Teutates 0 Beitrag melden Juli 7, 2011 erstellt (bearbeitet) ok klick klick, ich muss was weiterbringen.also husch diesen thread hier aufstelln und mich binden.wie lange bin ich hier schon angemeldet und wie wenig habe ich dennoch seitdem gevögelt.für mal wieder einen kleinen bonus zwischendurch beginn ich heute, freitag, mit tag 1.bis dannteheusEdit: Heute ist Donnerstag. Juli 7, 2011 bearbeitet von Teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet mist, ich habs schon wieder verkacktdo/fr hatte ich etwa 4, dann hab ich vergessen und bin am mi abend draufgekommen. wurden dann 14...ich fang einfach heute nochmal an und werde meinen mp3 player einfach nicht mehr aus dem haus nehmen.bis dann, Teus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet Jaa, das sollte man lassen. Hab selbst bemerkt wie sehr man flöten geht wenn man die ganze Zeit Musik auf dem Ohr hat und sich abkapselt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet derzeitiger stand: 15/50.eig mies, aber ich muss dazu sagen, dass ich vergessen hatte meinen mp3 player zu hause zu lassen xXder wird jetz einfach weggesperrt.bis dann. also spätestens mi/do Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teutates 0 Beitrag melden Juli 23, 2011 geantwortet ok mi war der letzte tag, ich war bei etwa 23 und war zu lang bei nem kollegen, bis zu spät und verregnet. (05:00, excuse ich weiß.)also reboot:do tag 1: fest vorgenommen JEDEN EINZELNEN zu begrüßen. gab ein paar wenige ausnahmen aber größtenteils alles gepasst.am weg zur ner bekannten in etwa 20 min dann gemütlich 28/50.den rest grad heute, fr tag 2: iwo bei 55-65. kAdas hätt ich schon vor 2 wochen tun können...zurückgegrüßt ham übrigens alle. jeder einzelne. mit einer ausnahme. aber nur einer^^also weiter mit level 2, der is ziemlich simpel.und vermutlich hätt ich heut abend eh die 10 gespräche fertig ghabt.leider ein tag zu früh^^also bis dann!mfg teutates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen