29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, gibt es.

Aber die haben einen Pimmel.

demnach klappt es auch bei lesben?

Ich meinte eher die "Mädchen" hier. Die Pick-Up nicht richtig anwenden. Oder nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an, wie man PU definiert. Ich sehe es als Persönlichkeitsentwicklung (ja klingt ziemlich ausgelutscht), benutze keine einzige Technik, Opener, Routine. Habs mir extra kaum was durchgelesen, weil ich dann diesen "darüber nachdenken"-effekt befürchtet hab. Als ob ich beim Fahrradfahren plötzlich ständig nachdenken müsste und deswegen hinfalle. Glaube auch, dass viele Techniken überflüssig sind.

Ich hatte z.b. vor einigen Tagen ein date mit einer Clubbekanntschaft (vielleicht 10min getanzt (nichtmal KC), dann paar Tage später 10min telefoniert, Treffen). Ich hab am Telefon das totale Standardgespräch geführt, als ob ich mit nem Kumpel kurz über den Tag reden und dann ein Treffen ausmachen würde. Dann beim date haben wir uns einfach nur abwechselnd irgendwelche lustigen Geschichten aus unseren Leben erzählt (wirklich nichts anderes, vielleicht ein Kompliment von meiner Seite). Wo war da jetzt die Technik? Ich hatte gar keine Lust sie so wannabemäßig zu sticheln oder so ne peinliche "wenn du lieb bist, zeig ich dir blabla"-Scheiße zu bringen, weils bei ihr null gepasst hätte (ihre Art, ihre Stimmung). Sie hat mich die ganze Zeit total verliebt angeguckt und ist immer näher gekommen, hab sie dann geküsst. Am nächsten Tag bei ihr Sex gehabt und seitdem hängt sie mir so dermaßen needy und verliebt an der Backe, dass es mich schon abturnt. Ich würde sie nach der Skala von RA als 7 einstufen. Eine 8 ist es absolut nicht (davon gibt es angeblich 1-2 unter 1000). Aber einfach eine hübsche Frau.

Ein anderer Fall. Hab eine jugoslawische Frau im Club angetanzt, nachdem wir uns angelächelt haben. Definitiv eine 8. Sah absolut aus wie ein italienisches Model, wie man es bei der Heidi Klum-Sendung sieht, aber auch kein Hollywood. Hat sich total erhaben gegeben und ist nach einigen Minuten Tanzen abgehauen, um jemanden zu suchen (kennt jeder). Hab später nochmal in so ner Ecke mit ihr geredet und gleich viel mehr "geärgert", als ich es normalerweise tue, weils einfach Spaß gemacht hat und sie es gar nicht fassen konnte, haben viel gelacht. Irgendwann sehr zögerlich ihre Nummer bekommen aber am Telefon dann "neee wir kennen uns doch noch gar nicht so gut" (:D). Hab daraus geschlossen, dass ich es einfach übertrieben hab mit dem albernen Zeug, anstatt irgendwann zu einem normalen Gespräch überzugehen. Eigentlich sollte sich sowieso beides überschneiden.

Schätze das ist das, was man hier als attraction und comfort bezeichnet, womit viele anscheinend Probleme haben. Bei mir läuft es zumindest immer am besten, wenn ich einfach ein stinknormales Gespräch führe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Techniken gehen bei der jeder gesunden Frau, Umstände mal ausgenommen. Ich vermute mal falsche Anwedung der Werkzeuge hier.

Bisexuelle Frauen sind genau wie Heten.

Bei Lesben funktionieren C&F, SP und der ganze Kram auch, Kino wird aber abgelehnt. IOI naturgemäß auch weniger von Ihr. Denke mal sie fühlt sich hingezogen, aber weniger auf der sexuellen Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der einzige, der ohne PU Frauen verführt ist sowieso Chuck Norris :-D

:-D :-D :-D Genau.... :-D :-D :-D

1. Die Technik wurde zum falschen Zeitpunkt eingesetzt

2. Die Technik wurde missverstanden und falsch rübergebracht (Wenn Freeze Outs nicht klappen tippe ich auf eine Kombination aus 1 und 2)

3. Nicht jeder Pick Up Furz der in diesem Forum steht ist auch wirklich gut bzw. gefieldtested

4. Keine Technik klappt zu 100 % immer und bei jeder Frau, auch, wenn einem das gerne von diversen PU-Büchertippsen weisgemacht werden soll. Es stimmt schlich und einfach nicht, dass jeder JEDE Frau verführen kann, und schon garnicht jede Frau mit den gleichen Techniken verführen kann (ich rede hier nicht von Attraction, Comfort, Eskalation, sondern von den einzelnen Techniken in jeder Phase. Die 3 Komponenten würde ich schon als essentiell für wirklich jede Verführung bezeichnen, aber innerhaln der Gebiete gibt es eben mehr als eine Möglichkeit...)

5. Die Technik passt einfach nicht zu Dir oder deinem sonstigen Auftreten, Stichwort: Inkongruenz

+1

-> Und Punkt 5 ist denke ich oft der Knackpunkt. Wenn ich schon lese "PU funktioniert nicht", dann lese ich eigentlich "Ich habs aus verschiedenen Gründen nicht geschafft, wahrscheinlich, weil ich Sachen gemacht oder gesagt habe, die man mir nicht abnimmt oder die nicht zu mir passen, aber zum Glück gibt es ja das böse PU, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann, weil es ja unangenehm wäre mir einzugestehen, dass ich SELBST bei der Verführung erfolglos war."

Genau das habe ich mir auch als erstes gedacht, als ich den Thread las. Ohne abwertend klingen zu wollen TE, aber ich glaube Kuchenmann hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Kann es sein, dass Du bei Misserfolgen immer jemenden oder etwas findest, der Dir den Erfolg vergeigt hat? Wann hast Du das letzte mal: "Mist, das habe ICH vergeigt." gesagt????? Denk mal drüber nach!

PU kann nur Teil einer Persönlichkeit werden. Was nicht klappt ist, eine andere Persönlichkeit zu haben, aber die hinter PU Techniken verstecken zu wollen.

Beispiel: Ich habe bei einem Workshop mal einen kennengelernt, der jegliche NLP Pattern und Cold reads auswendig konnte. Das Problem war nur, dass er das den Frauen aufgesagt hat wie ein Schulkind Schillers Glocke vor dem Klassenlehrer. Es hat einfach nicht gepasst, weil seine wahre Identität dahinter verlorenging. Sowas merkt Frau natürlich auch.

Sprich: Eine Rolle zu spielen ist OK. Jeder spielt Rollen. Jede Persönlichkeit ist letztlich nur eine Rolle. Und auch PickUp ist eine Rolle, die man spielen kann, es kommt nur darauf an, sie in die Rolle seiner eigenen Persönlichkeit zu integrieren. Erst dann wird die PU Rolle so überzeugend, dass es "funktioniert", wobei dann aber nicht die PU-Rolle funktioniert hat, sondern deine eigene Persönlichkeit, also DU selbst.

Und das hier solltest Du m.E. jeden Abend vor dem Schlafengehen mindestens 1 x vor dem Spiegel aufsagen :-o

Fazit: Klasse Post Kuchenmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden