theun4given9002 0 Beitrag melden Juli 7, 2011 erstellt Hi Zusammen ,Vor kurzem war ich in der Bibliothek und vor mir saß eine HB 7 . Ich wollte sie garnicht ansprechen , aber auf einmal kam mein Kumpel vorbei und fragte mich total laut : " Woher kommt denn die Dame " ? ich sagte daraufhin auch laut : " Sie ist Iranerin " .Es war richtig , denn sie hat sich umgedreht und gelächelt und dann meinte sie : " Redet ihr über mich "? Wir haben uns kurz unterhalten und dann ist sie gegangen . Am Tag danach klopfte mir jemand auf dem Schulter . Es war das Mädchen . Sehr freundlich stellte sie sich vor . und wir unterhielten uns für paar Minuten Ich habe so viel erfahren , dass sie in 4 Tagen eine Sprachprüfung für die Universität absolvieren muss . Darauf hin sagte ich , dass sie mich auf einen Drink einladen muss , wenn sie besteht . Daraufhin meinte sie , dass sie mich sogar auf essen einlädt und für mich kochen wird . und natürlich einen Drink . Dann lächelte sie .Ich wusste , dass ich sie ab dem nächsten Tag nicht wiedersehen werde , weil sie die nächsten 2 Monaten nicht mehr in der Bibliothek lernen wird . Ich habe also die Chance nutzen wollen und hab sie nach ihre Nummer gefragt . Sie hat natürlich sofort zugesagt aber dabei betont , dass sie eine prepaid Handy hat und die Nummer sich jede Zeit ändern konnte ( Hat sich aber bis heute nicht geändert ). Sie meinte , dass sie mir ihre neue Nummer gibt , sobald die sich ändert Dann ist sie nach Hause gegangen und sagte , dass sie eine sehr gute köchin ist und sie sich schon freut . Aber erst nach ihrer Prüfung .2 bzw. 3 Tage nach diese Begegnung hab ich einen SmS geschickt und ihr viel Erfolg gewünscht .Direkt am Tag danach habe ich sie einmal angerufen aber sie ist nicht ran gegangen . Ich war etwas sauer . Aber ein Tag später rufte sie mich unterdrückt an und sagte , dass sie gerade aus einer Telefonzelle anruft und sie kein Geld auf ihr Handy hatte . Deswegen konnte sie nicht zurückrufen. Sie meinte auch noch , obwohl sie weit Weg von der Bibliothek wohnt , hat sie gerade die komplette Bibliothek nach mir gesucht .Dann meinte sie zu mir : " Ich weiß , du denkst jetzt , dass ich ein falsches Mädchen bin . Erst verspreche ich etwas , dann halte ich es nicht ein ". Wir haben etwas weiter gequatscht dann sagte ich , dass wir uns morgen oder übermorgen treffen sollen . Sie meinte daraufhin : " Ok , aber nur wenn du alleine kommst " . Sie sagte morgen klingt am besten . Ich aber erwiderte , dass ich mehr zu übermorgen tendiere , weil ich lernen muss . Dann meinte ich , ich ruf dich morgen an und werde das Treffen fixieren . Sie sagte sehr freundlich ok. Was mir bei ihr aufgefallen ist , ist die Tatsache , dass sie sehr viel über sich selbst erzählt hat , aber wenig über mich gefragt hat . Aber die ganze Zeit über ihre Leistungen geredet . Was hat das zu bedeuten ???Am Tag danach ruf ich sie an sie geht aber nicht dran . ich hab sie 4 oder 5 mal angerufen , weil ich wusste , dass sie kein Geld auf ihr Handy hat . Aber keine Antwort .Selbst am Tag danach hab ich es einmal versucht aber sie ging auch dann nicht dran . Es sind seit dem 5 Tage vergangen . Sie hat sich aber nicht gemeldet und ich habe sie auch noch nicht angerufen . Das war wieder mal ein Fall , wo es mir die Sprache verschlagen hat . Ich glaube nicht , dass ich jetzt eine gravierende Fehler gamacht habe . Hatte sie überhaupt Interesse ? Hab ich was falsch gemacht oder ist sie behindert im Kopf ? Lohnt es sich ein weiterer Versuch zu starten , wenn ja dann wie???????????????????? Sie ist übrigens 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Dann meinte ich , ich ruf dich morgen an und werde das Treffen fixieren .Wieso machst du das Date nicht sofort fix, wenn du die Gelegenheit hast? Im Grunde gab es nichts mehr zu fixieren, ihr ward euch ja schon einig. Damit nimmst du dir selbst die Endgültigkeit.Es wäre besser gewesen zu sagen, übermorgen ist gut, dann sehen wir uns dann und dann. Punkt fertig. Am Tag danach ruf ich sie an sie geht aber nicht dran . ich hab sie 4 oder 5 mal angerufen , weil ich wusste , dass sie kein Geld auf ihr Handy hat .Viel zu oft! Auch die Info die du über ihr Guthaben hattest, ändert nichts an der Tatsache, dass es needy aussieht. Auch wenn es vielleicht gut gemeint war. Rufe ein, maximal zwei mal an. Sie hat es beim letzten mal auch geschafft sich bei dir zu melden. Also renn ihr nicht hinterher, wenn sie dich sehen will, wird sie sich auch melden.Es sind seit dem 5 Tage vergangen . Sie hat sich aber nicht gemeldet und ich habe sie auch noch nicht angerufen . Das war wieder mal ein Fall , wo es mir die Sprache verschlagen hat . Ich glaube nicht , dass ich jetzt eine gravierende Fehler gamacht habe . Hatte sie überhaupt Interesse ?Die Tatsache, dass sie extra an eine Telefonzelle geht zeigt ihr Interesse. Wo deine Attraction genau auf der Strecke geblieben ist, kann man hier nicht ausmachen. Betrachte sie als genextet. Investiere nichts mehr, sondern reagiere nur noch auf klaren Input ihrer Seite. Insofern dieser denn noch kommt, was äusserst fragwürdig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Hab ich was falsch gemachtWessen Fehler ist es, wenn sie nicht ans Telefon geht? Deiner oder ihrer?Lohnt es sich ein weiterer Versuch zu starten ,Deine Gedankengänge würd ich gern mal sehen... "Sie behandelt mich scheiße. Deshalb mag ich sie. Soll ich mich bei ihr entschuldigen, weil ich nur fünfmal versucht hab, sie zu erreichen?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dr-faust 0 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Leg sie erst mal auf Eis, sie wird sich schon wieder bei dir melden, aber jetzt am besten nicht hinterhertelefonieren, SMSschreiben,... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theun4given9002 0 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Danke für eure tipps . Meint ihr es würde mir schaden sie in eine woche einmalig anzurufen und wenn sie nicht antwortet , sie einfach fragen , was los ist . Ich weiss ja , dass man so was normalerweise nicht macht . Aber ihr Interesse war ja so offensichtlich , dass ich schon neugierig bin warum sie aufeinmal so handelt . Nur aus Neugier sie fragen , um den Fehler , den ich eventuel gemacht ( wenn überhaupt ) in zukunft vermeiden . Was meint ihr . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet 1. Sie weiß doch selbst nicht, warum sie so handelt. Vielleicht warst du ja einfach zu zögerlich und wusstest nicht was du wolltest, aber wer soll das heute noch beurteilen können?2. Sie weiß, was du von ihr willst. Sie weiß auch, dass sie dich zurückrufen könnte. Sie weiß auch, dass sie sich vielleicht bei dir entschuldigen sollte. Was hast du ihr sonst noch zu sagen? Dass es dir egal ist, wie Frauen dich behandeln?3. Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern bei ihr. Sie ist diejenige, die nicht ans Telefon gegangen ist, nicht du. Hättest du das umgekehrt auch so gemacht, wenn sie dich angerufen hätte? Willst du sie für ihr Verhalten noch belohnen, indem du ihr hinterherläufst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theun4given9002 0 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet @pirate09Wo du recht hast , hast du recht . Scheiß auf die . Werde mich nicht mehr bei ihr melden . Selbst wenn sie anruft , erwarte ich von ihr eine Entschuldigung . Am sonsten neeeeeext ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theun4given9002 0 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet @pirate09Wo du recht hast , hast du recht . Scheiß auf die . Werde mich nicht mehr bei ihr melden . Selbst wenn sie anruft , erwarte ich von ihr eine Entschuldigung . Am sonsten neeeeeext ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theun4given9002 0 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kaum hab ich das Thema im Forum erwähnt , treffe ich sie zu fällig in der Bibliothek . Sie ist fast zu mir hingelaufen . Dann erwähnte sie , dass sie in eine andere Stadt war und konnte nicht ran gehen , weil der Bruder dabei war . Und das eine ganze Woche . Scheiß Ausrede .Ich habs mir schon anmerken lassen , dass ich angepisst bin . Sie hat das Thema erwähnt und sich entschuldigt und dabei betont , dass sie wirklich nicht rangehen konnte . Sie meinte auch man sieht , dass du sauer bist .Ich antwortete ganz kalt : " ne ne " .Am ende meinte sie noch , dass mit der Verabredung( das sie für mich kocht ) steht noch . Ich hab aber das Gefühl , dass sie spielen will . Jetzt sitze ich im ersten Etage sie in der Dritten . Wir werden uns in Laufe des Tages wohl öfters sehen . Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten . Und wie soll ich am Ende des Tages mit ihr verbleiben??Mein einziges Ziel ist , sie nur einmal flach zu legen , wenn ich überhaupt die Chance habe...Ps. Meint ihr es ist ein Fehler das Thema nochmal anzusprechen und ihr sagen , dass sie wirklich in eine Woche irgendwo 5 Minuten Zeit nehmen müsste , um mich anzurufen?? Juli 9, 2011 bearbeitet von theun4given9002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten .1. Besorg dir einen Zettel und einen Stift.2. Schreib auf, wie sie sich dir gegenüber verhalten muss, damit du ihr eine letzte Chance gibst.3. Merk dir sehr gut, was auf deinem Zettel steht.4. Geh in die Bibliothek und such dir dort eine nettere Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) M.E. hast Du nichts falsch gemacht. zumindest erlese ich keinen Fehler bei Dir (mal abgesehen von dem needy verhalten mit den 5 Anrufen.Gib ihr einfach ne Chance wenn sie sich meldet. Als Iranerin lebt sie mit Sicherheit in seeeehr-sehr strengen Reglementationen, die ihr bei extremen Zeitgenossen, sogar das Leben kosten können, wenn sie sich erwischen lässt. Die nehmen ihr womöglich das Tel weg und dann ist nicht nur sie, sondern auch Du "Mode". Wenn ich damit richtig liege, ist ihr Verhalten sogar vorbildlich Dir gegenüber. mit nicht rangehen ans Tel, schützt sie Die u.U. vor rachsüchtigen und in ihrer "EHRE" gekränkten Brüdern.... Denk mal drüber nach . Ich würd an Deiner Stelle einfach abwarten. und warum sie nur 1x layen? Sie kann Dich vermutlich eh nicht heiraten und wird schon aus Selbstschutz stillschweigen über eine FB bewahren. Also genieß sie doch. Juli 10, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen