Wing gesucht im Bodenseekreis / FN / RV / ÜB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich such nen Wing/Mentor im Bodenseekreis, am besten zwischen FN und Überlingen...der einzigste PUA, den ich persönlich kenne, wohnt leider 150km weiter und ist daher nur selten hier fürs Game zu haben. Ich brauch hauptsächlich jemanden, der mich am Anfang eines Abends ein bischen motiviert und ggf pusht, wenn ich zu sehr absacke, bzw von dem ich mir den "Anfang" abschauen kann. Meinen State hab ich noch nicht wirklich im Griff und bin da Recht abhängig, vor allem, wenn ich in meinen persönlichen Social Circles bin. Anbieten könnte ich meine Dienste als Fahrer.

Bei Interesse bitte PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich such nen Wing/Mentor im Bodenseekreis, am besten zwischen FN und Überlingen...der einzigste PUA, den ich persönlich kenne, wohnt leider 150km weiter und ist daher nur selten hier fürs Game zu haben. Ich brauch hauptsächlich jemanden, der mich am Anfang eines Abends ein bischen motiviert und ggf pusht, wenn ich zu sehr absacke, bzw von dem ich mir den "Anfang" abschauen kann. Meinen State hab ich noch nicht wirklich im Griff und bin da Recht abhängig, vor allem, wenn ich in meinen persönlichen Social Circles bin. Anbieten könnte ich meine Dienste als Fahrer.

Bei Interesse bitte PM.

Schreib mir mal ne PN mit deinem Facebooknnick, dann lad ich Dich ins Bodenseelair ein.

Hab grad Semesterferien und bin daher nur noch zwei Wochen dort und dann erst wieder im Oktober.

Können gerne nächstes WE auf dem Seehasenfest mal sargen gehen, wenn Du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin neu am Bodensee, nähe Friedrichshafen. Geht hier was? ich suche generell ncoh Anschluss und würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße,

ID73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden