Wie darauf reagieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hi,

hab mal eine Frage an euch zu folgender Situatiom:

Sie HB 6,5 (20) du 28 seit 9 Monate zusammen, geht jedoch selten miteieinander abends auf partys!

jeodch wird so relativ viel am WE zusammen unternommen (z.b. Kino etc.)

Auf einer Party im Cafe redet sie ständig mit einem Typen ca. 75% des abends.

Dir macht das eigentlich nichts aus, weil du so...mit anderen flirten kannst bzw. dich voll auf deine freunde kontentrieren die du eh selten siehst!

Also du mit ihr händchenhaltend durch die party schlenderst, lass sie auf einmal deine hand los!

Als du sie darauf angesprochen hast, meinte sie nunter "sie wurde geschupst"!

Wie hättet ihr darauf reagiert?

Mir kam die sache sehr merkwürdig vor und inzwischen hat sie auch mit mir schluss gemacht und trifft sich häufer mit ihm!

Würde gern das ganze von euch analysieren lassen um das nächste mal keinen erneuten fehler zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Text kann man nicht viel analysieren. Der gibt zu wenig Infos her.

Tippe aber mal unter vorbehalt auf Attractionverlust.

Wie hättet ihr darauf reagiert?

Gar nicht, wär einfach weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, du hättest sie gar nicht fragen sollen, wieso sie deine Hand losgelassen hat. Sie wollte ja bloß eine Reaktion von dir provozieren und dich mit irgendeiner ausgedachten Aussage abtun. Reiner Shit-Test. Und du bist direkt durchgerasselt. Überhaupt scheint sie dich an dem Abend einfach sehr getestet zu haben. Wenn du eigentlich ja gar nicht so eifersüchtig bist und dich auf deine Kumpels konzentrierst, wieso kommst du dann mit Zahlen wie 75% und zerbrichst dir wohl doch den Kopf darüber? Ein bisschen mehr Selbstreflektion, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Überhaupt scheint sie dich an dem Abend einfach sehr getestet zu haben. Wenn du eigentlich ja gar nicht so eifersüchtig bist und dich auf deine Kumpels konzentrierst, wieso kommst du dann mit Zahlen wie 75% und zerbrichst dir wohl doch den Kopf darüber? Ein bisschen mehr Selbstreflektion, bitte.

Die zahl hab ich genannt um euch zu verdeutlichen, was ich unter "den ganzen abend" verstehe.

Natürlich hatte es mir nichts ausgemacht, dass sie mit ihm redet.....wirklich nicht, war den ganzen abend auch sehr gut mit freunden und flüchtig bekannten beschäftigt.

Ich persönlich fand das nur eher merkwürdig, dass sie ausgerechnet meine hand losgelassen hat...als er uns entgegengekommen ist.

Aber vielleicht liegt es einfach auch nur an mir, wenn ich mir da meine gedanken mache.

Kleiner Nachtrag, das ganze ist nun ca. 3 Monate her und wir sind nun seit 1 Monate getrennt.....kurz nach unserer Trennung hat sie sich angefangen mit ihm zu treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge...

Du bist ein Mann von 28 Jahren und eingeschnappt, weil deine 20-jährige Freundin deine Hand loslässt?? Da kann man sich ja in etwa vorstellen, wie der Rest zwischen euch ablief.

Lass SIE doch mal um deine Hand / Aufmerksamkeit betteln. Naja, nun isses eh zu spät...

Ich find Händchen halten eh doof. Bin ja keine 16 mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Du bist ein Mann von 28 Jahren und eingeschnappt, weil deine 20-jährige Freundin deine Hand loslässt?? Da kann man sich ja in etwa vorstellen, wie der Rest zwischen euch ablief.

Lass SIE doch mal um deine Hand / Aufmerksamkeit betteln. Naja, nun isses eh zu spät...

Naja ich hab sie darauf angesprochen ....sie meinte sie wurde geschupst und von mir kam dann nur noch "das glaubst du ja wohl selber nicht".

Das thema wurde dann von meiner seite aus nicht mehr angesprochen....sie wollte war noch einmal darüber reden, aber ich eben nicht.

Aber wie man sieht, hatte ich doch damals allen grund zu denken, ab den zeitpunkt, als sie die hand losgelassen hat......es würde eine gewisse sympathie zwischen den beiden geben.

Natürlich hätte ich danach mehr PU-Technik anwenden soll, damit es nicht zum schlussstrich kommt...aber das hab ich zu spät gemerkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightmare-ß

Sie hat dich betaisiert und abgeschossen. Tüte Mitleid? Gerade nicht da!

Überlege mal was falsch lief. Ihr habt kaum was unternommen. Bißchen Kino, bißchen Party am WE. Und sonst?

Sie redet ständig über den Typen den Sie doch recht sympathisch findet... Shit-Test Nr.1. - Durchgefallen! - Hallo? Sie schiebt dich langsam ab.

Eifersucht? Keine Spur... Shit-Test Nr.2. - Durchgefallen! Es macht dir also gar nichts aus das die Frau an deiner Seite sich nach anderen Material umsieht... Soso.

Satz: "Sie wurde geschubst [...]" und deine Reaktion dazu... Shit-Test Nr.3. - Durchgefallen! WTF, dann wurde sie eben geschubst. Ist ja nicht so das Händchen halten mit Handschellen stattfindet. Bist eh schon abgeschrieben.

Wenn Frau anfängt (hier sei gesagt das es NICHT auf die allgemeinheit bezogen ist sondern es immer wieder einzelfälle geben kann) über Typ X oder Y zu reden den sie auch noch anziehend findet dann solltest schon ein wenig mehr Eifersucht (oder wie einige andere sagen würden - attraction) an den Tag legen. Du sagst selbst das es dir nichts ausmacht das Sie über ihn redet. Bei dem Punkt war es schon vorbei. Warum hast du nicht gesagt das du nicht über den "Neuen" reden willst? Das hätte gleich von Anfang an die Fronten geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ungleich Attraction...

Nightmare lies dich noch weiter ein bevor du so destruktive Beiträge schreibst.

Eifersucht ist ein absoluter Attractionkiller und hätte nur das noch frühere aus bewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Überlege mal was falsch lief. Ihr habt kaum was unternommen. Bißchen Kino, bißchen Party am WE. Und sonst?

Da ich neben meinem 40 Stunden/Woche job (+ 2 Stunden für Hin- und Rückweg), als Barkeeper arbeite (1x am WE) und noch 2 - 3x unter der Woche Vorlesungen für ein Abendstudium besuche, leider nicht viel!

Das meiste lief eben am WE ab...unter der Woche haben wir uns meist nur für 2-4 stunden gesehen.

Das ich hier zu wenig Zeit investiert hab, ist mir bewusst und darum geht es ja auch nicht in meiner Frage.....

Mir ist inzwischen klar, dass dies einfach zu wenig zeit war.

Sie redet ständig über den Typen den Sie doch recht sympathisch findet... Shit-Test Nr.1. - Durchgefallen!

Sie hat nie ein wort von den typen erzählt

Sie hat sich eben nur den ganzen abend mit ihm unterhalten....ich wusste, dass sie sich kennen!!!!

Eifersucht? Keine Spur... Shit-Test Nr.2. - Durchgefallen! Es macht dir also gar nichts aus das die Frau an deiner Seite sich nach anderen Material umsieht... Soso.

Nachdem das mit der handlos lassen war, war ich natürlich eifersüchtig...ich wusste einfach, dass irgendwie etwas im busch ist und hab das so auch ihr gesagt.

Aber sie stritt alles ab...das thema war dann für mich erledigt und wollte darüber mit ihr auch nie mehr reden (es gab jedoch noch einen versuch von ihrer seite aus, darüber zu reden).

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden