3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab bisher zwar pickup betrieben und war eigentlich recht zufrieden, jetzt hab ich mir zur weiterbildung noch etwas vertiefender mit der materie beschäftigt.

Leider komm ich nicht so recht weiter was der Unterschied zwischen

Atraktion und Comfort ist...

unter atraktion sehe ich das, dass sich eine Frau in dich verliebt (Atraktivität, Humor, etc)

unter Comfort verstehe ich das Vertrauen der Frau (zB dass sie dir aus der Kindheit erzählt)

stimmt das soweit?

im Groben sieht mein Verführungsplan inetwa so aus (natürlich kann die Reihenfolge variieren):

Opener:

Transitioner:

Qualifikationer:

Atraktion:

wo, wie und wofür bring ich da noch Comfort rein?

mfg matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hab bisher zwar pickup betrieben und war eigentlich recht zufrieden, jetzt hab ich mir zur weiterbildung noch etwas vertiefender mit der materie beschäftigt.

Leider komm ich nicht so recht weiter was der Unterschied zwischen

Atraktion und Comfort ist...

unter atraktion sehe ich das, dass sich eine Frau in dich verliebt (Atraktivität, Humor, etc)

unter Comfort verstehe ich das Vertrauen der Frau (zB dass sie dir aus der Kindheit erzählt)

stimmt das soweit?

im Groben sieht mein Verführungsplan inetwa so aus (natürlich kann die Reihenfolge variieren):

Opener:

Transitioner:

Qualifikationer:

Atraktion:

wo, wie und wofür bring ich da noch Comfort rein?

mfg matze

Der Opener (Zumindest Directs), ein Transitioner und ein Qualifier sind Teil der Attraction Phase. Du willst hier einfach nur erreichen, dass die Frau sich überhaupt für Dich interessiert, Spaß mit Dir hat. Mit dem kleinsten Nenner gesprochen: Sich überhaupt mit Dir unterhält. (Energielevel meist hoch)

Tools: C&F, P&P, kleine Spielchen, Zaubertricks, Qualifier, ganz selten und nur bei speziellen Frauen(!!!) Negs, SOI (am besten mit Release -> P&P)

Die Comfort Phase kommt meist nach der Attraction Phase. HIER verliebt sich die Frau in Dich im besten Fall.

Hier ist dein Ziel Vertrauen aufzubauen, ihr zu zeigen, dass ihr ähnlich tickt, ihr zu zeigen, dass hinter dem Spaßvogel aus der Attraction Phase auch ein tiefgründiger Mann steckt und einfach diese spezielle Verbindung zu entwickeln. (Energielevel meist niedriger als in Attraction Phase)

Tools: Rapport, Cold Reads, Comfortspielchen, tiefergehender Smalltalk, in dem Du die Werte hinter dem, was Du machst hervorhebst, so, dass es auf die Werte, die hinter dem was sie macht stehen, passt.

Während der Attraction Phase solltest Du schon mit leichtem Kino beginnen. Während der Comfort Phase nicht mehr ganz soviel aber auch nicht komplett ohne.

Das macht dann den Übergang zu vorerst letzten Phase, die bis zum "bitteren Ende" (Credits an RA ;-) ) geht einfacher: Eskalation, KC, Makeout und FC

Ist natürlich alles nur grob, die Infos zu den einzelnen Sachen musst Du Dir schon selbst zusammensuchen und anlesen.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

PS: Hast Du zufällig ne Rechtschreibschwäche? Wenn nicht, dann versuche darauf in Zukunft ein bischen besser zu achten. Das macht Dir hier das Leben um einiges einfacher und erspart Dir dumme Comments von so manchem User B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.