Benötige Raframing/ neuen Input

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe online ein süßes Mädel (25) kennengelernt und wir waren uns schnell einig, reales Treffen bringt mehr. Wir haben dann ein paar Cocktails geschlürft, DHVs kamen gut an, wir haben wir gelacht. Kontinuierlich das Kino gesteigert. Dann 1. KC: abgeblockt. 2. KC: abgeblockt. 3., 4., 5. KC auf den Mund zugelassen, aber nicht mitgemacht. Irgendwann meinte sie, dass sie nicht beim ersten Date küsst. Noch ein paar Mal versucht, aber nichts kam zurück. Zwischendurch hatten wir eine Menge Spaß, nur mit dem Küssen klappte es nicht, obwohl ich Mut und Persistence gezeigt habe. Wie mache ich bei ihr weiter, was hätte ich denn noch machen sollen?

bearbeitet von seducerjojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Bis jetzt soweit okay, hast soweit eskaliert wie möglich war in der Situation.

Einige Tage warten, dann neues Date ausmachen. Am Besten jetzt was Aktiveres, das flasht. Guck mal in die Datesammlung, guckst du hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

Das Date endet am Besten nachher bei dir Zuhause.

Gleiches Prozedere: Attracte sie, bringe sie in gute Stimmung, viel KINO + spätere Eskalation. Und nochmal etwas deeperen Comfort anschließend, dann wirst du sehen wie weit du kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Irgendwann meinte sie, dass sie nicht beim ersten Date küsst.

"Sorry, dann bin ich nicht der Richtige für dich. Bye!"

Wie mache ich bei ihr weiter, was hätte ich denn noch machen sollen?

Was willst du mit einer Frau, die dich nicht küssen will? Vielleicht mit ihr Schuhe kaufen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden