Wing gesucht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Bros,

ich will wieder durchstarten. Von Streetgame bis Clubgame bin ich für allles zu haben.

Wenn ihr Lust habt meldet euch, ihr solltet zwischen 18-25 sein(Bin 22).

Wenn ihr bereit seid brutal aus eure Komfortzone gerissen zu werden seid ihr bei mir genau richtig :-D.

Es wird Zeit Legendär zu werden...

Vielleicht ist es auch gut zu schreiben, was meine Ziele sind. Was ich gelernt habe durch Pick up ist, das man sich immer weiter entwickelt sollte,

sein Leben Ziele gibt, diese Verfolgt. Wie heisst es so schön:,, Frauen sind die Belohnung für ein erfolgreiches Leben nicht umgekehrt."

Im dem Sinne habe ich mein Leben die letzen Jahre ausgerichtet.

Da ich nun mit meiner Entwicklungen in meinen anderen Lebensbereiche zufrieden bin, mich aber auch da immer weiter entwicklen werde.

Wird es jetzt Zeit einen Schritt oder mehrere auf die Frauen zu machen. Ich denke viel Selbstsicherheit hängt davon ab, ansonsten meldtet euch ihr werdet mich schon kennen lernen. B-)

So hatte heute meinen ersten Streetgameday in Berlin (08.07.11) und habe die Aktionen:,, wenn ich du wäre und die Aktion das magische Telefon durchgeführt. Dabei habe ich festgestellt das ein Wing mit Erfahrung mir gut helfen könnte, wenn ihr euch angesprocen fühlt meldet euch.

Meine Nummer 01788344193

Gruß Dirty

bearbeitet von dirtyfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden