HB7 (23) will mich ohne mich zu qualifizieren oder überhaupt zu kennen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einem langen Arbeitstag war ich kurz im Chat und hab in FS24 ne HB7 aus meiner Stadt kennen gelernt. Einer ihrer ersten Sätze war:

"wow, wir haben voll viele ähnliche Interessen und überhaupt ist unser Profil sehr ähnlich..."

Da der Chat nicht ging, haben wir nur 5-6 Sätze gewechselt und sie hat mich auf Facebook gesucht (nach dem ich ihr meinen Namen gegeben habe) und sie hat mich geadded. Dafür, dass der Chat nicht ging, hat sie sich 2x entschuldigt. Obwohl sie ja nicht mal was dafür kann. Einen Tag später lässt sie durchblicken, dass sie heute Abend Zeit für ein Date hat.

So weit ich weiß, ist sie neu in der Stadt. Sie ist Krankenschwester, ist 23 und sucht Männer zwischen 25 und 35.

Für mich macht das alles einen Eindruck nach einer depressiven Persönlichkeitsstruktur und darauf, dass sie psychisch nicht richtig gesund ist. Solche frauen sind idR sehr liebevoll und nett und ich fühle mich sehr stark von ihnen angezogen. Ich würde sie gerne daten.

Meine Taktik: ich bin zu ihr etwas netter und höflicher wie zu anderen Frauen, schalte nen Gang zurück und nehme ihr Angebot für ein Date war. Im Hinterkopf behalte ich, ihr vermutlich geringes Selbstbewusstsein.

Kann man das so lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Puas glauben sie müssen Psychologen spielen, sie ist neu in der Stadt und will Menschen kenn lernen, im Chat sind die Menschen immer anders als in echt. Triff sie und hab ne schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich die Diagnose " psychisch nicht richtig gesund " zu stellen halte ich auch für etwas voreilig. Höchsten als Generalverdacht, wer bei FS24 unterwegs ist kann nicht ganz in Ordnung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Viele Puas glauben sie müssen Psychologen spielen, sie ist neu in der Stadt und will Menschen kenn lernen, im Chat sind die Menschen immer anders als in echt. Triff sie und hab ne schöne Zeit.

+1

Warum vorher schon verurteilen?

Triff sie, und wenn sie dir total abgedreht vorkommt, steht es dir jederzeit frei das Date zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

nach einem langen Arbeitstag war ich kurz im Chat und hab in FS24 ne HB7 aus meiner Stadt kennen gelernt. Einer ihrer ersten Sätze war:

"wow, wir haben voll viele ähnliche Interessen und überhaupt ist unser Profil sehr ähnlich..."

Da der Chat nicht ging, haben wir nur 5-6 Sätze gewechselt und sie hat mich auf Facebook gesucht (nach dem ich ihr meinen Namen gegeben habe) und sie hat mich geadded. Dafür, dass der Chat nicht ging, hat sie sich 2x entschuldigt. Obwohl sie ja nicht mal was dafür kann. Einen Tag später lässt sie durchblicken, dass sie heute Abend Zeit für ein Date hat.

So weit ich weiß, ist sie neu in der Stadt. Sie ist Krankenschwester, ist 23 und sucht Männer zwischen 25 und 35.

Für mich macht das alles einen Eindruck nach einer depressiven Persönlichkeitsstruktur und darauf, dass sie psychisch nicht richtig gesund ist. Solche frauen sind idR sehr liebevoll und nett und ich fühle mich sehr stark von ihnen angezogen. Ich würde sie gerne daten.

Meine Taktik: ich bin zu ihr etwas netter und höflicher wie zu anderen Frauen, schalte nen Gang zurück und nehme ihr Angebot für ein Date war. Im Hinterkopf behalte ich, ihr vermutlich geringes Selbstbewusstsein.

Kann man das so lassen?

Nein kann man nicht. Sorry nur weil du mal glück hast nen mädel kennen zu lernen die interesse hat und dich sehen will musst du es jetzt hier nicht es extra verkomplizieren.

Triff sie einfach und hab deinen spaß und von irgendwelchen psychischen macken zu reden, das halte ich jetzt für sehr übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke und lerne: Frauen die Männer über das Internet suchen sind immer mit Vorsicht zu genießen!!!!

In ihrem Fall kann man da allerdings etwas entspannter rangehen da sie vermutlich nur neue Kontakte in einer fremden Stadt sucht. Die Neediness die sie an den Tag legt muss nichtmal unbedingt sexuell bedingt sein. Vielleicht will sie sich auch einfach nur einen Freundeskreis aufbauen...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht mal halblang Jungs...

Wieso soll sie psychisch nicht gesund sein? Weil sie sich entschuldigt, weil der Chat nicht ging hat sie eine depressive Persönlichkeit? Sie ist höflich und wollte sich entschuldigen, also ne echt... Wer solche Schlussfolgerungen zieht sollte selbst mal über seine Sozialkompetenz nachdenken...

Merke und lerne: Frauen die Männer über das Internet suchen sind immer mit Vorsicht zu genießen!!!!

Na. So schlimm ists auch nicht. Ich hab etliche getroffen, die in der Arbeit nebenbei im Internet Leute kennenlernen, die wenig Zeit zum Weggehen haben oder einfach Bock auf OnlineDating haben. Ich hatte noch keine einzige schlechte Erfahrung, wenn ich die real getroffen habe, keine Ahnung wo ihr dauernd diese Psychotussies rauszieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine damit nichtmal Psycho. Viel mehr wollte ich auf eine gewisse Neediness anspielen. Top Frauen, die sehr "gefragt" sind würden sich mit einer Anmeldung zum Online Dating vollkommen den Terminplan zubauen. Die werden meistens im realen Leben schon regelrecht belagert und haben es daher nicht nötig sich von zu Hause aus Männer zu suchen.

Aber das ist sicherlich auch nicht die Regel...

Gerade in den älteren Semestern (+35) ist Online Dating gefragt weil wie du sagst meistens die Zeit fehlt raus zu gehen auf Partys etc. Ich hab mich einmal bei sowas angemeldet und die Frauen die ich dort getroffen habe waren oft so needy dass es mich irgendwie schon wieder abgeturnt hat...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich macht das alles einen Eindruck nach einer depressiven Persönlichkeitsstruktur

Auf mich macht das den Eindruck, dass die Frau Textkommunikation meidet und lieber gleich ein Treffen ausmacht. Ist ja vielleicht auch nicht die dümmste Idee... ;-)

Top Frauen, die sehr "gefragt" sind würden sich mit einer Anmeldung zum Online Dating vollkommen den Terminplan zubauen. Die werden meistens im realen Leben schon regelrecht belagert und haben es daher nicht nötig sich von zu Hause aus Männer zu suchen.

Ach, das ist doch ein Vorurteil. Spätestens wenn die Mädels im Berufsleben stehen, dünnt der Freundeskreis aus, man geht oft weniger auf Parties und lernt immer nur den gleichen Typ von Mann kennen. Dazu kommt, dass die Freizeitbeschäftigungen vieler Frauen auch quasi keinen Kontakt zu Männern bieten: Pilates, Yoga, Inline-skating, usw. Spätestens wenn die Mädels nach dem Studium oder für den Job mal umziehen müssen, dann fangen die von 0 an und dann ist erst Mal nix mit belagert werden.

Außerdem sind halbwegs gesunde, attraktive, unverkrampfte und charmante Männer um die 30 tatsächlich selten, weil heiß begehrt, auch für die "Top-Frauen". :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem sind halbwegs gesunde, attraktive, unverkrampfte und charmante Männer um die 30 tatsächlich selten, weil heiß begehrt, auch für die "Top-Frauen".

Klar, aber die betreiben ja auch kein Online-Game ;-):-D

Außerdem ist die Frau um die es hier geht 23.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem sind halbwegs gesunde, attraktive, unverkrampfte und charmante Männer um die 30 tatsächlich selten, weil heiß begehrt, auch für die "Top-Frauen".

Böser fjun. Onlinegame ist doch saupraktisch. Während ich hier in der Arbeit sitze such ich mir hübsche Frauen raus, wenn ich kurz Zeit habe, chatte ein wenig, ruf sie an und treffe sie. Was hast Du gegen Onlinegame? Und ich gehe tatsächlich auf die 30 zu und muss H&M absolut Recht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen Sie so schnell ein Treffen ausmachen will, hast du wohl am wenigsten zu befürchten. Ausserdem haste nix zu verlieren, hast ja an dem Abend eh nix spezielles vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist doch ein Vorurteil. Spätestens wenn die Jungs im Berufsleben stehen, dünnt der Freundeskreis aus, man geht oft weniger auf Parties und lernt immer nur den gleichen Typ von Frau kennen. Dazu kommt, dass die Freizeitbeschäftigungen vieler Männer auch quasi keinen Kontakt zu Frauen bieten: Fußball, Joggen, Krafttraining, usw. Spätestens wenn die Jungs nach dem Studium oder für den Job mal umziehen müssen, dann fangen die von 0 an und dann ist erst Mal nix mit belagert werden. ;-)

Außerdem ist die Frau um die es hier geht 23.

Sie sucht ja anscheinend nach 30jährigen Männern, und die lernt sie halt auch nicht mehr so oft in Clubs kennen, weil die da nicht mehr hingehen. Zudem ist sie neu in der Stadt, hängt auf Arbeit wahrscheinlich auch nur mit den anderen Krankenpflegerinnen rum und alleine durch die Clubs zu ziehen ist halt nicht jederfraus Sache.

Ich finde, in dieser Konstellation ist OG total sinnvoll. Insgesamt ist OG eine echte Option, wenn man mit Ausbildung / Studium fertig ist. Vorher, da gebe ich Dir ja recht, braucht man das eigentlich nicht so sehr.

Es gibt auch "Top-Frauen", die betreiben gezielt OG, um in andere soziale Milieus reinzukommen, weil sie einen Freund mit viel Kohle haben wollen oder einen aus der Kunst-szene. Die Mädels, die es noch spezifischer haben wollen (bestimmte Sportarten / Hobbies usw.), die suchen dann in Online-Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joggen

Hier hab ich dich

"Top-Frauen"[..] weil sie einen Freund mit viel Kohle haben wollen

Und hier.

Nein Quatsch. Ich gebe dir ja auch Recht. Noch ist es aber nicht mein Ziel in 8 Jahren bei FS24 zu sein ;-) Kann mir auch nicht vorstellen dass sich das innerhalb von 8 Jahren so ändert. Neben dem Internet, der Arbeit und dem Freundeskreis lernen sich übrigens die meisten Menschen die nicht das gleiche Geschlecht teilen beim einkaufen kennen.

Bin gerade nur zu faul die Statistik zu suchen. Hoffe ihr glaubt mir auch so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden