch zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst du, dass sie LD ist? Meines erachtens nach bist du einfach ein sehr guter Freund und das schon seit 2 1/2 Jahren. Mit guten Freunden schläft man nicht.

Was macht ihr wenn ihr euch trefft?

Wenn du die gute Freundin (28) willst, triff dich mit ihr und verführe sie. Mach dir aber nicht zu viel Hoffnung wenn sie in einer intakten Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nightmare,

schau doch erst mal selbst, dass du die Abkürzungen aus deinen Mails rausbekommst. Da sind nicht gerade wenige drin.

Um weiter zu kommen, bräuchtest du Klarheit, und der erste Schritt dorthin wäre, sich einzugestehen, dass man im Orbiterland festsitzt. Alle anderen Empfehlungen und Tipps greifen nicht, solange du aus dieser Rolle rauskommst.

Ich kann dir nur eines sagen: Momentan lebst du in einer Phantasiewelt und überlegst fleißig, wen du mehr begehrst, die Ältere oder die Jüngere; Dabei phantasierst munter vor dich hin.

Ein Rat ist sehr einfach: entscheide dich für eine (vielleicht für den Anfänger die, die noch keinen festen Partner hat) und eskaliere. Da du aber schon so lange im Orbiterland bist, und das Orbiterdasein total ausblendest, wirst du nicht die Eier haben, das zu tun.

Übrigens glaube ich nicht, dass du gar nicht beurteilen kannst, ob die Frauen LD oder HD sind. Da du in den Augen der beiden Freunden die beste Freundin bist, hast du auf die beiden ungefähr soviel sexuelle Anziehungskraft wie ein Spielzeugteddybär. Wenn du wirklich eine haben willst, musst du sexuelle Spannung aufbauen und halt mal eine legen. Aber das wirst du nicht schaffen, denn ein Orbiter ist immer auch ein Mann, der nicht zu seinem sexuellen Begehren steht und sich als beste Freundin tarnt, um in der Nähe einer Frau bleiben "zu dürfen".

Also wirst du weiter durch deine Phantasiewelten wandern und überlegen, auf wen du mehr stehst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightmare-ß

Abkürzungen? Sicher sind da genug drin. Z.B. HC = Hardcore. Hab ich schon erwähnt das ich IT'ler bin und einiges anders auf mich wirkt? Nein?

Ach ja, warum ich mir sicher bin das sie ein LD-Typ (hab mich, wie oben schon erwähnt, leicht eingelesen; LD = gehemmte Sexualität) ist? Nun weil die junge jedes mal das Thema Sex oder irgendwas was auch nur Ansatzweise in die Richtung geht gänzlich abblockt.

Aha, Orbiterland... Dem bin ich mir durchaus bewusst. Ich weiß was ich seh wenn ich in den Spiegel schau. Was mich in dem Punkt quält und killt. Und ich nicht die Eier haben... Soso... Da magst du vielleicht recht haben was Frauen angeht @Carver. Aber Aussagekräftig und direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abkürzungen? Sicher sind da genug drin. Z.B. HC = Hardcore. Hab ich schon erwähnt das ich IT'ler bin und einiges anders auf mich wirkt? Nein?

Ach ja, warum ich mir sicher bin das sie ein LD-Typ (hab mich, wie oben schon erwähnt, leicht eingelesen; LD = gehemmte Sexualität) ist? Nun weil die junge jedes mal das Thema Sex oder irgendwas was auch nur Ansatzweise in die Richtung geht gänzlich abblockt.

Aha, Orbiterland... Dem bin ich mir durchaus bewusst. Ich weiß was ich seh wenn ich in den Spiegel schau. Was mich in dem Punkt quält und killt. Und ich nicht die Eier haben... Soso... Da magst du vielleicht recht haben was Frauen angeht @Carver. Aber Aussagekräftig und direkt.

Vieleicht will sie mit dir eben nicht darüber reden weil du eh nicht in Frage kommst,

oder gehört zu den Frauen die zwar Schwänze aber keine bösen Wörter in den Mund nehmen. ^_^

erst testen dann urteilen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du auch mal an deinem Ton hier im Forum arbeiten, die Leute hier wollen dir nur helfen.

( Ach nee, soso, etc.)

Vielleicht bin ich aber auch nur empfindlich :-D

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man so ne Frage beantworten?

"Wie stell ich es an das sich mehr entwickelt?"

Tu was zu tun ist, geh ran. Zeig ihr was du willst.

Das Problem bist du selbst.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lesen gewissen Unmut in deine Texten raus, Albtraum.

Geh raus und vergnüg dich mit anderen Frauen... bei diesen wirst du in nächster Zeit nichts mehr erreichen, da sie dich einfach als Frau mit Schwanz betrachten, nicht mehr und nicht weniger. Ein guter Freund.

Es gab mal ein Thread, wie man LJBF Frauen gamen kann, aber suchen kannst du ihn selber. Im Grunde ist es wie mit dem Regame der Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich schon erwähnt das ich IT'ler bin und einiges anders auf mich wirkt? Nein?

der größte scheiß überhaupt - der mir zu denken gibt, ob eine hilfe überhaupt was bringt oder du schon zu sehr in deiner eigenen Welt lebst.

Löse dich von dem Klischee und sei bereit dich grundlegend in deinen Gedanken zu verändern.

bevor du dich an frauen wirfst, solltest du erstmal selbst mit dir klarkommen. für mich klingt das alles nach kindlichen gezicke und "ich will die und die haben", wohnst du noch zu hause bei mami?

dir fehlt ein völliges verständnis von frauen und dir selbst. Du musst lernen richtig über dich selbst zu reflektieren und dich vernünftig einzulesen. Das bedeutet nicht einzelne begriffe aufschnappen und die dann in dein eigenes Weltbild zu etablieren, wie du es jetzt tust. Les dich vielmehr umfassten ein, d.h. wirklich alles (VOR ALLEM in der Schatztruhe) und mach dir ein umfassendes Bild. Dann arbeite nach und nach deinen schwächen, sei bereit dich zu verändern und deine Persönlichkeit weiterzuentwcikeln - da beginnt alles - dann kommen die frauen.

Ich weiß was ich seh wenn ich in den Spiegel schau.

glaub ich nicht.

dein Ziel sollte vorerst deine Persönlichkeit sein, denn in deinem Denken sind eindeutig defizite zu sehen über sich selbst zu reflektieren.

Vielleicht solltest du auch mal an deinem Ton hier im Forum arbeiten, die Leute hier wollen dir nur helfen.

( Ach nee, soso, etc.)

seh ich genauso. mit welcher herablassung hier geschrieben wird, wirft bei mir die frage auf, ob der threadstarter überhaupt bereit ist seinen eigenen standpunkt in seiner persönlichkeitsentwicklung zu akzeptieren, es lässt mich zweifeln, ob die ganze mühe die ich mir gerade gemacht habe, überhaupt ein sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Info zu Mir: Selbstständig, HC-IT'ler, 28

es gibt coole ITler und Idioten.

Willst du dich jetzt als ein Vollpfosten titulieren ? was nutzt dir das ?

Du kannst es doch ändern. Die Ausrede gilt nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seh ich genauso. mit welcher herablassung hier geschrieben wird, wirft bei mir die frage auf, ob der threadstarter überhaupt bereit ist seinen eigenen standpunkt in seiner persönlichkeitsentwicklung zu akzeptieren, es lässt mich zweifeln, ob die ganze mühe die ich mir gerade gemacht habe, überhaupt ein sinn hat.

Mir fällt noch auf, das sehr viele die hier posten, eine einfache Anleitung suchen um genau ein ( oder in dem Fall 2) Mädchen rumzukriegen. Das dies so nicht funktioniert, ja nicht funktionieren kann, das verstehen sie dann nicht und werden ungehalten. In erster Linie ist Pick up arbeit an einem selber, das sollte man immer bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Special Flower!

Pass mal auf, Naseweis, die meisten Typen haben ein so schlechtes Game, dass sich die Frauen gar nicht sexuell öffnen und sich mit Hilfe von ASD und LMR abschotten. Du würdest dich wundern, wie manche "LD"-Frauen abgehen, wenn ein Mann es versteht, deren sexuelles Interesse zu wecken.

Du glaubst, dass die beiden Frauen LD sind, und merkst aus deiner Position gar nicht, dass dies damit zu tun hat, dass sie dich als Orbiter kategorisiert haben. Im Regelfall wird eine Frau ihre Orbiter als geschlechtslose Wesen betrachten, was sich konsequenterweise daran zeigt, dass sie keinerlei sexuelle Signale aussendet und "LD" wirkt.

Solange du nicht verstehst, dass dieses sexuelle Desinteresse mit deiner Rolle als Orbiter zu tun hat, ist jeder Ratschlag, den man dir mit gibt, vergeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightmare-ß

Danke für die Ratschläge. Ich werde mich weiter einlesen und darüber nachdenken.

Kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neeeeeein bitte schreib mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightmare-ß

Warum sollte ich weiter schreiben? Damit würde ich doch nur die Psychologie-/Neurologie-Götter mit ihrem allumfassenden Wissen in Frage stellen.

Ich will das dieser Thread geschlossen wird weil ich mich Frage was die gottgleichen Überchecker sich eigentlich dabei denken solche Ratschläge zu erteilen. Würde es bei ihnen so toll und top laufen, würden sie nicht in dem Forum abhängen und versuchen aus ihren Niederlagen noch etwas rauszuholen und sich selbst zu profilieren. Ich bin unhöflich? Sicher (zynismus und sarkasmus gehen hand in hand)! Ich muss mir sagen lassen das ich keine Eier habe und meine Männligkeit wiederfinden soll? Definitiv nicht. Wer lässt sich schon gern runterziehen. Klar, ich riskiere gerade eine Verwarnung oder gar nen Bann aber das ist es mir wert.

So... Und nun ihr Götter der PickUp-Psychologie fragt eich mal was euch an einer Beziehung, oder wie ihr sagen würdet - LTR - wichtig ist? Einige werden nun denken und vielleicht sogar sagen "Der Sex. Um was anderes geht es nicht.". Dann will ich noch einen Schuss auf euer überdimensioniertes Ego abgeben. Die Frau die sich mit euch gleichstellen kann, die an euer Niveau rankommt, sich euch unterwirft... werdet ihr sicher auch irgendwann finden.

Befreit ungemein mal Dampf abzulassen. Ich werde trotzdem den einen oder anderen atschlag beherzigen. Danke. Und Sorry für diesen überkindischen post aber nur weil einer 60-120 post bisher geschrieben hat ist er nicht gleich besser oder schlechter als andere die eine andere Sichtweise auf die Dinge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe HC IT´ler :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden