richtig versucht zu eskalieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Instant Date + Disco Date + Date bei mir zu Hause

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen (allerdings alles von mir ausgehend, teilweise akzeptiert)

5. Beschreibung des Problems

Habe sie vor ca. 3 Wochen in einer Bar kennengelernt. Nach etwa 2 Stunden Gespräch wollten sie und ihre Freunde los und sie hat mich eingeladen noch mit in einen Club zu kommen, dort waren wir dann noch ca. 3 Stunden. Als sie nach Hause gehen wollte fragte sie mich nach Facebook, da ich davon nichts halte, habe ich es in einen NC umgewandelt (hätte sie sowieso noch gefragt) und gemeint, dass wir demnächst etwas zusammen machen können. An dem Abend habe ich paar Lieder mit ihr getanzt, aber es war halt nur normales tanzen, immer wenn ich versucht habe sexueller zu werden wich sie zurück.

Also haben wir uns nochmal an einem anderen Tag in der Stadt getroffen, ihre Freundin war auch mit dabei und zum Glück überhaupt kein CB, und sind dann nochmal feiern gegangen. Zwar habe ich mich weiterhin blendend verstanden, kino gemacht, aber sobald ich etwas sexuelles versucht habe wich sie wieder zurück.

Am nächsten Tag schrieb sie mir und wollte wieder mit mir weggehen, in einen anderen club. Da ich gemerkt habe, das ich beim letzen mal, beim Date in der Disco weder mit attraction, noch rapport, noch eskalation vorwärts gekommen bin, habe ich eine Ausrede erfunden, an dem Tag anderweitig gegamed, jedoch einen Gegenvorschlag gemacht, und der Vorschlag war bei mir zu kochen. Abstand waren 6 Tage, zwischen von mir nicht zugesagtem Treffen und ihrer Zusage, zu mir zu kommen.

Hat dann auch wie geplant stattgefunden. Aber ich bin nicht weiter gekommen. Ich beschreibe im folgenden meine Technik, und bitte darum mal zu prüfen, ob die soweit okay war. Treffen war 20 Uhr bei mir und 23 Uhr kündigte Sie bereits an, gehen zu müssen, also nicht ganz so optimal, aber wäre schon machbar gewesen, beim Schlaf zu sparen und Beischlaf zu haben.

Hab es soweit ich beurteilen kann, so gemacht, wie ich es immer mache. Zuerst habe ich ein leckeres Essen gekocht und sie dabei mit eingebunden (sie wollte von sich aus mit helfen), hat ihr auch sichtlich geschmeckt. Kochen und essen hat etwa 1 1/2 Stunden eingenommen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass beim kochen, kein Platz für kino ist.

Ich hatte schon andere Frauen bei mir, wo vorher schon ein wenig lief, die mich auch von sich aus schon mal angefasst haben, wo wir schon im Offensichtlichen anbelangt waren. Denen habe ich dann auch in der Küche schon mal auf den Arsch gehauen, sie auf meinen Schoß gesetzt und so weiter. Diesmal das wie gesagt weggelassen. Aber denke nicht, dass dies unbedingt notwendig gewesen wäre, da schon so krass ran zu gehen?

Beim Essen habe ich schöne Duftkerzen angemacht, gedämmtes Licht und habe ihr einige Urlaubsfotos von mir gezeigt, saß dabei neben ihr auf der Couch und ruhige Musik im Hintergrund. Eigentlich alles perfekt, ich weiß nicht was schief ging...

Ich finde immer eine Ausrede, um kurz aufzustehen, und wenn ich mich wieder neben sie setze, dann setze ich mich etwas näher. Habe auch immer Vorwände parat um näher zu kommen, z.B. kann ich etwas auf meinem Handy zeigen, und da muss sie automatisch näher kommen. Mit den Fotos und Handys lief soweit noch gut, da sich dabei schon mal unsere Arme berührt hatten. Im Gespräch boxe ich ihr auch mal leicht auf die Schulter, oder streichle sie, weil ich sie "bemitleide" (C&F), z.B. so aus Spaß "ohhhr, Du Arme". Ging bis dahin auch noch gut.

Augenkontakt habe ich auch gehalten und ich fand die Frau auch echt top, sehr schön, super anziehend, wäre kein Problem gewesen. Habe auch öfters absichtlich Gesprächspausen entstehen lassen, Blickkontakt gehalten, wollte Spannung aufbauen, aber sie hat wieder los geplappert, und sie hat meinen State nicht gespiegelt, kam keinerlei erotischer Blick von ihr zurück, nie.

So schnelle gebe ich nicht auf und lasse mich nicht entmutigen. Ich will es unbedingt durchziehen und hinterher keinen Zweifel, dass ich etwas aus Feigheit unversucht gelassen hätte. Mitten währenddessen ich gerade geredet habe, hab ich einfach nebenbei, und ohne hinzusehen, ihre Hand genommen. Sie hat aber nach 10 Sekunden weggezogen, mit der Begründung "es käme hier komisch vor, jetzt nur zu zweit hier zu tanzen". Habe da nichts zu gesagt und normal weiter gemacht, als wäre das nie passiert.

Problem war auch, dass sie meistens vorgebeugt da saß. Hatte versucht das zu spiegeln und dann zu leaden, was selten geklappt hat. Wenn sie angelehnt gesessen hat, und ich nur mal meinen Arm hinter sie legte, ohne sie zu berühren, hat sie sich wieder vorgelehnt, was schon ein sehr schlechtes Zeichen ist?

Einmal hatte ich meinen Arm um sie gelegt und dabei berührt, dann hat sie sich aber gleich wieder vorgelehnt. Hat es also auch nicht gebracht. Rücken massieren durfte ich sie für etwa 5 Minuten.

6. Frage/n

Hab aus Mangel an ihren Deutschfähigkeiten nicht ganz verstanden, ob sie von einem oder ihrem Freund eine Story erzählt hat. Wollte aber auch nicht nachfragen, hätte ich das rausbekommen sollen?

Hätte ich noch krasser eskalieren sollen?

Vor dem Kochen hätte ich mich gleich mal neben sie setzen können und ziemlich schnell einen KC versuchen können. Das hätte höchstwahrscheinlich nicht geklappt, aber es hätte gewisse Frames setzen können. Wäre das sinnvoll für später gewesen?

Also einiges wäre an Eskalationsversuchen noch möglich gewesen, und natürlich ohne, dass sie geflüchtet wäre. Bzw. ohne, dass sie sich bedroht oder sonstwas gefühlt hatte. Ich hätte auch, währenddessen sie sich vorgelehnt hat, mich auch noch näher ransetzen, mich an sie lehnen und meinen Arm um sie legen können. Dann hätte sie zwar kaum eine Möglichkeit gehabt, dem noch zu entfliehen, außer halt verbal oder durch direkte Zurückweisung, aber hätte auch klappen können?

Ich meine damit, ich hatte schon einige Frauen bei mir, da bin ich weniger behutsam bzw. kalibriert eskaliert habe (da weniger Erfahrung gehabt, mehr frames blind gefolgt). Habe ich einfach krass reingelehnt, meinen Arm dominant um sie gelegt. Sie sind für längere Zeit in eine Art "Starre" gefallen (und dabei nebenbei über normale, andere Themen weiter geredet, als wäre nichts). Keinerlei verbale oder körperliche Gegenwehr, aber auch kein Mitmachen, was schon seltsam ist. Dann einfach die Eskalatoinsleiter abgearbeitet. Das keinerlei Gegenwehr kam, als Einladung genommen. Manchmal wurde beim eskalieren meine Hand weggenommen, dann habe ich es einige Minuten später nochmals versucht und dann hat es oft geklappt. Aber einem gewissen Punkt, waren sie dann aufgetaut und haben richtig schön mitgemacht.

Sollte ich das kalibriert eskalieren mal lassen und es krasser versuchen? Ist zwar ein hohes Risiko, könnte sein, dass dann verbale Gegenwehr kommt, oder sie sich weg setzt, oder gar nach Hause geht, aber Vorteil, es lässt keinerlei Platz für LJBF, sprichwörtlich Pistole auf die Brust, "Du weißt worum es geht, entweder mitmachen, oder gehen".

Oder muss auch behutsames eskalieren klappen (manche Frauen waren viel einfacher, da hat das geklappt)? Der Fehler wäre dann früher im game, also in mangelnder attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach etwa 2 Stunden Gespräch wollten sie und ihre Freunde los und sie hat mich eingeladen noch mit in einen Club zu kommen, dort waren wir dann noch ca. 3 Stunden. Als sie nach Hause gehen wollte fragte sie mich nach Facebook, da ich davon nichts halte, habe ich es in einen NC umgewandelt (hätte sie sowieso noch gefragt) und gemeint, dass wir demnächst etwas zusammen machen können. An dem Abend habe ich paar Lieder mit ihr getanzt, aber es war halt nur normales tanzen, immer wenn ich versucht habe sexueller zu werden wich sie zurück.

Was verstehst du unter "sexuell"? Für mich liest sich das eher so, dass du 5 Stunden lang nichts gemacht hast - außer AFC-mäßig herumzulabern.

Also haben wir uns nochmal an einem anderen Tag in der Stadt getroffen, ihre Freundin war auch mit dabei und zum Glück überhaupt kein CB, und sind dann nochmal feiern gegangen. Zwar habe ich mich weiterhin blendend verstanden, kino gemacht, aber sobald ich etwas sexuelles versucht habe wich sie wieder zurück.

Ich weiß nicht was du mit "sexuell" meinst. Auch hier wieder gewinne ich den Eindruck, dass eigentlich nichts passiert ist.

Am nächsten Tag schrieb sie mir und wollte wieder mit mir weggehen, in einen anderen club. Da ich gemerkt habe, das ich beim letzen mal, beim Date in der Disco weder mit attraction, noch rapport, noch eskalation vorwärts gekommen bin,

Aha... Ich lag also richtig...

habe ich eine Ausrede erfunden

Hier beginnst du dich in typischer AFC-Manier zu verbiegen. Es bedarf keiner Ausreden, du bist Alspha und darfst, ja sollst sogar tun, was du möchtest!!! Wenn du Ausreden benutzt bedeutet es, dass du nur sehr indirekt zu deinem Anliegen stehst. Du vertrittst es nicht wirklich sondern schiebst Dinge vor um deine Interessen zu wahren. Das stempelt dich aber zum AFC, denn die Jungs verbiegen sich ebenso wie du und stehen nicht zu dem, was sie wollen. Sie hampeln unsicher herum und drängen stümperhaft herum anstatt souverän ihr Interesse zu vertreten.

an dem Tag anderweitig gegamed, jedoch einen Gegenvorschlag gemacht, und der Vorschlag war bei mir zu kochen.

Ich will Details nicht überbewerten, aber manchmal passen Dinge ins Gesamtbild. Kochen ist nicht per se falsch, allerdings bietest du es ihr an ohne dass sie eine Gegenleistung erbracht hat, sich qualifiziert hat. Man kann eine HB bekochen und sich damit als Ernährer beweisen, aber andererseits werden Sympathiebezeugungen und Vorleistungen wie "jemanden bekochen" ggf. als DLV anstatt als DHV gewertet. Grund dafür: ein selbstbewusster Mann muss sich die Frau nicht durch die Investition/Mühe und die Kosten eines selbst gestalteten Essens "erkaufen". Ein spannender Mann investiert nur, wenn sich die Frau qualifiziert hat.

Hat dann auch wie geplant stattgefunden. Aber ich bin nicht weiter gekommen. Ich beschreibe im folgenden meine Technik, und bitte darum mal zu prüfen, ob die soweit okay war. Treffen war 20 Uhr bei mir und 23 Uhr kündigte Sie bereits an, gehen zu müssen

Klar. Weil du endlos lange 3 Stunden hattest und es in dieser Zeit nicht geschafft hast zu eskalieren. Merke: Showtime ist sobald die Dame auftaucht, die Verführung beginnt in Sekunde 1 eines Treffens. Wenn du nach 3 Stunden immer noch nicht zu Potte gekommen bist weiß sie "da kommt heute nix mehr" und geht natürlich.

also nicht ganz so optimal, aber wäre schon machbar gewesen, beim Schlaf zu sparen und Beischlaf zu haben.

Ich glaube nicht, dass es machbar war. Deine Attraction war mangels Eskalation bei 0 und ist durch den langen, nutzlos verstrichenen Zeitrahmen des Abends weiter gesunken.

Hab es soweit ich beurteilen kann, so gemacht, wie ich es immer mache. Zuerst habe ich ein leckeres Essen gekocht und sie dabei mit eingebunden (sie wollte von sich aus mit helfen), hat ihr auch sichtlich geschmeckt. Kochen und essen hat etwa 1 1/2 Stunden eingenommen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass beim kochen, kein Platz für kino ist.

Da sind also wieder 1 1/2 Stunden absolut nutzlos verstrichen! Kochen ist absolut ideal für KINO, kochen kann absolut erotisch sein. Ihr hättet euch gegenseitig füttern (probieren) lassen können, du hättest ihr Häppchen hinhalten und vorm Zubeißen kurz wegziehen können - also den Alpha dadurch demonstrieren, dass du sie kurz neckst und sie erst dann zubeißen kann wenn du es "erlaubst". Du kannst dich hinter sie stellen, mal den Arm um sie legen - und sie kann sich nicht mal wehren wenn sie gerade Esswaren schnippelt und die Finger schmutzig sind.

Ich hatte schon andere Frauen bei mir, wo vorher schon ein wenig lief, die mich auch von sich aus schon mal angefasst haben, wo wir schon im Offensichtlichen anbelangt waren. Denen habe ich dann auch in der Küche schon mal auf den Arsch gehauen, sie auf meinen Schoß gesetzt und so weiter. Diesmal das wie gesagt weggelassen. Aber denke nicht, dass dies unbedingt notwendig gewesen wäre, da schon so krass ran zu gehen?

Was bei anderen schon mal geklappt hat muss nicht zwangsläufig wieder klappen. Dennoch wäre es gut gewesen bei dieser HB ebenso forsch vorzugehen wie beschrieben. Das hat mit "krass" nichts zu tun - es geht darum dich selbst als jemanden zu präsentieren, der macht was er will und der sich nicht von Dritten oder diffusen "Das tut man nicht"-LB's abschrecken lässt.

Beim Essen habe ich schöne Duftkerzen angemacht, gedämmtes Licht und habe ihr einige Urlaubsfotos von mir gezeigt, saß dabei neben ihr auf der Couch und ruhige Musik im Hintergrund. Eigentlich alles perfekt, ich weiß nicht was schief ging...

Es ist zu "gewollt" und zu wenig verbindlich. Es ist genau das Schema wie jeder AFC glaubt eine Frau verführen zu können. Aber genau damit fallen AFC's auf die Nase weil sie nur schüchtern andeuten "ähem, ich mache es gemütlich weil ich auf "mehr" hoffe". Ein Alpha braucht solche Andeutungen / Winks mit dem Zaunpfahl aber nicht. Er steht zu sich und macht was er will.

Ich finde immer eine Ausrede, um kurz aufzustehen, und wenn ich mich wieder neben sie setze, dann setze ich mich etwas näher. Habe auch immer Vorwände parat um näher zu kommen, z.B. kann ich etwas auf meinem Handy zeigen, und da muss sie automatisch näher kommen. Mit den Fotos und Handys lief soweit noch gut, da sich dabei schon mal unsere Arme berührt hatten. Im Gespräch boxe ich ihr auch mal leicht auf die Schulter, oder streichle sie, weil ich sie "bemitleide" (C&F), z.B. so aus Spaß "ohhhr, Du Arme". Ging bis dahin auch noch gut.

Das ist AFC wie im Bilderbuch! Ein selbstbewusster Mann braucht keine Ausreden! Er steht zu sich und seinen Wünschen und setzt sie um. Deine Ausreden machen dich schon zum Weichei anstatt etwas Positives zu bewirken.

Auch diese Mätzchen - mit dem Händy näher rücken, Bilder anschauen, "bemitleiden" - das alles sind absolut typische AFC-Merkmale. Klarere Signale für "Ich will krampfhaft Körperkontakt, aber weiß nicht wie und traue mich auch nicht".

Dein Job ist KINO - und KINO sind keine "zufälligen" Berührungen, bei denen du dich hinter irgendwelchen Ausreden versteckst. Ein Alpha will die Frau anfassen und macht es. Er berührt sie wenn er es will - aber lässt sie ebenso wieder los wenn er es will. Es hat auch mit P&P zu tun, du berührst sie und bist dann aber auch kurze Zeit später derjenige, der loslässt.

Augenkontakt habe ich auch gehalten und ich fand die Frau auch echt top, sehr schön, super anziehend, wäre kein Problem gewesen. Habe auch öfters absichtlich Gesprächspausen entstehen lassen, Blickkontakt gehalten, wollte Spannung aufbauen, aber sie hat wieder los geplappert, und sie hat meinen State nicht gespiegelt, kam keinerlei erotischer Blick von ihr zurück, nie.

Angestarrt zu werden ist unangenehm - und genau dieses Missvergnügen hast du ihr spendiert. Ganz normal, dass sie dann losplappert um der unangenehmen Situation zu entgehen...

So schnelle gebe ich nicht auf und lasse mich nicht entmutigen. Ich will es unbedingt durchziehen und hinterher keinen Zweifel, dass ich etwas aus Feigheit unversucht gelassen hätte. Mitten währenddessen ich gerade geredet habe, hab ich einfach nebenbei, und ohne hinzusehen, ihre Hand genommen. Sie hat aber nach 10 Sekunden weggezogen, mit der Begründung "es käme hier komisch vor, jetzt nur zu zweit hier zu tanzen". Habe da nichts zu gesagt und normal weiter gemacht, als wäre das nie passiert.

Das waren ein Shittest und ein Block. Sowohl auf das Wegziehen wie auch die Bemerkung hättest du sofort reagieren müssen, da müssen sogleich ein Freeze auf den Block folgen und das Gerede wird C&F gekontert.

Problem war auch, dass sie meistens vorgebeugt da saß. Hatte versucht das zu spiegeln und dann zu leaden, was selten geklappt hat. Wenn sie angelehnt gesessen hat, und ich nur mal meinen Arm hinter sie legte, ohne sie zu berühren, hat sie sich wieder vorgelehnt, was schon ein sehr schlechtes Zeichen ist?

Generell gilt: wenn du sie anfassen willst: mach' es, du bist Alpha und fasst an wenn du es willst. Indem du passiv bleibst, nichts machst, spürt sie kein Interesse von dir. Nach mehreren Stunden und mehrfachen Treffen ohne Eskalation landest du sonst im LJBF-Land.

Allerdings ist immer die Körpersprache zu beachten: wenn sie sich offensichtlich unwohl fühlt, verkrampft sitzt, hast du nicht ausreichend Comfort aufgebaut und musst in dieser Hinsicht noch weiter basteln. Dann kannst du natürlich nicht hinlangen und das als Alpha-Verhalten deklarieren.

Einmal hatte ich meinen Arm um sie gelegt und dabei berührt, dann hat sie sich aber gleich wieder vorgelehnt. Hat es also auch nicht gebracht. Rücken massieren durfte ich sie für etwa 5 Minuten.

Dasselbe: Ein Block wird durch einen Freeze gekontert. Allerdings hättest du vor dem KINO auch Comfort und Rapport herstellen müssen damit es erst gar nicht so weit kommt.

6. Frage/n

Hab aus Mangel an ihren Deutschfähigkeiten nicht ganz verstanden, ob sie von einem oder ihrem Freund eine Story erzählt hat. Wollte aber auch nicht nachfragen, hätte ich das rausbekommen sollen?

Ja natürlich!!! Ein weiteres Mal bist du zu schüchtern gewesen und hast nicht das Normalste der Welt gemacht, nämlich so lange nachzufragen bis du Bescheid weißt. Du hast dein Interesse nicht vertreten und somit dein mangelndes Selbstbewusstsein unterstrichen.

Hätte ich noch krasser eskalieren sollen?

Ich sehe da absolut nichts Krasses, sondern nur das komplette Gegenteil: du bist viel zu unsicher und zu zaghaft!

Vor dem Kochen hätte ich mich gleich mal neben sie setzen können und ziemlich schnell einen KC versuchen können. Das hätte höchstwahrscheinlich nicht geklappt, aber es hätte gewisse Frames setzen können. Wäre das sinnvoll für später gewesen?

Nein. Verführung beginnt zwar in Sekunde 1 eines Zusammentreffens. das bedeutet aber nicht, dass man gleich mit der Tür ins Haus fallen darf.

Also einiges wäre an Eskalationsversuchen noch möglich gewesen, und natürlich ohne, dass sie geflüchtet wäre. Bzw. ohne, dass sie sich bedroht oder sonstwas gefühlt hatte. Ich hätte auch, währenddessen sie sich vorgelehnt hat, mich auch noch näher ransetzen, mich an sie lehnen und meinen Arm um sie legen können. Dann hätte sie zwar kaum eine Möglichkeit gehabt, dem noch zu entfliehen, außer halt verbal oder durch direkte Zurückweisung, aber hätte auch klappen können?

Es wäre sogar zwingend erforderlich gewesen! Du willst die berühren - also MACH' ES!!! Das ist Alpha-Denke...

Ich meine damit, ich hatte schon einige Frauen bei mir, da bin ich weniger behutsam bzw. kalibriert eskaliert habe (da weniger Erfahrung gehabt, mehr frames blind gefolgt). Habe ich einfach krass reingelehnt, meinen Arm dominant um sie gelegt. Sie sind für längere Zeit in eine Art "Starre" gefallen (und dabei nebenbei über normale, andere Themen weiter geredet, als wäre nichts). Keinerlei verbale oder körperliche Gegenwehr, aber auch kein Mitmachen, was schon seltsam ist. Dann einfach die Eskalatoinsleiter abgearbeitet. Das keinerlei Gegenwehr kam, als Einladung genommen. Manchmal wurde beim eskalieren meine Hand weggenommen, dann habe ich es einige Minuten später nochmals versucht und dann hat es oft geklappt. Aber einem gewissen Punkt, waren sie dann aufgetaut und haben richtig schön mitgemacht.

Komplett daneben! :clapping:

Bitte lese dich nochma in Pickup ein. Du sollst sie berühren - aber nicht in den Schwitzkasten nehmen!!! Deine Frauen waren nicht von der positiven Wirkung deiner zärtlichen Berührungen angetan, sondern in Angststarre wegen der dominanten, wenig erotischen Geste, sie in unangenehmer Weise zu packen und zu berühren.

Sollte ich das kalibriert eskalieren mal lassen und es krasser versuchen? Ist zwar ein hohes Risiko, könnte sein, dass dann verbale Gegenwehr kommt, oder sie sich weg setzt, oder gar nach Hause geht, aber Vorteil, es lässt keinerlei Platz für LJBF, sprichwörtlich Pistole auf die Brust, "Du weißt worum es geht, entweder mitmachen, oder gehen".

Du bist hier völlig inkongruent und auf dem Holzweg. KINO heißt "erotische Berührungen" von kurzer Dauer. Das kann und muss man natürlich forcieren (eskalieren) indem man vorsichtig in "heiklere" Zonen vordringt.

Was du aber machst ist völlig unerotisches Zupacken. Das verunsichert und ängstigt HB's, so kannst du es nicht machen, das ist kontraproduktiv.

Oder muss auch behutsames eskalieren klappen (manche Frauen waren viel einfacher, da hat das geklappt)? Der Fehler wäre dann früher im game, also in mangelnder attraction?

Genau! Spielerischer, unverkrampfter eskalieren. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber auch nicht das laute, polternde Arschloch geben, vor dem frau Angst bekommt...

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.