Was ist attraction?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mal ehrlich was löst Attraction aus. Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl das ich attraction nur unterbewusst auslöse. Ich es nicht steuern. Bei meinen Sets hab ich in den ersten Sekunden gemerkt hier ist attraction, jetzt kann ich das game fahren um das HB zu bekommen. Bei anderen war kein Attraction da und ich ging freiwillig raus. Attraction war immer unabhängig von Hbs. Hatte Attraction bei ein 8 und keins bei einer 6 und umgekehrt. Bis jetzt lief mein Game immer so ab und bei meinen Wings genauso. Bis jetzt konnte keiner Attraction wirklich steuern. Z.b. ein Hb läuft auf dem Weg zur Toilette an meinem Wing vorbei, sieht ihm und lächelt ihm zu. Zack hier ist Attraction, er fährt das Game und alles läuft glatt. Ich steh an der Bar, will nur was zu trinken bestellen mir gegenüber ein HB lächelt mir zu, läßt den Blick nicht von mir. Attraction, zack Game gefahren. Nach attraction braucht es nur noch nen gutes Game um das HB zu kriegen. Ohne Attraction beißt man sich noch mit dem besten Game die Zähne aus.

Attraction wird scheinbar in Sekunden ausgelöst, die Parameter dafür sind mir unbekannt. Was genau ist Attraction. Wohl kaum ne auswendig gelernte Pick Up Line. Wie kann man das Attraction steuern. Warum ist attraction so wirkürlich. Scheint jede Frau unterschiedliche Attractionmaßstäbe zu haben. So dass man immer erst wissen müßte was das HB attraktiv findet bevor man attraction auslösen kann.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Ich glaube du verwechselt etwas.... die Attraction über die du sprichst...ist wohl eher dem natürlichen Aussehen zuzuschreiben, sprich: Entweder ich gefall ihr oder eben nicht..(durchs Aussehen)

Attraction im PU geht aber weit über das reine Aussehen hinaus:Charaktermerkmale, Bodylanguage, Kongruenz...

Es gibt sicherlich nicht wenige PU´ler die nicht den gesellschaftlichen Schönheitsnormen entsprechen, aber durch gutes Game attraktiv für HB´s sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man das Attraction steuern.

Wenn du meinst: "Wie schaffe ich es, dass Frauen von sich aus auf mich zu gehen?"

Dann heißt die Antwort Peacocking!

Du hast verschiede "Slots", die du mit möglichst attraktiven Acessoires belegen kannst:

1. Kopf: Sonnenbrille, (fake) Piercings, Tatoo, Frisur, Mütze
  2. Hals: Ketten, (fake) Tatoos
  3. Brust: Shirt, Hemd, Jacke, Halstuch, Amulett
  4. Arme: Armbänder
  5. Hände: Ringe, gefärbte Fingernägel
  6. Beine: Hose, Gürtelschnalle, Schlüsselkette
  7. Füße: Schuhe

Je besser du dich kleidest, desto eher werden Frauen auf dich aufmerksam. 90% dessen was sie von deinem Körper sehen ist Kleidung... und das kannst du beeinflussen, genauso wie deine Körperhygiene... und der Rest ist Bodylanguage und die Art wie du dich im sozialen Umfeld des Clubs bewegst. Stehst du nur in der Ecke ohne dich mit Frauen zu unterhalten oder "scannst" die Tanzfläche nach Opfern, ist Peacocking sogar kontraproduktiv, weil die Frauen im Club eher bemerken, dass du schüchtern bist. Gehst du aber spontan auf Leute zu, hast Spaß und verhälst dich extrem kommunikativ, sehen sie das schon von weitem und du gewinnst an Wert, obwohl du noch nicht mal mit ihnen gesprochen hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

attraction ist die sexuelle anziehung die eine frau in anwesenheit eines mannes fuehlt, der bestimmte charaktereigenschaften besitzt und ausstrahlt. das sind allen voran confidence, dominanz usw usw.

Wie kann man das Attraction steuern.

auf lange sicht hilft nur sich die charakterschaften anzueignen. kurzfristig kannst du auch attraction ausloesen, wenn du so tust als haettest du die eigenschaften. das wird zb mit routinen versucht. die routinen sollen der frau zeigen, dass man zb confident ist, dass man viele andere frauen hat usw. c&f versucht das selbe (siehe astradamus artikel). das geht ueber kurz oder lang meist den bach runter ist aber uebung zur selbstfindung.

Warum ist attraction so wirkürlich.

ist es nicht. deine states sind wahrscheinlich wilkuerlich und damit auch die ausstrahlung dieser eigenschaften.

Scheint jede Frau unterschiedliche Attractionmaßstäbe zu haben.

jede frau fuehlt sich zu denjenigen mit starken eigenschaften hingezogen...manche frauen haben sich aber (augrund eigener attribute) damit abgefunden (genau wie maenner) "nichts besseres verdient zu haben" und geben sich daher mit weniger zufrieden. es kommt aber auch auf den state der frau an wie sie in dieser situation in diesem moment reagiert.

So dass man immer erst wissen müßte was das HB attraktiv findet bevor man attraction auslösen kann.

alle frauen (ausnahmen bestaetigen die regel) finden die selben eigenschaften attraktiv. aussehen ist zweitrangig. was du hier in diesem beispiel mit "attraktiv" meinst das spielt auf die rapportphase an. wenn du weisst was sie mag dann laesst es sich leichter "connecten". das hat aber nichts mit der sexuellen attraction zu tun. die ist grundvorraussetzung VOR dem connecten. hast du keine sexuelle attraction, connectest aber mit ihr, wirst du, mal generalisiert gesprochen, meist zum freund.

wenn du attraction ausstrahlt, also vor dem approach bereits hast, kannst du mit ALLEM oeffnen. es spielt keine rolle. es gibt verschiedene modelle im pu die attraction unterschiedlich sehen und behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attraction ist die sexuelle anziehung die eine frau in anwesenheit eines mannes fuehlt, der bestimmte charaktereigenschaften besitzt und ausstrahlt.

Diesen Satz möchte ich mal kurz Unterstreichen, den Rest nicht unbedingt.

Gerade die sexuelle Anziehung ist wichtig ob sich eine Frau zu einem Mann hingezogen fühlt oder nicht. Klar sollte man sich gut Kleiden und nicht im allerletzten Fetzen aus dem Caritas Sammelcontainer rumlaufen. Aber das ist nicht alles.

Ob eine Frau bereit ist zu Flirten hängt auch sehr viel von ihrer momentanen Laune ab. Wenn sie scheiße drauf ist, weil sie einen anstrengenden Tag hatte, die Freundin zickt rum, kurz sie hat einfach keinen bock sich zu unterhalten, dann beißt sich auch der beste PUA seine Zähne an der Lady aus. Solche Sets kann man zwar öffnen, aber es wird sehr schwer dort attraction zu erzeugen. Man kann eine gute Unterhaltung führen, viel mehr aber auch nicht.

Andererseits ist es narülich auch wichtig selbst Selbstsicher rüberzukommen. Es macht überhaupt keinen Sinn überhaupt loszuziehen, solange der eigene State im Arsch ist. Erstrecht in einem wie o.g. Set. Gerade hier ist es wichtig der Frau eine Richtung zu geben, evtl. sogar kurz auf ihre momentane Probleme einzugehen um sie dann von diesen abzulenken. Ob man damit erfolg hat hängt aber trotzdem von der momentanen Einstellung der Frau ab.

Heute könntest du Pech haben und morgen bei der Selben Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

den Rest nicht unbedingt.

was gefaellt dir nicht? :rolleyes:

die phrase "attraction erzeugen" mag ich gar nicht.

Es macht überhaupt keinen Sinn überhaupt loszuziehen, solange der eigene State im Arsch ist.

achtung. du meinst es vielleicht richtig aber ich will trotzdem noch kurz sagen...man kann seinen state selbst beeinflussen und ist nicht abhaengig von ihm und macht euch auch bitte nicht von euren states abhaengig. wenn ihr euch nur traut jemand anzusprechen nachdem ihr drei stunden vorm spiegel verbracht habt, zwei stunden lieblingslieder angehoert und zwei stunden mantras gebrabbelt habt, dann is das nix gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo flying,

vom Grundsatz her sagst du nichts falsches, ich wollte nur meine Meinung damit unterstreichen, daß selbst wenn du noch so gut drauf bist und wirklich sehr gut aussiehst, dich passend anziehst, einfach nur pure attraction ausstrahlst, es trotzdem letztendlich auf die Frau ankommt, mit der du dich unterhalten möchtest. Für die "erzeugung von attraction" (wirklich n scheiß ausdruck) ist es nicht nur wichtig, was von dir rüberkommt, sondern ob es wirklich in der jeweiligen Situation gerade passt. Also auch die Frau bereit dazu ist, sich auf dich einzulassen. Warum soll ich auch krampfhaft versuchen "attraction zu erzeugen"? Dazu hab ich keine Zeit! Wie schon gesagt, die Frau ist einfach schlecht drauf, dann kann ich kurz ins Game gehen, versuchen bei ihr eine bessere Laune zu erzeugen, sie zum lachen zu bringen und von ihren Problemen abzulenken. Ob das funktioniert merkt man in den ersten 5 Minuten, wenn es nicht klappt, dann nett verabschieden und next!

Zum Thema des eigenen States: Genau so wie du das schreibst meine ich das! Es ist nich möglich kurzfristig einen Scheiß State in einen guten zu verwandeln, da hilft nix, weder Musik oder Klamotten noch sonst etwas. Wenn man einfach mal schlecht drauf ist (genau wie die Frauen) dann ist das halt so. Dann sollte man sich aber auch nicht wundern, daß an diesem Abend nichts läuft. Ein künstlich erzeugter State kann niemals so ankommen, wie ein wikrlich so empfundener! Frauen riechen das, dann ist es besser vorerst keine Frauen zu gamen. Man sollte sich lieber selbst fragen, woran das liegt, was das Problem ist und ob das Problem wirklich so schlimm ist, das man sein ganzes Selbstbewusstsein dadurch verliert. Kurzfristige Durchhänger hat jeder mal!

Sollte man allerdings grundsätzlich einen schlechte Laune haben und sich immer schlecht fühlen, dann kann ich auch nicht helfen, das Problem habe ich nicht, hatte es noch nie und werde es hoffentlich auch nie bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht überhaupt keinen Sinn überhaupt loszuziehen, solange der eigene State im Arsch ist.

Doch, wenn du einen starken Charakter hast und WIRKLICH über Dominanz,Selbstvertrauen,Humor verfügst, dann kannst du in jedem State sargen gehen. Die Eigenschaften verschwinden nicht, wenn doch, dann sind sie leider nur gefaked... Ausnahme hierbei sind Sates wie der Trauerstate: wenn zB Freund,Familenmitglied oder sowas gestorben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verweise mal auf das ITV Club Game:

J. beschreibt es da ganz gut:

Man kann nicht beliebig zwischen den States hin und her hüpfen. Darum sagt er, bei Clubgame (z.b.) schon vorher aufwärmen. In den State kommen. Sozial sein.

Insofern kann man "kurzfristig" auch einen positiven Vibe bekommen, wie lang er hält, wie intensiv er ist und alles das hängt dann auch von der persönlichen Charakterstärke ab.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen: Geiler Stats is rischtisch geil, Scheiss State auch rischtisch geil. ... Seid bloss nicht programmierte Roboter, die sich keine Auszeit gönnen. Man darf auch mal nicht sargen!

Andere hier im Forum sollten endlich mal damit ANFANGEN.

Anyway, have fun... darum gehts nämlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden