Mcreed 2 Beitrag melden Juli 7, 2011 erstellt 1. 192. 293. -4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Sie meldet sich bis jetzt nicht mehr 6. Wie weiter machen ? Es war gestern Nachmittag so gegen 18 Uhr,ich kam gerade von der Arbeit und Relaxte gerade in der Hängematte im Garten doch als auf einmal mein Handyklingelte ! Till rief an ! Till war mal einer meiner Engsten Freunde,aber seid er in einer Beziehung war seid ca 2 Jahren hörte man eigentlich nichts mehr von ihm,ich war überrascht dass er anrief und ging ran.Er,Hey Mcreed du socke,was geht ? lust nacher schnell was trinken gehen ? Lange nicht mehr gesehen ? Ich: Kla man dann u dann da u da ? ok bis dann ? Wir beschlossen in eine Gefragte Lounge zu gehen in unserer Stadt,bloß ich war etwas demotiviert,und zog mir daher nur ein T-shirt an und eine ganz normale dreiviertelhose an.Dort angekommen musste ich leicht schmunzeln,es war wieder Typisch diese Szene,Die Frauen aufgestylt ohne Ende mit ihren Großen Sonnenbrillen und die Männer zum teil im Anzug etc :=) und ich mit meinen Flip Flops :) Wir setzten uns und redeten über dass hier und jetzt,was so passiert ist seid den letzten Jahren ..ach dass Übliche ich kennt dass alle ;) Nach ca 15 Minuten viel mir eine Bedienung auf ! Die ich schon von früher kannte,und damals extrem heiß fand aber mir nie Chancen ausrechnete. Aber damals kannte ich auch kein PUA ;) Ich beobachtete sie kurz und mir wurde kla,Mcreed die Frau musst du einfach ansprechen/kennenlernen ! Sie war einfach total mein Typ Frau ! Ihr könnt sie euch vorstellen wie Gina-lisa also so in der art.Nach einiger zeit meinte ich zu meinem Kumpel Till " tut mir leid, aber ich muss sie kennenlernen ! Ich sah dass sie ca 10 Meter neben der Bar stand und an ihrem Handytippte ! Dass war meine Chance,ich lief and die Bar und verlangte einen Eiswürfel den ich dann in der hand schon mal zerdrückte.(Jetzt kommt mein Lieblings Opener momentan,hat auch bei einer bekannten Frau zum Erfolg geführt ) Ich lief auf sie zu Lächelte und "ZACK" Schmiss ich ihr den Würfel vor die Füße ! und meinte So,dass eis sei nun Gebrochen,Mcreed Hallo ! Sie schaute mich nur an und die reaktion bei diesem Opener ist der Hammer,sie war einfach nur Buff,wie erwartet sie stellste sich dann auch vor und wir kamen ins Gespräch über Abi,ihren Job etc ...Unterhielten uns ca 5-6 Minuten bis ich meinte,du jetzt mal ganz frech,ich habe mal lust mit dir etwas zu machen ?! gibst mir mal deine Nummer ? "kla" Ich Freute mich lief schnell zurück zu meinem Platz,um mein Handy zu Hohlen Till saß nur da und meinte "Alter,du bist ja mal arg drauf die leute tuscheln schon ;)" Ich ging hin und machte einen NC und verabschied mich :) Heute morgen rief ich sie unterdrückt an ! Keine reaktion ! ...2 Stunden Später rief ich sie mir Sichtbarer nummer an ! Keine Reaktion ! 3Stunden Später schrieb ich eine Sms,So da dass eis nun gebrochn sei wollte ich mal fragen ob sie lust ......ergo sie solle sich melden,hatt sie biß jetzt leider nicht gemacht und mir gehen tausend sachen durch den Kopf Warum meldet sie sich nicht zurück ? Arbeitet sie ? hat sie keine Lust mehr ? was da los ? Ich habe einfach sowas noch nie erlebt dass ich einen NC bekamm und dann so schwirog keiten habe die Frau zu erreichen ...jetzt habe ich idee wie zufällig mal da was trinken zu gehen vielleicht ist sie da...ach keine ahnung ich warte mal ab aber was mach ich wenn sie sich nicht mehr meldet ? kla ich könnt sagen next mich interessiert aber woran es dann gelegen hat jetzt frage ich einfach mal nach euren meihungn dazu :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progressus 1 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Alter, wie needy kann man sein. Hör auf, zu überlegen, was sie machen könnte - PDM! Es ist doch vollkommen egal. Du hast angerufen (was sollte eigentlich der Scheiß mit der unterdrückten Nummer?) und eine Nachricht geschrieben. Das ist absolut ausreichend. Wenn sie sich nicht meldet, ist das ihr Problem. KEINE weiteren Anrufe oder "zufällige" Begegnungen in der Bar, in der sie arbeitet - man, die ist doch nicht blöd, sie würde das sofort durchschauen. Du kannst in der jetzigen Situation nur abwarten (zumindest was dieses HB angeht). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Stimme ich dir ja selber voll zu ! .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden Juli 7, 2011 geantwortet Du hast die Rapport-Phase ausgelassen. Deswegen geht sie nicht ran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen