davinho 0 Beitrag melden Juli 7, 2011 erstellt da ich jetzt zum 01.09 mit meinem bruder nach berlin suche und mich dort nicht auskenne, könnt ihr mir vllt weiterhelfen?und zwar sind wir auf der suche nach einer 2 zimmerwohnung..sollte eig nicht mehr als 600 euro warm kosten..so nun die frage, die wohnung sollte schon in stadtmitte liegen, aber bitte keine gegend wo man abends angst haben muss angepöbelt zu werden..zudem sollte dort partymäßig schon was los sein..irgendwelche empfehlungen?stadtbezirke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJovi 35 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Klingt als wollt ihr in Prenzl'berg und/oder F'Hain eine Wohnung suchen ;) 600 € ist da absolut drin, Angst haben muss man in Berlin NIRGENDS das man abends angepöbelt wird, bzw. du brauchst keine Angst haben dass du einfach so zusammengeschlagen wirst, außer du provozierst sowas gerne mal. Stadtmitte gibt es in Berlin nicht ;) Wo es auch sehr chic ist ist Kreuzberg oder Charlottenburg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen