Suche eine Antwort für direktes Gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin eher der direkte Typ. Wenn ich in CLubs gehe und dort sind Mädchen die von sich aus viel im Raum rumschauen, und sich unsere Blicke treffen und der EC aufrechterhalten bleibt, dann kann ich einfach hingehen und mit so einer Masche ein Game fahren. "hallo du gefällst mir" und dann einfach eskalieren. ich gehe davon aus dass die Frau flirtbereit ist, und mit dem halten des EC's an mir interessiert ist einfach schon so. das klappt auch gut, ABER solche Frauen sind zu selten. Ich bin meiner Meinung nach einer der wenigen Männer die sich augenscheinlich trauen würden bei Frauen zu eskalieren, das ganze Umfeld dort sind Typen die zwar mit Frauen nett reden aber nicht nur einmal eskalieren und sich wegdrehen wenn die Frau nicht brav antwortet. ich Bin dagegen eher der Typ wenn sowas eintritt einfach die Zeichen der Frau nicht so wahrnimmt und einfach weitermache bis zum Block, ich riskiere es weil ich denke dass das unabdingbar ist und habe dass schon seit ich ein Jugendlicher bin isntinktiv gemacht, ich ging davon aus dass Frauen eskaliert werden wollen.

Dort wo ich herkomme läuft es oft so ab dass da ein paar "starke" frauen mit irgendwelchen Lümmeln rumsitzen wo nie was geht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass solche Frauen oft angesprochen werden, sie wirken sehr emanzipiert.

Dass diese netten typen bei solchen Frauen keine Chance haben, ist mir klar. Wenn ich als "macho" hingehe und einfach sage hallo du gefällst mir und will dann die nummer oder ein date (ich eskaliere einfach drauflos, schließlich will ich was von ihr) kommen immer höfliche blocks, ich hab nen freund (ich sehe sicher besser aus und bin 100% "männlicher) oder was weiß ich. Bis ich aufs ganze gehe mit Nummer holen und sonst was, schauen mich dir Frauen beim reden an, drehen sich nicht um und spielen auch nicht auf Handy rum oder sonst was. Erst nach dem voll eskalieren wird es komisch. Ich hätte da einfach eine bessere Quote, immerhin hatte ich Eier in der Hose, bin ein attraktiver Mann, höflich und komme vor allem zum Punkt.

ich bin aber eher der direkte Typ und halte nicht so viel von groß DHVen, denn ich denke man sieht mir an dass ich Value habe und manns genug bin, schießlich bin ich einer der wenigen Männer die sich trauen zu eskalieren und das gibt einfach Value wenn jeder andere zu schüchtern ist oder nichts anderes kann als nice guy und darauf hoffen dass was wird. gibt es da für direktes Game eine Möglichkeit das effektiver zu gestalten, oder müsste man in solchen Fällen das ganze etwas indirekter machen, hatte bei solchen Frauen mit dominantem Interesse bekunden wenig Erfolg, auch wenn die Frauen in einem Jahr von sich aus mal mit etwas Alkohol auf mich zugegangen sind, ist das etwas was ich gerne vermeiden würde und sie lieber gleich haben will? also ihr könnt euch sicher sein, die Frauen werden nicht oft von mutigen Männern angemacht, sie wirken "stark" aber ich glaueb nicht dass sie oft schon direkt angemacht wurden. P.S. das sind auch solche Frauen die auch nicht auf EC reagieren aber dann "freundlich" sind beim reden wenn ich eröffne und noch nicht zum "vollpunkt" gekommen bin. unbewusste IOI's kommen trotzdem aber vorher kommt einfach garnix. Mir kommt es so vor als müsste man bei solchen Frauen seine "needyness" besser verbergen, ich fühle das zwar aber ich wollte von euch eine Meinung dazu hören. Ja ich gebe zu, ich bin needy, ich habe Bock auf Frauen, und VIIIIELE Frauen gefallen mir, bin aber nicht verzweifelt oder ein Loser sondern ich habe einfach eine große Lust auf viele Frauen und denn och eher der direkte Typ, denn als ich als Jugendlicher aufgewachsen bin war es "ok" needy zu sein, solang man als Mann oder als Frau eine gute partie abgegeben hat war needyness garkein problem, da wurde nur geschaut gut genug für mich oder nicht, aber hier ist dass ja jetzt anders, denn ich bin niemals "dümmer" "ärmer" weniger männlich weniger charmant oder sonst was, ich bin einfach etwas needy und denke dass könnte der Grund sein, möchte mich aber nicht festlegen und eine Meinung dazu hören (deckt sich mit der Beobachtung dass die Frauen nachdem ich nach ihrem Nein einfach gegangen bin und jedes mal wenn man sich zufällig gesehen hat die Frauen mich noch intensiv aber heimlich beobachten)

Zum vergleich, andere nicht schüchterne Frauen die aber mehr in Macho kreisen bugsieren da ist das einfacher einzuschätzen. Da geht nur direkt, und entweder bist du denen manns genug oder nicht und dann weiß man auch woran es liegt, nicht stark genug nicht geil genug nicht manns genug nicht reich genug. Das ist hot oder flop und man akzeptiert dann einfach seine Niederlage, da braucht man auch nicht zu spekulieren dass die Frau dich dann mehr wollen würde wenn du dann einfach gehst, da kann man tun was man will man hat einfach keine Chance, aber das ist voll Ok, da weiß man einfach was Sache ist

Ich game am liebsten Typ 1 aber das ist seltener geworden in Deutschland und die meisten Frauen sind Typ 2. und alle "Typen" sind von der Hb Skala alle vergleichbar. also ne liebe süße, die emanzipierte und die ghettobiatch, alle sehen vergleichbar gut aus

bei 1 ist es angenehm, du sendest mit blicken ioi's und die werden erwidert oder nicht erwidert, sobald erwidert einfach mit direktem game machen. SUPER

bei Typ 2 habe ich mir mittlerweile angewöhnt garkein EC game mehr zu machen, denn egal ob ich gut aussehe, eine Pickelfresse habe, es kommen weder iois noch iod's wenn man sie anschaut, also brauch ich da garnicht abschätzen ob es sich lohnt und die beste Taktik ist es einfach zu machen wenn ich sie gut finde, scheiß egal ob sie ganz emanzipiert blicken oder sonst was, egal ob Brad pitt oder ein Bauer niemand wird beachtet und erntet einen Blick, deshalb einfach darauf schei.. und einfach machen.

Und jetzt zur Frage?

kann ich was anderes machen außer direkt Game und mich auf Zahlen verlassen und auf Glück oder ist es bei solchen Frauen eher weniger effektiv direkt zu machen. ich rede hier von "typischer Studentin" die emanzipiert aufwuchs und noch nie von einem Mann direkt angemacht wurde. Anzumerken sei dass solche Frauen nach meiner Sicht in Clubathmosphäre und etwas Alkohol weniger "kühl" wirken und etwas empfänglicher für direktes Game sind, bei denen ich dann abschätzen kann ob ich einfach nicht "manns genug" bin, aber da ich auch mal einfach auf der Straße spontan Lust bekomme, wäre ein Tipp sehr gut mit dem ich was anfangen soll, auch wenn es der Tipp wäre dass direkt bei solchen Frauen nicht klappt und es ein Numbers Game bleibt, wofür mann dann einfach ein starkes Fell braucht was ich denke ich habe aber nicht umbedingt permantent strapazieren möchte.

Vielen Dank

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Es gibt ganz, ganz, ganz viele Typen, die sich trauen Frauen "direkt" anzumachen, also "hi, finde dich sympathisch. gib ma deine numma". Jede Frau hatte schon viele Male so eine merkwürdige Begegnung mit jemandem, der "einfach so" (um möglichst schnell einen wegstecken zu können) ihre Nummer, 'nen Tanz, ihr was ausgeben oder sonst was wollte.

- Erfolgreiches direct game zeichnet sich dadurch aus, dass man eine Frau verzaubert, schneller eskaliert, als sie es realisieren kann und sie recht schnell geil auf einen macht. Das klappt garantiert nur bei arg hässlichen oder dummen Frauen mit "Hi, Du bist sympathisch". Klar, jede Frau, die was zu bieten hat und was auf sich hält, kann genügend Männer haben. Da muss es nicht der n00b sein, der außer 'ner Latte und 'nem 0815-"Kompliment" nix zu bieten hat. Ich habe auch genau null Bock auf Frauen, mit denen ich nix reden kann. Manche ekeln mich sogar an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja itzi aber schau mal

osteuropäische Frauen z.b sehen mindestens im Schnitt so gut aus wie Deutsche aber "halten" nicht so viel von sich und lassen sich schneller eskalieren, obwohl die Hb skala gleich gut ist. wäre es also logischer die hb skala nach "von sich halten" und nicht nach aussehen zu beurteilen? weil ich bin von meinem Frauengeschmack sehr international

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.