Attraction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Astradamus

hey Jungs.

Hier ein Post, den ich mal ins PBS-Forum geschrieben hatte.Hoffe er gefällt euch.

Was mir in letzter aufgefallen ist, ist das ein großteil der Leute das Thema c&f wohl noch nicht ganz durchschaut haben.

Also werde ich mal versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

C&F = cocky and funny (freches und witziges Verhalten der Frau gegenüber)

Bedeutung

Die Bedeutung von c&f ist im Prinzp ganz leicht zu erklären:

es soll euch interessant machen für die Frau. Beim c&f zeigt man nämlich Charakterzüge, welche einer Frau sehr wichtig sind beim Mann.

Welche sind das? wenn man frech ist,zeigt das ersteinmal Selbstbewusstsein.

Man kriecht der Frau nicht in den Hintern damit sie einen mag.Man unterscheidet sich dadurch von vielen anderen Kerlen,die mit Komplimenten um sich werfen.

Ein weiter Charakterzug den man zeigt ist Humor. Es ist Frauen unwahrscheinlich wichtig lachen zu können mit dem Mann. Das ist auch vorteilhaft für euch: wenn eine frau lacht, fängt sie an sich zu entspannen und sich wohl zu fühlen. Weiterhin ist es einer Frau vollkommen unmöglich einen Mann nicht zu mögen, der sie mindestens 5 mal zum Lachen gebracht hat.

Unterschied zum Neg:

Ein Neg ist etwas was man sagt um die Frau von ihrem hohen Ross zu holen, ihren Bitch Shield zu senken, wie man im Pu-jargon sagt.

ein gutes, sehr bekanntes Beispiel dafür ist: "sind deine Fingernägel echt?nee?naja,sehen trotzdem ganz gut aus"

Das zeigt wiedereinmal der Frau das ihr keine Arschkriecher seid.

Ein absolutes Verbot spreche ich euch aus wenn es um Negs über Körperteile der Frau geht. Das geht nur nach hinten los. Es ist beleidigend,respektlos,uncharmant,witzlos unangebracht usw.

Sagt was über ihre Kleidung,Fingernägel und eventuell noch die Frisur sind okay.aber das reicht. Und ein gut gebrachter Neg reicht.

"magst du n Kaugummi?die sind ja immer gut gegen Mundgeruch" und dann normal weiter reden als wäre nichts passiert.

im Club: "Hast du gepupst?lass uns ma nach dahinten gehen,da riecht es denn vielleicht besser"( ihre hand nehmen und mit ihr woanders hingehen)

Das reicht. es soll auf keinen Fall abwertend rüberkommen,aber aufzeigen das ihr sie nicht auf ein Podest stellt nur weil sie Brüste hat.

Wie baut man c&f auf?

Gut angebrachtes c&f ist die Perfekte Mischung aus Selbstvertrauen und Humor. Beides alleine ist schon ziemlich wirkungsvoll.aber zusammen ist es fast unschlagbar.

Gute Möglichkeiten um Anziehung damit zu erzeugen sind folgende:

1. Nicht direkt auf eine Frage antworten

sie: "was machst du so?"

ich: "Ich hab mich zur ruhe gesetzt und lebe von Tantiemen.ich habe den Würfel erfunden als ich klein war"

sie: "woher kommst du?"

ich: "Naja,da gehen die Meinungen auseinander.Die einen sagen derStorch hat mich gebracht,die nächsten sagen aus dem Bauch meiner Mutter.such dir was aus"

im Prinzip nichts besonderes,es unterscheidet euch aber vom langweiligen rest die auf eine "woher kommst du?"-Frage mit "Hamburg" antworten.

2.Eine Frau necken

dafür gibt es tausende Sachen,spiele mit ihr. nimm ihr spielerisch was weg und laß sie drum kämpfen. es gibt hunderte Sachen die man machen kann.Hauptsache ihr beide habt spaß!

3. Übertreibungen

Eine Übertreibung kann wahnsinnige Wirkung auf Frauen haben,wenn sie lustig ist. Erzählt davon wie ihr es geschafft habt Boris Becker das Tennisspielen beizubringen und das er am anfang dachte ein Tennisschläger ist ne häßlichere Gitarre ohne Klangkörper.

Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Aber es muß euch beiden Sßaß machen.wenn sie da sitzt und sich denkt: "der is ja n idiot,was erzählt der fürn scheiß?" habt ihr was verkehrt gemacht

4.Beschuldigt sie!

Beschuldigt sie,das sie nur schweinereien und Sex im Kopf hat, und das sie doch gefälligst auch auf eure Inneren Werte achten sollt.du bist ja schließlich kein Sexspielzeug!

5.Ihre Neugierde wecken

Lasst sie ruhig für n paa Infos arbeiten wenn sie mehr über euch erfahren will.schmiert ihr die Antwort nicht sofort aufs Butterbrot wenn sie was wissen will.

Attraction ist vorhanden,was nun?

Ihr müsst euch klar sein was ihr wollt. Seid ihr in einem Club und ihr wollt nur ficken,denn brucht ihr,wenn genügend attraction vorhanden ist,nicht mehr zwangsläufig zum rapport übergehen, was sonst schon vorhanden sein sollte.

warum? passt auf:

wenn ihr die ganze zeit nichts anderes macht als C&f zu schieben und attraction zu fahren OHNE den nächsten Schritt zu gehen wird sie ihr Interesse an euch genauso schnell verlieren wie es gekommen ist.

Sie wird sich denken: "och schade,ich dachte er wäre ganz cool,aber auch wieder nur n sprücheklopfer"

und schon seit ihr RAUS!!!

Es ist also ganz wichtig das Game zu steigern: mehr Kino zu fahren,rapport zu schieben,isolieren,Kuss...halt das was in eurem game gerade angebracht ist. nur attraction ohne zweiten schritt wird scheitern,in 99% der fälle.

Wie achtet man darauf das es nicht zu viel wird?

Also,ein Punkt der am Anfang nicht ganz leicht ist. Später werdet ihr es von alleine merken.davor sieht es folgendermaßen aus. Zählt am besten die IoI´s.

IoI´s sind Anzeichen dafür das die Frau Interesse an euch hat.

IoI´s können z.B sein:

*sie kichert * sie lächelt wenn ihr redet * sie führt das Gespräch weiter wenn ihr aufgehört habt zu reden * sie spielt an ihren haaren rum * sie berührt euch * wenn sie zur toilette geht kommt sie wieder * sie fragt nach eurem namen * sie fragt nach eurem alter oder was ihr für hobbies habt etc.

usw...

Je nach Intensität der IoI´s sollte es nach 3-5 IoI´s soweit sein das ihr zum nächsten schritt übergeht und nicht mehr nur attraction fahrt.

Humorvoll sein,aber nicht den Clown spielen.

Ein humorvoller Mann strahlt aus das er gut analysieren kann,das er nicht alles bierernst nimmt und das Mann mit ihm spaß haben kann. er hat richtiges timing und sein Humor sorgt dafür das sich die Frau wohl fühlt und sich öffnet.

Wenn man allerdings versucht, auf teufel komm raus lustig zu sein,wirkt das sehr gezwungen und alles andere als locker. wenn man z.B. viele Witze erzähl,wirkt es oft auswendig gelernt.und oft kommt es vor das die Leute den witz schon kennen und man dasteht wie ein Idiot. Selbst wenn die Leute lachen: einen witz erzählen kann wirklich jeder.die einen besser,die anderen schlechter: aber ein witz bleibt ein witz. wenn die Leute Lachen,lachen sie über den Witz und nicht über euren Humor.

Wie baue ich sonst noch Attraction auf?

Man braucht icht unbedingt dauerhaftes c&f um attraction aufzubauen.

weitere Möglichkeiten sind:

1. Gutes,gepflegtes Äußeres

2. ein gutes Inner Game ( Inner Game ; Raaf- InnerGame) Ein gutes Inner Game strahlt sich nach außen ab. und sorgt zwangsläufig für ein gutes auftreten (attraction)

3. Alpha sein ( Alpha )

4. Kongruenz.

Ein ganz wichtiger Punkt ist Kongruenz. Ihr dürft,auch wenn andere was anderes sagen frauen Drinks ausgeben,ihnen die tür aufhalten,ihnen in den Mantel helfen usw. SOLANGE es selbstverständlich wirkt,zu euch passt und nicht auf eine Reaktion ihrerseits abzielt.

was nützt es wenn ihr euch absolut unwohl dabei fühlt,die frau für ihr essen zahlen zu lassen,wenn ihr eigentlich gerne was ausgeben wollt? macht was ihr wollt,da ist kein Problem bei. Aber macht es nicht,nur um der frau zu gefallen. dann steht ihr einer Niederlage sehr nahe.

5. Rich Describtions ( rich description )

es kann für massig Attraction sorgen wenn ihr in der Lage seit Dinge so zu erzählen,das sie Euch in einem guten Licht dastehen lassen ohne das es aufgesetzt wirkt. wenn ihr zum Beispiel subkommunikativ einbaut das ihr ein sexuell aktiver,begehrenswerter mann seit,indem ihr völlig nebenbei erwähnt das die ex von der ihr gerade erzählt,stripperin war...oder so ähnlich

Ich hoffe,ich konnte euch etwas helfen. Bin für Tipps,Kommentare,Anregungen und Ratschläge selbstverständlich sehr dankbar.

Grüße Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag! Endlich mal was zum Thema Attraction was auch weiterhilft.

Ich denke als Leitfaden zu Beginn ist das gut geeignet.

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Beitrag, Astradamus!

Lass mich bitte einen kleinen Schönheitsfehler korrigieren:

Funny alleine ist vielleicht lustig, aber nicht zwangsläufig attraktiv. Cocky allein kommt sehr schnell arrogant und eingebildet rüber. Hier ist wirklich die Kombination gefragt. Frech sein mit einem Augenzwinkern und sichtlichem Spaß an der Sache, das ist c/f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nochwas ergänzen...

1) Niemals versuchen um Reaktionen zu fischen. Sie wird es merken. Man wird sich einlehnen. Der Körper wirds verraten. Sie wird zurückziehen und euch härter arbeiten lassen. Also, macht es weil ihr es seid und um euren Spaß zu haben. Niemals um Reaktionen zu bekommen.

2) Nicht übertreiben. Wenn man nur cocky und funny ist wird sie das irgendwann abturnen. Dann werdet ihr vom high value funny guy leicht zum nervenden Assi. Entweder macht einen Schritt voran also tested ob sie dich will (Compliance tests) mit kino oder Qualification oder bleibt wer ihr seid in ihren Augen und geht wo anders hin und zeigt das ihr gewillt sein wegzugehen. Das ihr das alles nicht aufzieht wegen ihr sondern weil ihr einfach so seid. So wird sie euch weiterhin attraktiv finden und wenn ihr sie später nochmal weidertrefft werdet ihr das merken... Ihr könnt c&f "eigentlich" nicht übertreiben nur wenn es offensichtlich wird das ihr eine Agenda habt wird das selbstbewusste, Spaß bringende Verhalten zum Zeichen von Unsicherheit. Ihr leckt dann damit davon ab wer ihr wirklich seid.

Das ist nebenbei auch ein guter Zeitpunkt um Verletztlichkeit zu zeigen. (Advertising costly signals) Wenn man nun (wirklich erst jetzt) z.B. über einen dummem Unfall in eurer Kindheit spricht der euch leicht blöd darstellen lässt zeigt das nur nochmehr von eurem höheren Wert. Das ihr es euch wirklich leisten könnt mit ihr über sowas zu labern. Außerdem lässt sie das zusätzlich noch wohlfühlen mit euch da sie sich mit euch identifizieren kann. Allerdings nun auf einem anderen Level. Ihr seid nun beide High value und könnt über sowas reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz wichtiger Punkt ist Kongruenz. Ihr dürft,auch wenn andere was anderes sagen frauen Drinks ausgeben,ihnen die tür aufhalten,ihnen in den Mantel helfen usw. SOLANGE es selbstverständlich wirkt,zu euch passt und nicht auf eine Reaktion ihrerseits abzielt.

was nützt es wenn ihr euch absolut unwohl dabei fühlt,die frau für ihr essen zahlen zu lassen,wenn ihr eigentlich gerne was ausgeben wollt? macht was ihr wollt,da ist kein Problem bei. Aber macht es nicht,nur um der frau zu gefallen. dann steht ihr einer Niederlage sehr nahe.

quote /

wie soll ich mich bei esrten date zb im cafe verhalten? soll ich da was ausgeben? Auf einer party , wo es kostenlose drinks gibt soll ich ihr da einen organisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden