Was hat die Ex-Freundin aufeinmal?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit meiner Ex ca. 2 Jahre zusammen,bevor sie mich aufgrund eines anderen verlassen hatte. Das war zu dem Zeitpunkt auch sehr schmerzhaft,aber ich kam mit der Zeit damit klar,hatte Spaß mit anderen Frauen etc. Da der "andere" ein Freund meines großen Bruders ist und auch ein ehemaliger Freund von mir war,hörte ich immer ma wieder von ihr. Gesehen hatte ich sie allerdings seit gut 5 Monaten nicht mehr ( Unsere Beziehung ist nun 8 Monate her).

Letzte Woche Samstag war das alles etwas komisch. Ich war mit Freunden in der Disco und beschloss um 1 Uhr ca. noch zu einer Privatparty zu fahren.

Einer meiner Freunde begleitete mich. Als wir ankamen,bemerkte ich meinen Bruder an einer Bank sitzen und mit meinen "ehemaligen" Leuten zu trinken.

Ich ging also hin und begrüßte alle. Sogar den "Neuen" meiner Ex,nur meine Ex die ließ ich aus. Ich unterhielt mich nur 2 Minuten mit meinem Bruder,bis meine Ex auf einmal aufstand und wegging.

Sie war den kompletten Abend/Nacht nicht mehr aufzufinden und an ihr Handy ging sie auch nicht,als "der Neue" sie versuchte zu erreichen. Diese Reaktion schien offensichtlich etwas mit mir zutun zu haben. Sie hat,als sie wieder aufgetaucht ist (ich war schon weg,mein Bruder erzählte es mir) mit niemanden über ihr Weggehen geredet,was sie gemacht hat o.Ä,sie war einfach nur still. Sogar mit ihrem Neuen hat sie nicht geredet.

Wie kann man dieses Verhalten interpretieren? Ich habe mich seit unserer Trennung sehr verändert,im Gegensatz zu ihr. (Angefangen mit Trainieren,Kurze Haare statt Schulterlang,Bart) Kann das etwas damit zu tun haben?

Es würde mich irgendwie interessieren,was sie hatte. Eigentlich müsste ich ihr doch egal sein? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal, sie ist aufgestanden und weggegangen und hat erstmal geheult. Als sie sich beruhigt hatte, kam sie wieder.

Übliche Gefühlduselei einer Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich als würdest du sie bei der nächsten Gelegenheit zurücknehmen.

Eigentlich müsste sie dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja,

es hat sie halt verletzt das du sie ignoriert hast.

ich würde da aber nicht zu viel reininterpretieren.

wenn du der meinung bist sie nicht mehr zu grüßen müssen etc. ist das dein ding.

wenn du dazu stehst...ziehe es durch!...es sollte dir egal sein wie sie reagiert...schließlich sagst du nichtmal mehr hallo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden