29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also meine momentane LTR (22) ist total Anti-pickup. Nicht das sie etwas von pickup wüsste sondern Pickup klappt bei ihr nicht.

Als wir zusammen gekommen sind habe ich instinktiv Pickup angewendet was aber voll nicht geklappt hat. Stattdessen merkte ich schnell das das bei ihr nicht funktioniert.

Sachen wie Freeze-out oder so prallen an ihr ab, bzw sie reagiert nicht drauf.

Kennt ihr das? Wie geht man mit solchen HB um?

Ich muss hier noch kurz anmerken. Wir sind glücklich und es läuft gut aber ich wollte diese Erfahrung mal mit euch teilen um zu sehen was ihr so ähnliches erlebt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst konkreter werden. Vllt hsat du die FOs auch einfach falsch eingesetzt.

Wie bist du mit ihr zusammengekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst Dus einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen die psychologisch sehr gut geschult sind und jedes antrainierte Verhalten (und Pickup ist genau das) sofort Bemerken.

Dann gibt es Frauen, da ziehen keine PU oder NLP-Tricks, da sie es einfach nicht verstehen.

Nicht zu vergessen völlig Kaputte mit Borderline, schizoiden, bipolaren oder anderer Persönlichkeitsstörungen.

Da ist man schnell am falschen Trigger.

Was heißt auch schon "bei ihr zieht PU nicht"?

Nen Freeze zum falschen Zeitpunkt bewirkt nie etwas.

Nen 2 Stündiger intensiver EC in einem Club mit ner Unbekannten ist auch völlig hirnrissig.

PU als solches zieht eh bei den meisten Frauen einfach nicht, sondern DU und DEINE Persönlichkeit.

Durch PU bietest Du ihr nur die Chance genau das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, gibt es.

Aber die haben einen Pimmel.

demnach klappt es auch bei lesben?

Ja.

Wenn du Game hast kannst du auch Lesben gamen. Das ist nicht einfach und sicher nicht bei jeder zu schaffen, weil sie ihre weibliche Verhaltenszüge meist verleugnen aber es ist möglich, denn sie sind unterm Strich Frauen.

fieldtested

TE. Wenn du sagst dass "PickUp" nicht funktioniert hast du "PickUp" nicht verstanden. Denn "PickUp" ist nichts anderes als das verführen von Frauen. Und das klappt seit ein paar Millionen Jahren hervorragend sonst wären wir alle nicht hier.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OFF Topic:

-----------

Funktioniert PickUp wenn Lespen diverse Pickup-Verhaltensweißen wie hier anwenden um sich andere Frauen zu holen? ;D

----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage: funktioniert den Pick bei euch, wenn euch eine 100Kg schwere UG gamen will?

Ja klar. Mit PU klappt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sogar meine Wohnung mit PU finanziert. Jetzt klappt's auch mit den Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE. Wenn du sagst dass "PickUp" nicht funktioniert hast du "PickUp" nicht verstanden. Denn "PickUp" ist nichts anderes als das verführen von Frauen. Und das klappt seit ein paar Millionen Jahren hervorragend sonst wären wir alle nicht hier.

Jetzt übertreib' mal nicht. So lange gibt's uns noch gar nicht.

Hier werden's immer mehr. Daraus folgere ich, dass es doch alles nicht so hervorragend klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, gibt es.

Ja.

Wenn du Game hast kannst du auch Lesben gamen. Das ist nicht einfach und sicher nicht bei jeder zu schaffen, weil sie ihre weibliche Verhaltenszüge meist verleugnen aber es ist möglich, denn sie sind unterm Strich Frauen.

fieldtested

Bei homosexuellen Frauen funktioniert das sicherlich nicht.

Die Frau die Du verführt hast, fjun, war evtl. bisexuell, aber mit Sicherheit nicht lesbisch.

Homosexualität ist nichts, was man sich aussucht, oder wozu man sich entscheidet.

Das würde im Umkehrschluss auch bedeuten, dass Du mit hervorragendem Game einen heterosexuellen Mann verführen könntest.

Du scheinst es zwar drauf zu haben, aber das würde an Magie grenzen B-)

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehe itzi... jemehr leute am Verkehr teilnehmen, dest öfter gibt es Unfälle, weil eben nie alle gleich gut fahren, gleich gut aufmerksam, entspannt und Rücksichtsvoll sind. Aus der menge der Verkehrsteilehmer resultiert also die Unfallzahl, nicht weil der Verkehr an sich nicht funktioniert B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder mein Fazit noch Dein Vergleich treffen's. B-)

Wollte nur eben 'ne Runde bekräftigen hier. Also nicht rumtippen, was PU ist und das Übliche halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage: funktioniert den Pick bei euch, wenn euch eine 100Kg schwere UG gamen will?

sicherlich, wenn sies drauf hat wirst Du sie für eine Göttin halten und anbeten

also mit den 100kg hab ich bisher keine Erfahrung aber UG hat mich schon erfolgreich gegamed. Falls Dir euch auch mal sowas passieren sollte nehmt euch hinterher reichlich Zeit zu analysieren was da eigentlich los war. Da kann man ne Menge über sich selbst lernen und sich auch das ein oder andere abschauen

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherlich, wenn sies drauf hat wirst Du sie für eine Göttin halten und anbeten

also mit den 100kg hab ich bisher keine Erfahrung aber UG hat mich schon erfolgreich gegamed. Falls Dir euch auch mal sowas passieren sollte nehmt euch hinterher reichlich Zeit zu analysieren was da eigentlich los war. Da kann man ne Menge über sich selbst lernen und sich auch das ein oder andere abschauen

beste Grüße

Tyr

Gegen Vergewaltigung kann man wenig machen. Das passiert manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige, der ohne PU Frauen verführt ist sowieso Chuck Norris ;-)

Um hier mal was sinnvolles beizusteuern:

Klar kann das sein, dass mal etwas nicht funktioniert. Das kann mehrere Gründe haben:

1. Die Technik wurde zum falschen Zeitpunkt eingesetzt

2. Die Technik wurde missverstanden und falsch rübergebracht (Wenn Freeze Outs nicht klappen tippe ich auf eine Kombination aus 1 und 2)

3. Nicht jeder Pick Up Furz der in diesem Forum steht ist auch wirklich gut bzw. gefieldtested

4. Keine Technik klappt zu 100 % immer und bei jeder Frau, auch, wenn einem das gerne von diversen PU-Büchertippsen weisgemacht werden soll. Es stimmt schlich und einfach nicht, dass jeder JEDE Frau verführen kann, und schon garnicht jede Frau mit den gleichen Techniken verführen kann (ich rede hier nicht von Attraction, Comfort, Eskalation, sondern von den einzelnen Techniken in jeder Phase. Die 3 Komponenten würde ich schon als essentiell für wirklich jede Verführung bezeichnen, aber innerhaln der Gebiete gibt es eben mehr als eine Möglichkeit...)

5. Die Technik passt einfach nicht zu Dir oder deinem sonstigen Auftreten, Stichwort: Inkongruenz

-> Und Punkt 5 ist denke ich oft der Knackpunkt. Wenn ich schon lese "PU funktioniert nicht", dann lese ich eigentlich "Ich habs aus verschiedenen Gründen nicht geschafft, wahrscheinlich, weil ich Sachen gemacht oder gesagt habe, die man mir nicht abnimmt oder die nicht zu mir passen, aber zum Glück gibt es ja das böse PU, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann, weil es ja unangenehm wäre mir einzugestehen, dass ich SELBST bei der Verführung erfolglos war."

PU kann nur Teil einer Persönlichkeit werden. Was nicht klappt ist, eine andere Persönlichkeit zu haben, aber die hinter PU Techniken verstecken zu wollen.

Beispiel: Ich habe bei einem Workshop mal einen kennengelernt, der jegliche NLP Pattern und Cold reads auswendig konnte. Das Problem war nur, dass er das den Frauen aufgesagt hat wie ein Schulkind Schillers Glocke vor dem Klassenlehrer. Es hat einfach nicht gepasst, weil seine wahre Identität dahinter verlorenging. Sowas merkt Frau natürlich auch.

Sprich: Eine Rolle zu spielen ist OK. Jeder spielt Rollen. Jede Persönlichkeit ist letztlich nur eine Rolle. Und auch PickUp ist eine Rolle, die man spielen kann, es kommt nur darauf an, sie in die Rolle seiner eigenen Persönlichkeit zu integrieren. Erst dann wird die PU Rolle so überzeugend, dass es "funktioniert", wobei dann aber nicht die PU-Rolle funktioniert hat, sondern deine eigene Persönlichkeit, also DU selbst.

Nichts für Ungut B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann funktionierts halt nicht.

Ich glaube auch nicht, dass es bei jeder klappt, bin trotzdem von PickUp überzeugt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ein Gedanke gegen den Technikglauben.

wenn es bei jeder klappen würde, wäre es kein Spiel mehr.

im Spiel gibt es immer Gewinner und Verlierer.

und verlierst Du einmal, spiel weiter.

So funktioniert auch die Biologie, bzw. die sog. Launen der Natur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Beliefs hier.

Techniken, Produkte, Routinen, Inkongruenz... Was es nicht alles für Begriffe gibt, die man sich einfallen lassen kann rund ums Nageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, gibt es.

Ja.

fieldtested

Bei homosexuellen Frauen funktioniert das sicherlich nicht.

Die Frau die Du verführt hast, fjun, war evtl. bisexuell, aber mit Sicherheit nicht lesbisch.

Homosexualität ist nichts, was man sich aussucht, oder wozu man sich entscheidet.

Das würde im Umkehrschluss auch bedeuten, dass Du mit hervorragendem Game einen heterosexuellen Mann verführen könntest.

Du scheinst es zwar drauf zu haben, aber das würde an Magie grenzen :clapping:

Peace,

MarXimo.

Ich steh zu dem Thema ein bisschen anders, wie gesagt bei allen klappt das sicherlich nicht aber gerade die Lesben die gut Aussehen sind das eher aus Überzeugung als aus Bestimmung und da kannst du ansetzen. Du musst ja auch bisexuell definieren. Es gibt Lesben/Schwule die haben vorher was mit andersgeschlechtlichen Menschen gehabt. Sind die dann direkt bi? Kann sein. Eine Lesbe die schon mit 12 gemerkt hat dass sie Frauen geil findet wirst du nicht knacken können da gebe ich dir Recht...

@itzii: klar werden das hier immer mehr. Sagen wir mal die komplette PickUp Szene auf der ganzen Welt hat 2 Mio Anhänger. Was ist das denn schon im Vergleich zum Rest der Welt? Nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden