Blick in den Spiegel nach 2 Jahren PUA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich will mal höhren, was ihr so seht wenn ihr nach mehreren Jahren PUA in den Spiegel seht.

Ich seh mich in einem völlig neuen Licht. Das was ich erreichen wollte, habe ich erreicht. Der den ich seien wollte bin ich. Eigentlich habe ich meine Erwartungen in einigen punkten sogar übertroffen und nicht weil ich die Messlatte zu weit nach unten gelegt habe;) Aber irgendwie habe ich diese Veränderung noch nicht vollständig begriffen.

Ich seh immer noch den Typ, der ich vorher war. Mit dem ich vieles erlebt habe. Gute Zeiten wie auch schlechte Zeiten. Dann überlege ich mir, wie anders doch mein Leben gelaufen wäre, wenn ich PUA nicht gehabt hätte. Und dass ich soviele Chancen und Möglichkeiten vergeigt habe in vielerlei Hinsicht.

Letztendlich sieht mich dann immer noch der Versager an der nicht mit Frauen klar kommt. Ich denke dass hat auch nix mit innergame zu tun. Ich hätte schon viel früher der sein können, den ich hätte sein wollen. Und diese ist iwi schlimm zu ertragen.

Wen seht ihr im Spiegel und wie kommt ihr mit der Zeit vor Pickup klar.

achso trotzdem arbeite ich weiter an der Persönlichkeitsentwicklung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA=Pickup ARTIST

PU=Pickup

Das nervt mich schon seit geraumer Zeit und ich werde nich aufhören das zu Posten bis es alle gerallt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Mein Ziel war immer Natural, also natürlich anziehend zu sein und die Schwächen, die ich mit Frauen damals hatte ( extreme Angst, sehr schlechtes Selbstbild, mit einer Frau Sex bis zum 23 Lebenjahr) in den Griff zu kriegen. Ich arbeite seit 4 Jahren daran...hab sexuell gesehen einiges erlebt, sehe mich aber noch lange nicht am Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA=Pickup ARTIST

PU=Pickup

Das nervt mich schon seit geraumer Zeit und ich werde nich aufhören das zu Posten bis es alle gerallt haben!

posten = Verb ... klein geschrieben -> einen Beitrag in einem Forum erstellen

Posten = Nomen ... groß geschrieben -> der Name des Postunternehmens des Staates Norwegen (Posten Norge)

Wenn lernen die Leute endlich, dass die Groß-/Kleinschreibung durchaus ihre Daseinsberechtigung hat ...

Zum Thema:

Naja, ich bin durch PU kein anderer Mensch geworden. Von daher schaut mich aus dem Spiegel noch immer die selbe Person wie damals an ... allerdings ist ihr Blick um einiges selbstsicherer geworden!

bearbeitet von DerAlex83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh den gleichen geilen Typen wie vorher. Aber ich bin auch Narzist von daher kann ich nicht viel dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden