Wie HB von Freundin isolieren...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

seit kurzer Zeit kenne ich erst PU und habe aber in dieser Zeit schon viel gelesen. Nun brauch ich mal eure Hilfe.

Folgende Situation:

Dieses WE geht's es mit ungefähr 40 Leuten für eine Woche in eine Art größeres Zeltlager. Ich kannte da vorher keinen da es in einer anderen Stadt ist, aber ich dachte mir einfach mal machen, du hast selbst in der Hand wie es wird. Jedenfalls gab es vor 3 Wochen eine Art Vortreffen zur Klärung von organisatorischen Dingen und dabei habe ich auch gleich 2 Mädels kennengelernt und mich auch mit beiden gut verstanden. Die eine sieht echt super aus und mein Vorhaben für die kommende Woche ist nun, dass da etwas mehr geht. Die andere ist die obligatorische hässliche beste Freundin. Größtes Problem was ich sehe ist, dass die beiden auch sonst niemanden in der Runde kennen und wahrscheinlich eher zusammenhängen werden. Das wird schon bei der Busfahrt so anfangen und ich frage mich, wie ich das HB von ihrer Freundin während der Woche am besten isolieren könnte. Weil die wird sicherlich keinen Bock haben alleine rumzuhängen. Nennt sich wohl cockblocking wenn ich mich recht entsinne...Wie auch immer, ich bin für alle Tipps dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Im Zeltlager wird es sich sicherlich Abends mal etwas vermischen bei 40 Leuten. Alkohol wird sicherlich auch im Spiel sein, das kann dir alles entgegenkommen.

Soll heissen: Es wird sich hundertprozentig die ein oder andere Gelegenheit geben sie zu isolieren. Wie du das anstellst sollte klar sein: Du willst ihr irgendetwas tolles zeigen, abseits der Anderen. Oder willst ihr ein Geheimnis anvertrauen, whatever. Wirf ihr einen Köder hin, den sie schluckt. Voraussetzung ist natürlich, dass du sie im Vorhinein attractest und eine gewisse Verbindung zu ihr aufgebaut hast.

Cockblocking vermeidest du am Besten von Busfahrt an, indem du die Freundin befriendest. Binde sie mit ein, sei lustig, werde ihr guter Kumpel und zieh sie auf deine Seite der Macht, damit sie sich nicht einem Konkurenzkampf um die Aufmerksamkeit ihrer Besten Freundin ausgesetzt sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch auf der Busfahrt mit den coolen Typen, befriende die und der Rest ergibt sich dann, wenn Du halbwegs Eier in der Hose hast und nicht total auf den Mund gefallen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie bei der Hand und frisch den Biervorrat auf, zeig ihr deine Sexspielzeugsammlung, lass dir was einfallen :rofl:.

Edit: Natürlich die anderen HB´s nicht vernachlässigen, die wollen schließlich auch etwas Aufmerksamkeit von einem echten Mann, wie du es bist!

bearbeitet von FreaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, kleines Update, ich war erfolgreich. Letzten Endes war es ein anderes Mädel, insofern vielen Dank für den Tipp sich nicht nur auf eine zu konzentrieren! Sieht sogar nach einer LTR aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden