9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Es ist soweit, am Wochenende habe ich meinen ersten Ausgang als PUA- Schüler vor mir. Nach einigen Wochen des Theoriestudiums (Neil Strauss, Juggler, Mystery, unzählige Postings), werde ich mich in die Wildnis wagen und testen wie weit ich das Gelernte umsetzten kann.

Eine Bitte hätte ich noch: Vielleicht könnt ihr mir noch einige Tipps oder etwas in der Richtung sagen, was für den Anfang wichtig wäre.

Bin froh über Hilfe.

mfg

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Es ist soweit, am Wochenende habe ich meinen ersten Ausgang als PUA- Schüler vor mir. Nach einigen Wochen des Theoriestudiums (Neil Strauss, Juggler, Mystery, unzählige Postings), werde ich mich in die Wildnis wagen und testen wie weit ich das Gelernte umsetzten kann.

Eine Bitte hätte ich noch: Vielleicht könnt ihr mir noch einige Tipps oder etwas in der Richtung sagen, was für den Anfang wichtig wäre.

Bin froh über Hilfe.

mfg

Wolfgang

mhmmm, was is für den Anfang wichtig...????

Ganz einfach: zieh Dein Ding durch, schau', was geht und was nicht, wenn was nicht klappt, mach Dir Gedanken, warum nicht und versuch's sofort neu...

Ansonsten: be yourself.......locker...lässig...nicht stressen lassen !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

nicht reinlehnen

spass haben und laecheln

laut genug reden

die theorie vergessen die du gelesen hast denn du kannst sie anfangs eh noch nicht umsetzen

prozess und nichgt erfolgsorientiert denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib so wie du bist!

Sei offen, hab keine Angst davor auf Menschen zuzugehen, hab spass!

Lass dich von den ersten Körben nicht völligst entmutigen, die bekommt jeder! Unterhalte dich normal mit den Frauen! Die wollen dir nichts böses! Bleib selbstbewusst, zieh dein Ding durch.

Du bist noch recht jung, du hast also noch recht viel zu lernen! Und zum Lernen gehören Niederschläge und Fehler dazu. Aber solange du jeden mit dem nötigen Respekt behandelst kannst du nicht viel falsch machen!

Lies dich hier noch ein bischen ein und in 2 Jahren wirst du über diesen Post hier lachen und einem anderen "Neuling" ähnliche Tipps geben!

Verinnerliche dir, die Frauen nicht auf ein Podest zu stellen. Sie sind nicht mehr wert als du selbst oder dein bester Freund. Aber auch nicht weniger! Sie sind genau wie du und wollen auch genau wie du nett behandelt werden. Vergiss ALLES Sexuelle. Du wirst nicht die erste die du ansprichst ins Bett bekommen. Frauen sehen das wenn dir auf die Stirn "Ficken" Tätowiert ist! Also geh mit einer anderen Einstellung ins Leben! Behandle jeden gleich! Ob Mann oder Frau ist hier völligst egal! So kommst du leichter ins Game! Such dir auch ein paar beste Freundinnen als Kumpelz. Also solche die dir manche Frage die sich mit Sicherheit auftuen wird beantworten können. Niemand anders als eine Frau versteht die Frauen besser und das noch nicht mal immer.

Hab Spass am Leben, dann wird dir das Leben auch Spass machen! (Geiler Spruch, gefällt mir, der gehört absofort nur MIR!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist soweit, am Wochenende habe ich meinen ersten Ausgang als PUA- Schüler vor mir.

Sei mir nicht böse, aber ich finde den Ansatz falsch. Das klingt so, als ob Du heute faul rumsitzt und am Wochenende der Startschuss fällt und Du ab dieser Sekunde PU betreiben willst. PU findet überall statt! Warum redest Du nicht bereits heute mit Menschen, an denen Du bislang nur grusslos oder mit einem genuschelten "Hallo" vorbeigegangen bist? Warum quatscht Du nicht heute schon die erstbeste Schönheit an?

Das ist wie den ganzen Abend der Frau gegenübersitzen ohne sie zu berühren. Und dann wundern, dass sie beim plötzlich aus heiterem Himmel angesetzten Abschiedskussversuch zurückzieht.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Stealth,

way to go! Meinen Glückwunsch, dass Du nun raus ins Kriegsgebiet gehst. Du wirst es packen.

Hier schnell einige Tipps von mir:

1. Fang erst mal bei HB 5-7 an (es sei denn, Du siehst echt gut aus)

Grund: Viele Neue gehen von Anfang an auf HBs 8-9 und wundern sich dann, dass sie frontal gegen die Wand fahren. Wenn Du eine Karriere als Boxer machst, dann lässt Dich Dein Trainer auch nicht beim 1. kampf gegen Iron-Mike boxen.

2. Mach Dir einen Spickzettel

Das mache selbst ich noch, wenn ich neue Opener, Routinen oder Moves ausprobieren will. Wie in der Schule (was ich natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gemacht habe) schreibst Du Dir einen kleinen Spickzettel mir 3 Openern, 3 Patterns, 3 Stories etc. auf. Und wenn Du im Kopf lehr bist, dann geh auf die Toilette und lies Dir in einer Kabine einfach den Zettel durch. Funktioniert super.

3. Keep it simple

Die meisten Neuen sind bis zu den Ohren vollgestopft mt Theorie und wollen alles ausprobieren. Das funktioniert nie. Fang einfach an: 3 Opener und 1 Emergency-Opener. Das reicht völlig. Du brauchst am Anfang keine 20 Opener für jede erdenkliche Situation.

4. Think Positive

Die Frauen, die diesen SA unterwegs sind wollen Jungs kennen lernen! Also erfülle Ihnen Ihren Wunsch.

5. 3s-Rule

Nicht nachdenken. Wenn Du als Neuer nachdenkst, kommt sofort die Angst. 3s-Rule und los. Nimm zur Sicherheit einen "indirect Opener" ala MM oder Style.

Good luck. Und denke dran: Nimm einen Korb nicht persönlich. Sie hat nicht Dich als Mensch abgelehnt sondern Dein Game. Und dafür bist Du ja hier - um Dein Game aufzubauen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für die aufmunternten Posts, sind gut für´s Inner Game. Werd einfach ich sein und dann sehen wie´s läuft.

@Fastlane

Es ist soweit, am Wochenende habe ich meinen ersten Ausgang als PUA- Schüler vor mir.

Stimmt, hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe mit Ausgang das Besuchen eines Clubs gemeint.

Weitere Ratschläge sind willkommen.

Danke nochmal.

mfg

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.