Empfehlung vom RD

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Film anschauen.

Für unsere anglophoben Mitglieder: Auf Deutsch hat er zwar einen grauenerregenden Titel, der nach einer billigen Teenie-Komödie klingt, aber die Synchro ist ...akzeptabel. Und das will was heissen.

Achso ja, PU-relevant ist er. Sogar sehr, weil er teils schlicht realistische Seiten dieses "Lebensstils" zeigt und der Protagonist keiner der üblichen unrealistischen "perfekten übergeilen Superverführer" ist. Man kann also durchaus was mitnehmen.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht interessant aus, wollt ich mir heute ansehen, jedoch den Film noch nirgends gefunden ( selbst in der Videothek nicht :-D ) Dürfte anscheinend auch kein bekannter Film sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein dauerrauchender Säufer ist kein Vorbild.

;-)

Es stimmt, auch wenn du es nicht so siehst. Es sind LBs, daß Rauchen und Trinken nötig seien. Es ist auch ein LB, daß man, wenn man jemanden zusammenschlägt keine Sympathie von Frauen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Es stimmt, auch wenn du es nicht so siehst. Es sind LBs, daß Rauchen und Trinken nötig seien. Es ist auch ein LB, daß man, wenn man jemanden zusammenschlägt keine Sympathie von Frauen bekommt.

Wer zur Hölle hat jemals behauptet man müsste Rauchen und Trinken um Frauen zu kriegen? Der Protagonist im Film ist selbstverständlich kein perfekter Mensch - das wäre zum einen scheisslangweilig und zum anderen: Warum sollte man denn bitteschön Filmcharaktere 1zu1 imitieren oder als "Vorbild" nehmen? Selten so einen Schwachsinn gehört...

'Rodger Dodger' besteht an sich aus mehreren längeren Dialogen in verschiedenen Umgebungen die interessante Perspektiven auf PU-relevante Themen bieten, und aus denen man eine Menge mitnehmen kann (Die Barszene ist z.B. absolut klasse).

Vicky Christina Barcelona ist z.B. auch ein toller pu-relevanter Film, wahrscheinlich läufst du da auch durch die Gegend und sagst "Das ist ja voll afc, boah der ist ja garnicht perfekt. Oh nein, jetzt hat der Protagonist ein Bier getrunken.".

Geh Transformers gucken, das entspricht vielleicht eher deiner Auffassungsgabe.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Wer zur Hölle hat jemals behauptet man müsste Rauchen und Trinken um Frauen zu kriegen? Der Protagonist im Film ist selbstverständlich kein perfekter Mensch - das wäre zum einen scheisslangweilig und zum anderen: Warum sollte man denn bitteschön Filmcharaktere 1zu1 imitieren oder als "Vorbild" nehmen? Selten so einen Schwachsinn gehört...

'Rodger Dodger' besteht an sich aus mehreren längeren Dialogen in verschiedenen Umgebungen die interessante Perspektiven auf PU-relevante Themen bieten, und aus denen man eine Menge mitnehmen kann (Die Barszene ist z.B. absolut klasse).

Vicky Christina Barcelona ist z.B. auch ein toller pu-relevanter Film, wahrscheinlich läufst du da auch durch die Gegend und sagst "Das ist ja voll afc, boah der ist ja garnicht perfekt. Oh nein, jetzt hat der Protagonist ein Bier getrunken.".

Geh Transformers gucken, das entspricht vielleicht eher deiner Auffassungsgabe.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein laufender LB, jetzt troll dich.

Roger Dodger isn Top Film, aber vielleicht noch nicht dein Niveau. Man fängt ja beim lesen auch nicht mit Kafka an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mich würds interessieren was ihr so ausm film mitgenommen habt :-D

bin bisschen über mich selbst erschrocken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mitgenommen hab ich nichts, ich fand ihn nur unterhaltsam. Allerdings erinnert mich der Typ stark an mich selbst in manchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden