Machen Frauen eigentlich irgendwas ohen Führung?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Mir fällt in letzter Zeit auf, das Frauen mit genügend Führung fast alles machen - ohne aber garnichts.

Ich sag einem Mädel, sie soll mich küssen - sie sagt "Nein ich weiß nicht", Ich küsse sie darauf hin, sie küsst mich zurück.

Ich sage einem Mädel sie soll doch heute Aben vorbeikommen und bei mir übernachten. Sie sagt "nein, das ist keine gute Idee". Ich geh bei ihr vorbei, nehm sie beider Hand und sie schläft bei mir.

Ein Mädel meint sie wird keinen Sex mit mir haben. Ich zieh sie aus und wir haben Sex mit ihr.

Ein Mädel sagt sie will mir keinen Blasen ....

Am Anfang war ich ja recht begeistert davon wie einfach eine Frau etwas für einen tut, wenn man nur etwas Eier hat und dem Mädel zeigt wos lang geht und schwups bekommt man das was man will von ihr.

Aber mittlerweile bin ich schon fast etwas genervt das Frauen einfach quasi nichts von selbst können. Liegt das echt nur an ihren Moralvorstellungen? Wenn ich sie quasi "milde vergewaltige" kann sie sich total naiv einreden, das sie ja garnichts dafür kann?

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich sie quasi "milde vergewaltige" kann sie sich total naiv einreden, das sie ja garnichts dafür kann?

Ja! zumindest kann sie es versuchen.

mal eine allgemeine Gegenfrage: wie oft hast Du von Frauen gehört: ich kann nichts dafür, ich wars nicht, das war die Schuld von x, ...??? Und wie oft das ist meine Schuld, ich hab Scheiße gebaut,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf die Frauen drauf an gibt solche und solche. Ich hab aber auch das Gefühl, dass der von dir beschriebene typ überwiegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Game!

In der Verführung sind Frauen zu 90% passive, devote Wesen. Heutzutage allerdings auch nur noch in der Verführung. In der Arbeitswelt und allem anderen siehts anders aus...

Wenn du davon genervt bist und geführt werden willst in einer Verführung rate ich dir zu einer Geschlechtsumwandlung...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Geduld und möglichst gutem Aussehen bzw enormem SP.

Gibt schon Frauen, die dich abholen, eintüten und nackig machen. Ist aber 1. selten und passiert selbstredend eher nicht Mr. 0815.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Anfang war ich ja recht begeistert davon wie einfach eine Frau etwas für einen tut, wenn man nur etwas Eier hat und dem Mädel zeigt wos lang geht und schwups bekommt man das was man will von ihr.

Wer sagt denn, dass sie es für dich tut?!

Frauen haben genauso gern Sex wie Männer, gesellschaftlich ist es aber immer noch so, dass man das als Frau oft nicht offen zugeben darf. Deswegen überlässt Frau dem Mann den ersten Schritt, viele die hier jetzt motzen wären doch die ersten, die die Frau sonst als "billig" bezeichnen würden.

Wie du es beschreibst, bist du der King und die Frauen quasi deine bitches, die deine Wünsche erfüllen. Irgendwie kommen viele PUAs und andere nicht drauf, dass sie nichts anderes tun, als den Frauen das Gefühl zu geben, dass diese nicht für ihre Sexualität verurteilt werden und somit diesen die Möglichkeit geben, diese auch ausleben - wobei dieser Wunsch bei den Frauen eh da war!

So wie es vielen Männer Spass macht, eine schöne (08/15 Statussymbol) Frau zu befriedigen, macht es vielen Frauen Spass, Männer, die sozialen Status haben (ebenfalls das 08/15 Kriterium) zu befriedigen, wenn sie es tun dürfen (siehe eben: ASD).

Das hat nix mit irgendwelchen Tricks zu tun, die du aus deinem Ärmel schüttest und die Frauen gefügig machen.

Genauso wenig hat es mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Das ist eh Charaktersache und da gibts genau so viele Männer, die mit dieser Eigenschaft nicht gerade auftrumpfen können.

Wenn du möchtest, dass die Frau mehr investiert, kannst du dich zurücknehmen und ihr vor allem das Gefühl geben, dass du sie auch in der aktiveren Rolle respektierst und nicht als "einfach" oder "verzweifelt" abstempelst.

Im Übrigen field-observed, ich hab mehrere Kollegen, bei denen die Frauen viel investieren, eben weil die Kollegen es schätzen, selbstbewusste Frauen mögen bzw. die Frauen auch entsprechend gut behandeln.

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder Geduld und möglichst gutem Aussehen bzw enormem SP.

Gibt schon Frauen, die dich abholen, eintüten und nackig machen. Ist aber 1. selten und passiert selbstredend eher nicht Mr. 0815.

Mit passiv meinte ich Taten. Klar können Frauen dich auch flachlegen. Aber sie machen das idR nicht indem sie dich verführen sondern in dem sie dir die richtigen Signale zukommen lassen...

Zuschlagen musst du meistens schon selbst.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojo.. ich wollt dir nicht widersprechen.^^

Die meisten Männer werden sich schwarz warten, ehe eine aus dem Nichts auf sie zukommt, sagt: "hi ich bin. Kommst du kurz mit.. bla" Ihn isolieren und loslegen.

Selbst wirklich auffällige Jungs erleben sowas vielleicht 1-3x im Jahr. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an vandenmiau

warum senden Frauen dann keine Signale wenn sie dich für gut befinden? Warum laufen manche Frauen in einem schnellen Tempo gerade aus und beachten dich nichtmal wenn du aussiehst wie Brad Pitt, wenn du doch sagst sie wollen es auch und zwar von einem mann der "status" hat (wie auch immer er ihn erzielt), wie werklärst du dann dass eine Frau es einem Mann mit "status" extrem erschwert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der logische schluss aus dieser aussage wäre, die frau hat wirklich kein interesse an dir, aber in solchen situationen kam es dann vor dass ich dann die frau ngesprochen habe und sie war interessiert........ solche sachen möchte ich verstehen damits nicht zu komplitziert wird. manche frauen kommen mir so vor als würden sie nicht angesprochen werden wollen sondern sind so emanzipiert dass sie alles machen wollen aber nur wenn du brad pitt bist :) und dann wenn du keiner bist ist es trotzdem ok.........

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
an vandenmiau

warum senden Frauen dann keine Signale wenn sie dich für gut befinden? Warum laufen manche Frauen in einem schnellen Tempo gerade aus und beachten dich nichtmal wenn du aussiehst wie Brad Pitt, wenn du doch sagst sie wollen es auch und zwar von einem mann der "status" hat (wie auch immer er ihn erzielt), wie werklärst du dann dass eine Frau es einem Mann mit "status" extrem erschwert?

der logische schluss aus dieser aussage wäre, die frau hat wirklich kein interesse an dir, aber in solchen situationen kam es dann vor dass ich dann die frau ngesprochen habe und sie war interessiert........ solche sachen möchte ich verstehen damits nicht zu komplitziert wird. manche frauen kommen mir so vor als würden sie nicht angesprochen werden wollen sondern sind so emanzipiert dass sie alles machen wollen aber nur wenn du brad pitt bist :) und dann wenn du keiner bist ist es trotzdem ok.........

Also ich hab das nicht ganz verstanden

Fassen wir mal zusammen:

Vandemmiau geht davon aus das Frauen genauso Sex wollen wie Männer, nur das sie nicht aktiv verführen, sondern passive rolle übernehmen, um garnicht als Bitch zu gelten, richttig?

Und die Frage von Ken ist:

Warum senden Frauen nicht IMMER Ios wenn sie sex haben wollen? Natürlich senden sie Iois, aber eben nicht immer. Und sie wollen doch sex haben, obwohl sie passiv da stehen.

Ich denke das ist ein Kulturelles deutsches Problem. Wenn man in anderen Ländern ist, sind die Menschen auch geselliger, und die Frauen dort sprechen auch teilweise Männer an, und übernehmen mehr Führungsrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja keien ahnung lateknight wie du das siehst, aber ich denke mir halt warum so ein verhalten? wenn mir eine Frau klarmacht sie hat kein Interesse an mir, weil ich ja auch sehr penetrant blickkontakt mache ist das in ordnung, aber bei dem Verhalten kann ich garkeine Aussagen treffen was es zu bedeuten hat, gespielte desinteresse bei der man garnicht wieß ob es real ist, und sich dann freuen wenn man sie anspricht? das ist echt komisch wenn man davon ausgeht dass Frauen flirten wollen.

Oder soll es heißen "ich habe spaß auf männer aber ich will nur mit denen etwas machen die es schaffen mein ganz schweres spiel zu knacken" ich mein Ok, eine Frau steht auf Qualität aber man muss es ja nicht auf Superman Niveau anheben.

aber bleiben wir mal in Deutschland, wenn die Frauen passiv sind und auf nichts reagieren, keine Ioi's senden auch wenn sie nicht abgeneigt sind und sich schnell eskalieren lassen nach dem ansprechen. Das heißt entweder deutsche Frau will nur einen Mann anschauen der Supermann ist, oder sie will mit dem Verhalten bewzecken dass nur mutige Männer herkommen.

Oder sie will nicht flirten, was aber der Annahme von van den miau widerspricht. Was ist denn nun das richtige?

Da man nicht weiß was dass richtige ist, gibt es im Endeffekt doch nur eine Möglichkeit. auch wenn es unangenehm ist man spricht die Frau an und führt sie trotzdem, wenn sie wirklich nur supermanns will wirst du es merken, aber wenn man sich die Männer in deutschland ansieht wird der so schnell nicht kommen :)

weißt du ich hab echt keine Ahnung, Frauen laufen mir entgegen, keine Reaktion aber ich habe eine Reaktion, ich dneke mir immer wtf? was soll das, warum keine Reaktion wenn du doch auch "sex" willst dann sende doch ein subtiles ioi oder iod. Dann spreche ich die Frauen an, und manche freuen sich und manche sind angepisst ohne dass sich an ihrem verhalten etwas geändert hätte, komisch ne :)

in anderen Ländern kommen eher signale, positive und negative: ich meine klar ist eine Frau passiv, aber wenn ich eine Frau sehr stark fokusiere, kann man das einfach garnicht nicht übersehen und wenn die Frau nicht will dass ich sie begehre kann sie es ja zeigen.

ich meine wenn man davon ausgeht dass Frauen es wollen, dann wäre die sache ja ganz einfach: dann heißt keine Reaktion einfach kein Interesse oder dass die Frau einfach erwartet dass du aktiv bist, was sich im Gespräch herausfinden lässt wenn du die Führung übernimmst

ich dreh mich mit der frage echt im kreis, lastknight wie schauts bei dir aus

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ken86,

wie sind denn konkret Deine Erfahrungen?

Frauen schauen Dich nicht an? Gar keine? Dann machst Du definitiv was falsch.

Frauen, die Du ganz besonders geil findest, wirken abweisend auf Dich und scheinbar auch auf andere Männer? Klar, sonst käme sie ja keine 2 Schritte weiter, weil ständig jeder Hannes sie anspricht und geil wird. Das ist schon sehr nervig.

Was passiert, wenn eine Frau sehr aufgeschlossen durch die Gegend läuft? Richtig, ständig kommt irgendwer an. Darauf haben die meisten Frauen keinen großartigen Bock und verstecken sich hinter einer Fassade. Diese Fassade kann recht extrem sein, je nachdem was die Frau schon alles erlebt hat und wie sie Dich findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend zu diesem Thread könnte man perfekt den Beitrag von Danger zur Diskussion stellen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8577

Und du Budi könntest uns allen in PU-Forum ganz klar und einfach erklären , wie du es so schaffst , dass die Mädels bei dir so viel Bereitschaft zeigen...

Greetz Crex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein itzi

mich schauen frauen an, aber das sind "liebe süße" und frauen die sehr ehrlich sind, wenn di kein interesse ahben sind sie höflich und sagen kein interesse, die spielen dir nichts vor, da ist was du siehst keine Fasse sondern alles "real" und wenn du sie ficken willst und sie haben auch interesse aber sind jungfrau sind die da auch ganz ehrlich und wenn sie wollen kannst du sie einfach eskalieren, vor allem kannst du abschätzen ob das verhalten dass sie dir gegenüber bringen etwas mit dir zu tun hat, sie zeigen iois wenn sie interesse haben und geben iods wennsie keine haben

so und ich will jetzt nich arrogant klingen, aber ich bin im oberen fünftel was aussehen und ausstrahlung betrifft, und da finde ich es einfach "komisch" wenn ich eine Frau sehr interessiert ansehe und von ihr kommt keine Reaktion, denn ich bin ja kein "Hannes" sondern ein erfolgreicher mutiger Mann der Eier in der Hose hat.

Schau her, ich hatte ein Date, die Frau hat mich KEIn einziges mal angesehen, hat sich dann aber f1cken lassen. ich weiß nicht wie es euch geht, aber aus meinen bisherigen Erfahrungen ist es nicht normal dass man garkeine Reaktionen erhält, oder hatte ich einfach Glück und die normale Frau ist passiv wie ein Stein und weist nur Männchen ab die sie für zu schlecht empfindet.

wie gesagt, wollen es alle Frauen, dann ist die Frage: passiv sein und den Mann alles machen lassen denn nur ein guter Mann traut sich ohne Reaktion weiterzumachen, aber ist es dann sinnvoll wenn eine Frau es auch will dass game so zu erschweren? hoffen die Frauen also auf den weißen Ritter der keine Reaktionen braucht und trotzdem ihr Bedürfniss stillt?

ich weiß einfach nicht was richtig ist da ich keine Frau bin

Das einzige was ich weiß ist da ist eine Frau vor mir, die ich gerne bumsen möchte,

bearbeitet von ken86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weißt du ich hab echt keine Ahnung

Hallo Ken86 ( Alphabrain , masterkater )

Du scheinst ansatzweise Schritte der Besserung zu zeigen...

Wenn Du keine Ahnung hast, dann lies Dich doch mal bitte ein.

Die Schatztruhe bietet viel Wissenswertes. Und mit dem richtigen Willen wirst Du es problemlos schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ahbe mir den mindset thread durchgelesen und ich muss zustimmen, lol ja für mich kommen auch 60% der Frauen als potenzielle sexpartnerin in Frage, also solche die von 16 bis 32. aber laut dem Te sollen die Frauen GENAUSO denken. also wenn ich da so an meine Uni gucke und diese ganzen testosteronlosen typen kann ich mir das garnicht so vorstellen, auch sind nicht alle Männer zwischen 180 und 190 groß sondern maximal 40%, und davon haben maximal ein drittel eine schönes gesicht und einen männlichen körper der rest sind so abgemarte Stecken. Keine AHnung wie der Te darauf kommt, ich kann "nur" sagen in welchem Prozentspektrum der Attraktivität ich mich im Bereich der Männer sehe, aber ich würde nie sagen dass 70% der Männer für Frauen in Frage kommen im Mittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde ich so nicht unterschreiben, weil es gibt hübsche frauen die kicken dich schnell aus dem set während andere ganz passiv sind.

aber kommen wir zu den basics:

Wollen die Frauen es alle so wie wir es wollen? ich denke schon

Während wir viele Frauen gut finden, brauchen die Frauen mehr qualität, nicht jeder Schwachmat kann landen wohingegen wir fast jede passabel aussehende Frau nehmen würden. auch das kann man denke ich unterstreichen.

Dass Frauen im Game passiver sind kann man auch unterstreichen denke ich.

Aber das was mich und andere interessiert: ist passivität ein ioi oder ein iod oder anders gefragt, ist es normal oder abnormal dass eine frau "reaktionen" zeigt

Das ganze wird deshalb problematisch, weil wir ja als mann fast alle frauen nehmen würden, die Frauen aber auf qualität achten und man dass berücksichtigen muss, weshalb es sich lohnen würde dass zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein IOI Katalog ist imho zu klein, Ken. Auch strenges wegschauen, oder am Freund rumzuppeln können IOIs sein. Fast alles kann einer sein. Die Intention macht´s. Bad News, aber isso.

Empathie.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.