Meine Damalige, Ihr Neuer und Ich :D

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe virtuelle Mitglieder dieser Plattform,

heute war es mal wieder soweit, saß in einem Lokal, chillte und genoss die 28° am See (24°C), spielte hin und wieder Beachvolleyball und widmete mich meinem Projekt. Anders als noch vor über einem Jahr, leitet "Take it easy" durchs Leben und beinahe alles funktioniert (2 Flakes allerdings zu verzeichnen, nahm ich aber nicht persönlich). Hab meine damalige Lebensabschnittspartnerin mehrere Male getroffen und auch heute noch fühle ich keine Trauer wenn ich sie sehe (wie noch vor einem Jahr), auch nicht mit ihrem Neuen. Sie scheint glücklich zu sein, es scheint ihr gut zu gehen. Hatte auch mal ein Gespräch mit ihr, das durch Zufall Entstand und in 1,5 Stunden ausartete^^ Alles war easy, locker, lässig und unangespannt. Wenn sie zusammen mit ihrem Neuen ist, bekomm ich allerdings eher nichts zu hören und einfach nur eine Kopf in den Bodenhaltung der beiden. Komisch, stört mich aber nicht weiter. (Falls wer meinen älteren Beitrag lesen will, is aber nicht nötig)

Ich selbst kann endlich mal 3ONS und 2,5 Lays verzeichnen^^ Massig NC's und einfach neue Kontakte. Das alles ist aber nicht weiter wichtig, eher Nebensache. PU hab ich eher verwendet um mein Mindest und IG auf Vordermann zu bringen, das interessante, seit mein Leben wieder das "alte" ist, läuft auch mit Frauen alles wie ichs will, war zwar nie ein großes Problem (außer das richtige Ansetzen der Eskalation), aber ja. Diese Zusammenfassung muss nicht gelesen werden, der Hauptpunkt ist einfach, ich hab nur 3 Frauen kennen gelernt, wo ich mir mehr vorstellen hätte können. Scheiterte an bestimmten Dingen. 2x an der Distanz, das andere Mal an mir und einem Fehlverhalten.

So weit so gut, es ist Sommer und ich koste mein SingleLeben mal weiter aus, aber ich möcht wieder einer Freundin, macht mehr Spaß, die Erinnerung an eine Beziehung ist mMn fast schöner als das ganze Game. Flirten kann ich auch dann noch.

Darum: Wenn meine Damalige Single wäre, gäbs kein Problem. In der Beziehung in der sie steckt (~6Monate, Fernbeziehung 350km oder so) wirkt sie wie gesagt aber glücklich. Was ich vor hab, Rapport, mehr zusammen unternehmen(falls sie das will^^), sehen ob sich Gefühle aufbauen. Joa..

Falls wer die Situation kennt, kann er gern seinen Senf dazu geben und/oder Erfahrungen bekanntgeben.

Grüße Grüße

Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin mir nicht sicher ob du einfach so das Glück anderer Menschen beeinflussen oder kaputt machen willst? Ich hatte mal so eine ähnliche Situation, wo am Ende sie ihren Typen verlassen hat. Ich allerdings hab anscheinend nach dem Motto: Wenn ich es nicht haben kann will ich es. gehandelt und dann keine Lust mehr. Dennoch fand ich es im Nachhinein Scheiße von mir und hab beschlossen es nicht wieder zu tun, falls Sie glücklich sind.

Mein Erfahrungsbericht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gerade wieder sie? Vll. doch nicht ueber sie hinweg?

Goenn dir noch einwenig Singleleben, bzw. versuche dich einem anderen Menschen soweit zu oeffnen wie ihr, auch wenn es nun 3mal in die Hose ging.

Falls dein Bauch nun aber auf jeden Fall zu ihr will, dann leite die Treffen mit ihr ein wie geplant.

Gruss :)

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Was ich vor hab, Rapport, mehr zusammen unternehmen(falls sie das will^^), sehen ob sich Gefühle aufbauen. Joa..
Wurzel des Übels: Frauenmangel

Bitte beseitigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten 2 Beiträge kann ich nachvollziehn, tragen zur Lösung aber nicht bei, thx trotzdem.

Commandante, das beseitigen bezieht sich wohl auf den Mangel, warum zitierst du meinen "Plan"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir keinen kopf. geh deinem leben wie du es gerade tust weiter nach. geniesse den sommer, tue dinge die dir spass machen und widme dich weiter deinem projekt wenn es dich erfüllt.

lerne weiter frauen kennen und hab spass mit ihnen wie sie gerade kommen. meiner meinung nach führt es zu nichts frauen überzeugen zu wollen der richtige beziehungspartner zu sein. alles was du tun brauchst ist locker zu bleiben, frauen kennenzulernen, spass zu haben zu flirten zu verführen. die frau die die richtige für dich ist wird sich schon darum bemühen dich dann für eine beziehung zu gewinnen und du wirst merken dass du das willst.

jetzt sind gerade mal 3 frauen da gewesen bei denen es nicht geklappt hat. das ist ja keine welt. es ist nunmal nicht so dass man sich mit 80% der weltbevölkerung gerne das leben teilt und das ist auch gut so. dennoch gibt es tausendmal mehr frauen als deine ex. sich da jetzt pläne zu machen führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden.

Im Grundegenommen sollst Du dir ja alles selbst geben, um nicht abhängig zu sein.

Das heißt: Hobbies, Ziele, Freunde, Spaß.

Aber wir Menschen sind Rudeltiere und nicht dafür geschaffen allein durchs Leben zu wandern und irgendwann will man vielleicht ja auch Kinder haben.

Als erstes geht es darum, dass du verhindern musst wegzugehen, nur weil du Frauen kennenlernen willst, dass ist eher ein eigenartiges System.

Ich bin kein verfechter von Streetgame (son blödsinn), wenn du Frauen kennenlernen willst, dann kannst du sie überall ansprechen und musst nicht deswegen weggehen.

Also es geht darum, dich nicht so zu versteifen auf die Frauen, auch wenn das nicht immer leicht fällt.

Ich z.B. finde viele Frauen vom Äußeren ansprechend, habe allerdings auch Ansprüche, hier mal ein paar:

- Sarkasmus und Ironiefähig

- Humor

- kleiner sein als ich

- kein Schminkpüppchen

- angemessener IQ

- Ehrlich

- Pünktlich

- Kein LSE

Das waren nur ein paar Dinge, die mir bei eienr LTR wichtig sind. Rate mal wieviel Mädchen daran scheitern? 99 von 100 :D

Ich unterscheide mitlerweile sehr genau, ich habe auch manchmal mit einem Mädchen etwas, wenn sie LSE ist, oder keinen Humor hat.

Aber sicherlich keine Beziehung.

Ergo: Lern Mädchen kennen, wenn dir eine gefällt, dann game sie, lernst du sie besser kenen und sie gefällt dir immernoch, dann kannst du eine Beziehung eingehen.

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass jedes Mädchen, dass etwas tolles an sich hat auch gleich Beziehungsmaterial ist.

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

also ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden.

Im Grundegenommen sollst Du dir ja alles selbst geben, um nicht abhängig zu sein.

Das heißt: Hobbies, Ziele, Freunde, Spaß.

Aber wir Menschen sind Rudeltiere und nicht dafür geschaffen allein durchs Leben zu wandern und irgendwann will man vielleicht ja auch Kinder haben.

Als erstes geht es darum, dass du verhindern musst wegzugehen, nur weil du Frauen kennenlernen willst, dass ist eher ein eigenartiges System.

Ich bin kein verfechter von Streetgame (son blödsinn), wenn du Frauen kennenlernen willst, dann kannst du sie überall ansprechen und musst nicht deswegen weggehen.

Also es geht darum, dich nicht so zu versteifen auf die Frauen, auch wenn das nicht immer leicht fällt.

Ich z.B. finde viele Frauen vom Äußeren ansprechend, habe allerdings auch Ansprüche, hier mal ein paar:

- Sarkasmus und Ironiefähig

- Humor

- kleiner sein als ich

- kein Schminkpüppchen

- angemessener IQ

- Ehrlich

- Pünktlich

- Kein LSE

Das waren nur ein paar Dinge, die mir bei eienr LTR wichtig sind. Rate mal wieviel Mädchen daran scheitern? 99 von 100 :D

Ich unterscheide mitlerweile sehr genau, ich habe auch manchmal mit einem Mädchen etwas, wenn sie LSE ist, oder keinen Humor hat.

Aber sicherlich keine Beziehung.

Ergo: Lern Mädchen kennen, wenn dir eine gefällt, dann game sie, lernst du sie besser kenen und sie gefällt dir immernoch, dann kannst du eine Beziehung eingehen.

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass jedes Mädchen, dass etwas tolles an sich hat auch gleich Beziehungsmaterial ist.

saint.P

das ist ne gute antwort und genau so sehe ich das ganze auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gewohnt ist deine Antwort schlichtweg gut breed, aber ich kann nur sagen das ich mir keinen Stress mache. Darum habe ich "Pläne" unter Anführungszeichen gesetzt. Worums mir geht, ist, ob ichs richtig verstanden habe und

Rapport, mehr zusammen unternehmen(falls sie das will^^), sehen ob sich Gefühle aufbauen.
der richtige Weg wäre mit einer Ex umzugehen.

Und saint.P, ebenfalls cooler Beitrag, sollte sich jeder zu Herzen nehmen. Vorallem hast du alles auf den Punkt gerbacht, auch deinen Ergo-Part unterschreibe ich. Lediglich mit 99/100 bin ich nicht einverstanden^^

Also: Sonst noch wer einen Kommentar (wenn möglich mit Erfahrung) auf Lager zum Betreff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden