Date mit HB 7,5...kiss close nicht geschafft :(

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast zischzisch

Ist zwar kein allzu großer Erfolg bin aber dennoch stolz darauf, dass ich überhaupt soweit gekommen bin.

Alles fing vor ca. 2 Wochen an. Hab ein HB 7,5 aus meiner Schule angesprochen und mich nett mit ihr unterhalten. Da ich bei uns an der Schule in der Theater AG bin und wir kurz zuvor unseren Auftritt vor ca. 400 leuten hatten und ich eine der Hauptrollen besaß, ging es natürlich zu Anfang nur um dieses eine Thema.Sie erzählte mir, dass sie sehr begeistert von meinr Leistung auf der Bühne war. Ich hab ihr dann vorgeschlagen nächstes Jahr doch auch mitzumachen und hab ihr gesagt, dass ich ab jetzt immer wieder verschiedene Rollenspiele mit ihr üben werde um ihre Schauspielfähigkeiten ein wenig zu trainieren. Von da an war ich dann alles mögliche...von ihrem Zuhälter über Ehemann bis hin zu ihrem Lehrer, der eine Affäre mit ihr hat. Sie ist super drauf eingegangen und hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache. Daraufhin ludt ich sie zu einem Date bei mir zu Hause ein.

Also kam es dazu, dass sie gestern Abend um 19:00 Uhr vor meiner Haustür stand. Sie hatte sich schick gemacht und ich begrüßte sie mit einer Umarmung und der Ansage "Küsschen für deinen Ehemann!". Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ich ging mit ihr in die Küche. Dort haben wir selbst Pizza gemacht und uns über alles möglich unterhalten. Über Sommerferien und Urlaub und so. Halt n bischen Rapport mit ihr aufgebaut. Dann mit der Pizza in mein Fernsehzimmer und nen Film eingelegt. Dabei hab ich dann auch frühzeitig mit Kino angefangen indem ich meinen Arm um sie gelegt habe und sie sich an mich rangekuschelt hat. Wir haben uns weiter unterhalten und nebenbei hab ich das Kino gesteigert indem ich angefangen hab ihre Hand zu streicheln und sie am Oberarm zu kraulen. Es lief alles gut und ich habs auch immer wieder geschafft sie zum lachen zu bringen. Allerdings hab ich mich die ganze Zeit nicht getraut zum Kiss Close anzusetzten.

Später hab ich sie dann nach Hause gefahren und mir während der Fahrt geschworen sie noch zu küssen. Als wir dann bei ihr zu Hause ankamen und ich vor ihrer Haustür hielt begann ich nervös zu werden. Wir blieben noch einen kurzen Augenblick sitzen und sie sagte "also gut ich geh dann jetzt". Sie zögerte allerdings noch einen Moment. Indem Moment wusste ich jetzt muss ich sie küssen. Hab mich ein wenig reingelehnt und wollte sie dann küssen doch dann drehte sie ihren Kopf leicht zur Seite wodurch es nur zu einem Kuss auf die Wange wurde. Sie stieg aus, ich sagte ihr Gute Nacht und fuhr los.

Am liebsten wäre ich gleich darauf gegen einen Baum gefahren so doll hab ich mich über mich selbst geärgert.

Also was meint ihr wie soll ichs weiter angehen. Beim nächsten Treffen einfach sagen "Hey wir haben letztes mal was vergessen" und dann attacke? Habe Angst, dass ich ordentlich an Attraction verloren habe dadurch, dass ich sie nicht geküsst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was meint ihr wie soll ichs weiter angehen. Beim nächsten Treffen einfach sagen "Hey wir haben letztes mal was vergessen" und dann attacke? Habe Angst, dass ich ordentlich an Attraction verloren habe dadurch, dass ich sie nicht geküsst habe.

solange es zu einem weiteren Treffen kommt, würd ich meinen, es is noch alles offen.

Ich würd auf der Verabschiedung im Auto aber nicht mehr rumreiten. Mach daraus keine große Sache.

Mach Dein Game als hätte es ihren Block nie gegeben. Und wenn Du an Attraction verloren hast, dann bau sie einfach wieder auf und eskaliere dieses mal bis zum KC.

Gruß

Smart

P.S. alle Angaben ohne Gewähr. Ich bin Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für nächste mal, wenn sie den Kopf leicht wegdreht:

"Hey, so geht das aber nicht" *hand ganz sanft aufs Kinn legen und Gesicht in deine Richtung drehen*

*küssen*

Klappt immer. Zumindest gegen LMR. Wobei sowas garkeine LMR sein muss, es kann durchaus sein, dass die Bewegung wirklich nur versehentlich war.

bearbeitet von Wululu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Anfang klang doch ganz gut. Der erste Kuss nach nem Date ist immer etwas spannend für beide Seiten, vielleicht war sie einfach zu nervös. Vergiss den Vorfall geh nicht mehr drauf ein. Mach en neues Date aus und try again!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden