Mädchen meldet sich nicht mehr (HB7)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es gibt ein Update! LINK

bin neu hier ...

Vielen Dank im Voraus!

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates (Am Abend des Kennenlernens & Verabredet zum Feiern)

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (erreicht!)

5. Beschreibung des Problems

Also, ich habe sie auf einer Feier kennengelernt und wir haben uns sofort verstanden. Hab hier auch keine Versuche zur Eskalation unternommen. Wir waren später am Abend noch zusammen was Essen. Dann habe ich mich Verabschiedet und jeder ist seinen Weg gegangen ...

Hab Sie am nächsten Tag angerufen und auf eine bekannte Party eingeladen (Hatte Frei-Tickets), Sie wollte erstmal nicht, hab Sie aber noch überreden können.

Bisher alles schön und gut, auf der Party dann beim dritten "Anlauf" hat auch der KC geklappt ... Sie hat noch am Abend bei mir übernachtet und es ist am Abend noch Eskaliert. Aber die LMR konnte ich nicht durchbrechen, hab auch kaum Freeze-Outs gemacht ... (leider) ...

Am nächsten Tag ist die dann innerhalb von 1 Min nach dem Aufwachen abgehauen, weil wir extrem lange geschlafen haben ...

Nun jetzt wirds schwierig, bis dahin dachte ich dass es eine sichere Sache ist ... Aber seitdem Meldet sie sich nicht mehr (ca. eine Woche her). Hab sie am nächsten Tag noch angerufen sie hat nicht geantwortet und mir 2 Std. später eine SMS geschickt. Hab ihr dann ein Tag später geantwortet und wir haben etwas hin und her geschrieben. Da ich aber immer selber die "Fragen" gestellt habe, wurde es nach 2 SMS langweilig und ich habe keine "Fragen" gestellt und es kam auch nichts.

Nun 3 Tage später habe ich nochmal angerufen, Sie hat aber nicht abgenommen und auch sonst garnicht darauf reagiert ... (nun ca 24h her)

6. Frage/n

• Wie soll ich weiter vorgehen? Garnicht mehr melden?
  • War ich zu needy? Wenn wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

bearbeitet von MrAlpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man so nicht sagen, ist alles zu vage. Da gibt es zu viele Interpretationsmöglichkeiten.

Ich hielte es für das Beste erst mal auf Abstand zu gehen. Leb dein Leben ohne sie. Vielleicht meldet sie sich allein. Vielleicht kannst du in 2, 4, 8 Wochen nochmal ansetzen.

Versuch nichts zu erzwingen, das funktioniert sowieso nicht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
6. Frage/n

• Wie soll ich weiter vorgehen? Garnicht mehr melden?
  • War ich zu needy? Wenn wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Lasse dich beim nächsten Mal gar nicht auf SMS- Schreiberei ein und versuche zwanghaft einen Wechsel aufrechtzuerhalten. Dann schreibe lieber gar nix, und rufe später an wenn du Zeit hast.

Nun klingt es aber nicht so, als wäre sie sonderlich attracted. Wieso, ist nicht eindeutig zu klären. Von aussen betrachtet klingt es nicht so, als wärst du zu needy gewesen.

Sie hat gesehen, dass du angerufen hast. Sie hat die Chance dich zurückzurufen. Wenn ihr an dir etwas liegt, meldet sie sich, ansonsten war sie (warum auch immer) nicht mehr attracted. Seh es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, leider hab ich sowas schon iwie erwartet.

Wie lange "darf" ich mir denn Hoffnung auf nen Rückruf machen? Mein Anruf ist nun ca. 24h her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von aussen betrachtet klingt es nicht so, als wärst du zu needy gewesen.

Äh...doch...und wie:

hab Sie aber noch überreden können.

Überreden?

Needier gehts wohl nimmer...

Plus:

Hab sie am nächsten Tag noch angerufen sie hat nicht geantwortet und mir 2 Std. später eine SMS geschickt.
Hab ihr dann ein Tag später geantwortet
Nun 3 Tage später habe ich nochmal angerufen

Wie Fastlane so schön sagt: Anrufen, abmachen, eskalieren.

Wenn sie nicht will dann will sie nicht, basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ok, danke.

die Begründung fürs nicht kommen, war eher, dass sie lernen wollte. Ich meinte halt lediglich, dass sie das dennoch machen kann ... und das wars. Das war jetzt kein langes Überredungsgespräch...

Nach dem ersten Anruf, hat sie ja geantwortet (in Form einer SMS um 02 Uhr Nachts ... ). Hab mir dann ja auch zeit gelassen bis zur Antwort.

Das einzige, ist ja dass sie meinen letzten Anruf nicht beantwortet hat. Und das ist ja ca. 24h her.

Soll ich mir hier noch großartig Hoffnung machen?

Ich finde die halt echt nett, und das ist die erste seit extrem langer Zeit mit der ich mich wirklich gut verstanden habe. (Es liegen zwar viele ONS dazwischen, aber mit denen habe ich mich nicht wirklich so richtig gut verstanden ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem ersten Anruf, hat sie ja geantwortet (in Form einer SMS um 02 Uhr Nachts ... ). Hab mir dann ja auch zeit gelassen bis zur Antwort.

gar nicht solche spielchen erst mitmachen. Du hast sie angerufen/sie nimmt nicht ab, also vllt noch ne sms hinterherschicken, dass du sie nochmal abends anrufst. Nach der sms widmest du dich deinem Tag, was hast du heute noch vor? dann unternimmst du was..

Wenn sie dir um 2 Uhr nachts ne sms schickt ist das doch ein bisschen komisch oder, ich mein ich glaub nicht, dass sie plötzlich um 2 uhr nachts deine sms gelesen hat :D. Sie testet, ob du für sie springst und du bist drauf reingefallen, indem du auf ihr sms spielchen eingehst.

Das einzige, ist ja dass sie meinen letzten Anruf nicht beantwortet hat. Und das ist ja ca. 24h her.

mach dir nicht in die hose. Plane lieber was du noch machst, statt aufs handy zu glotzen!

Soll ich mir hier noch großartig Hoffnung machen?

Ich finde die halt echt nett, und das ist die erste seit extrem langer Zeit mit der ich mich wirklich gut verstanden habe. (Es liegen zwar viele ONS dazwischen, aber mit denen habe ich mich nicht wirklich so richtig gut verstanden ... )

Also: versteife dich nicht zu stark, du bist schon zu stark auf die Frau fixiert, was meinst du, wie sich das auf dein game und deinen frame auswirkt. Mach dich erstmal frei von diesem problem und unternimm etwas mit freunden. dann hast du später auch was zu erzählen.

In einer Woche kannst du dich dann nochmal mit einem Anruf melden, wenn du das solange überhaupt aushälst. Du musst ein stärkeren frame entwickeln und das nächste mal bis zum sex eskalieren. mit einer frau nebeneinander in einem bett zu schlafen, kein wunder, dass die frau am nächsten morgen schnell abhaut.. wo ist die action ;)

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

alles klar, jetzt erstmal eine Woche nichts mehr machen ...

Um das klar zu stellen:

Auf die SMS um 2 Uhr nachts habe ich erst am nächsten tag so gegen 16 Uhr geantwortet ...

Also:

Tag 1: kennen lernen nach party was essen gehen

Tag 2: Einen Tag später angerufen vorgeschlagen dass sie zur Party kommt (Sie meinte sie meldet sich am nächsten Tag)

Tag 3: Nochmal einen Tag später, hat sie sich gemeldet und gemeint dass sie Lernen möchte, nach einer Rückfrage ob Sie Nachts lernt meinte sie dann doch die kommt mit

Tag 3: Am Abend bei mir gewesen, (Fingern etc.) nur kein Sex!

Tag 4: Einen Tag Später angerufen ... und keine Antwort

Tag 4 (also Zeitlich schon Tag 5): 2 Uhr Nachts SMS bekommen, dass sie ihr Handy vergessen hatte mit ner Entschuldigung drin ..

Tag 5: 16 Uhr SMS von mir zurück ... Und Antwort innerhalb von 10 Min. bekommen ...

Tag 6 ... kein Kontakt ...

Tag 7: Ich rufe an ... nimmt nicht ab ...

Tag 8: Ist dann heute ...

Um eines klar zu stellen, eigentl. bin ich garnicht so ein versteifter Mensch.

Ich weiß auch nicht genau was hier anders ist ...

Und das mit was unternehmen ist in der Lernphase der Uni nicht so einfach wie man denkt ;)

bearbeitet von MrAlpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV nicht vergessen!!!

Mache Dates mit anderen Frauen aus, beschäftige dich mit interessanten Dingen, schreibe deine Bachelorarbeit, was auch immer...

Aber keinesfalls darf sie denken, dass du ihr sicher bist und du wenn sie "hop" sagt, angesprungen kommst.

Zeige ihr, dass du prima ohne sie klar kommst - dazu gehört auch ein Freeze mit einer Dauer von mind. 7 Tagen.

Aber freeze sie nur, wenn sie "Mist gebaut" hat, nicht einfach zum Spaß.

Mist bauen ist sowas wie 3 Tage mit einer Antwort auf ne SMS (ganz ungutes Instrument zur Verführung) warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und auf einen Anruf keine Antwort bekommen? Wie in diesem Fall?

Hat sie da "Mist gebaut"?

Ich denke, du rufst mit nicht-unterdrückter Nummer an, oder?

So mach ich das immer, damit diejenige sieht wer angerufen hat und keine faule Ausreden bringen kann.

Ruft sie nicht zurück, "bestrafe" ich sie immer dadurch, dass ich vorerst keinen Kontakt zu ihr habe, falls sie sich nicht anschließend oder am nächsten Tag meldet, was aber die meisten bisher gerafft haben und deshalb brav zurückrufen/(-schreiben).

Ist es allerdings so, dass sie auch nach 3-4 Tagen kein Lebenszeichen von sich gibt, werden zusätzlich 2-3 Tage gefreezt und dann der nächste Versuch gestartet. Ruft sie DANN nicht zurück oder geht gar nicht erst hin... NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Also, hab sie gestern zufällig auf ner Hausparty getroffen mit der wir gestern noch gemeinsam in ein Club gestartet sind.

Haben uns fast vollständig ignoriert den ganzen Abend ...

Später, sassen wir zu dritt (noch ein Freund) draussen vor dem Club und die fragt mich tatsächlich woher ich ihre Nummer habe ... Meine Antwort war da eher pissig, nach dem Motto: Die habe ich von ner Fee ... Was glaubst du denn woher ich die hab?. Bin dann auch ziemlich direkt gegangen und meinte, dass ich keine Lust auf so ein Kinderkram habe ...

Zur Verabschiedung hat die mich normal umarmt mir noch nen Kuss auf die Wange gegeben und meinte, "den gab es weil du geil bist".

Da der andere mit uns, ein schon länger mit ihr befreundeter typ war und sie schon früher meinte, dass sie nicht will dass sich die ganze Sache rum spricht habe ich auch nichts mehr versucht.

Den Abend über, war ich auf jeden Fall beschäftigt mit div. Frauen, es war auf keinen Fall so, dass ich jetzt alleine war und nichts zutun hatte. Nach Hause bin ich aber alleine gegangen und direkt nach dem Gespräch draussen ...

Glaubt ihr die kommt jetzt noch auf mich zu?

Soll ich da noch was unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich da noch was unternehmen?

Liest du eigentlich, was man dir hier schreibt? Es hat sich nichts geändert. Also nein!

"den gab es weil du geil bist"

Ich schätze mal, sie war von deiner Art an dem Abend beeindruckt und testet dich hier gleich mal aus, ob du in das alte Muster zurückfällst.

Leb dein eigenes Leben und lass sie erst mal links liegen. Das ist aber kein Freeze - man freezt um für schlechtes Verhalten zu strafen und die Frau zu gutem zu erziehen, setzt aber voraus, dass sie weiß, wofür sie bestraft wird, sonst ist es sinnlos.

Halte dich also zurück, lass sie die Anfangsinvestition(en) machen und belohne dann für gutes Verhalten.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

alles klar.

Wenn die sich jetzt bis in 1,5 Wochen nicht gemeldet hat, soll ich dann ne SMS oder so schreiben? Hab im Ghostwriting Thread von Eminenz, gelesen dass der immer wieder diese "Überraschungs"-SMS vorschlägt nach etwas vergangener Zeit ... ?

Glaubt ihr das kann hier ziehen? sowas ala: "Hey <Name>, alles klar? Ich hab hier eine Überraschung für dich hier!"

(Die würde ich dann in 1,5 Wochen oder so losschicken ... )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

alles klar.

Wenn die sich jetzt bis in 1,5 Wochen nicht gemeldet hat, soll ich dann ne SMS oder so schreiben? Hab im Ghostwriting Thread von Eminenz, gelesen dass der immer wieder diese "Überraschungs"-SMS vorschlägt nach etwas vergangener Zeit ... ?

Glaubt ihr das kann hier ziehen? sowas ala: "Hey <Name>, alles klar? Ich hab hier eine Überraschung für dich hier!"

Ich würde lieber anrufen (nach 1,5 Wochen). Da ist der Erfolgsfaktor wesentlich höher als beim SMS Geschreibsl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

naja das Problem ist, dass es bei einem Anruf sein kann dass die nicht abnimmt ...

Und sind die Erfolgsaussichten bei ner SMS nicht höher, da die die Msg wenigstens erhält? Oder soll ich es ganz lassen mich zu melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

naja das Problem ist, dass es bei einem Anruf sein kann dass die nicht abnimmt ...

Und sind die Erfolgsaussichten bei ner SMS nicht höher, da die die Msg wenigstens erhält? Oder soll ich es ganz lassen mich zu melden?

Du kannst es gerne probieren, aber erhoffe dir nicht allzuviel.

Bei einer SMS hat die Frau IMMER die Gelegenheit, nachzudenken, abzuwägen, zu zögern, zu warten...

Bei einem Anruf hingegen nicht.

Geht sie nicht hin. Freeze.

Ruft sie nicht zurück. Freeze.

Meldet sie sich gar nicht. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab ihr sowas geschrieben wie erinnerst du dich inzwischen wieder oder grübelst du noch ...

antwort war das sie da immernoch ein riesen Fragezeichen hat und ein "Smilie".

Soll ich darauf antworten? Soll ich noch irgendwas machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör zu: Hier gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten - welche dir lieber ist, musst du selber wissen. Und du solltest dich mal auf eine festlegen.

1. Entweder die bleibst bei der Pause und wartest bis sie dich so richtig vermisst und daraufhin ordentlich investiert - also auf dich zukommt.

2. Oder du nimmst die Führung komplett in die Hand, rufst sie an, machst ein Date aus und ziehst es beinhart durch.

Auf jeden Fall solltest du dieses unsinnige Textnachrichtengeschreibsel lassen. Das bringt dir an dieser Stelle keine Punkte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja hab mich dazu entschlossen mich GARNICHT mehr bei der zu melden. Ich warte jetzt einfach ... evtl. kommt da was, evtl. auch nicht ... ist ja auch egal ;)

Ich werde sie am WE wahrscheinlich auf ner Party wiedersehen ... sollte ich auf bestimmte Sachen achten? Oder wieder "vollständig" ignorieren?

Da ich mit nem ganz anderen Freundeskreis da bin, werden wir sowieso eher wenig zutun haben mit einander?

Ich wollte da nur evtl. den Grundstein dafür legen, damit die sich mal meldet ...

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden