Klamottenstyle

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Es müssen ja nicht immer Markenklamotten sein ,es gibt genügend billige gutaussehende Sachen von H&M usw...Das muss jeder selber wissen, hauptsache es sieht gut aus ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ausgewaschene zerfetzte Levi's

Hehe, mir erzählst du immer die würde langsam kaputt gehen. Das als Absicht hinzustellen ist natürlich super reframed... ;)

Äh, damits nicht ganz offtopic ist, beim NewYorker gibts auch billige gut aussehende Sachen. Die Chance, dass das noch ein anderer hat ist zwar relativ hoch, aber die Kombination und die Assecoires sind ja entscheidend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit ist 'ne Kombi aus nem schwarzen Anzug mit breiten, groben Nadelstreifen, dazu ausgefallene Shirts ("Sauna Club Melanie", "Koks und Nutten...", irgendwas in der Art), grober Nietengürtel und ein paar Accessoires (Kette, 1-2 Ringe, evtl Fake-Lippenpiercing). Schuhe ist immer schwierig, schwanke immer zwischen Sneakern und eleganten, aber etwas ausgefallenen Lederschuhen. Haare zu dicken Strähnen in alle Richtungen abstehend, und je nach Location evtl. ne große Sonnenbrille (keine Pilotenbrille, steht mir nicht. Ich hab von RayBan ne nette mit einem durchgehenden Glas, siehe Avatar)

Ich denke mal das es abgesehen von den Klamotten viel mehr darauf ankommt wie wohl man sich darin fühlt, und ob man auch den Stil rüberbringen kann den man trägt. Jemand mit hängendem Kopf und Schultern in nem Anzug ist genauso daneben, wie jemand der steif im B-Boy Outfit rumrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um mal den tread ein wenig aufzumischen, hab ich hier noch ne frage.

was koennt ihr an schuhen entfehlen? ob jetzt sneakers, leder schuhe, oder turnschuhe, das spielt keine rolle. hauptsache, sie muessen ausgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um mal den tread ein wenig aufzumischen, hab ich hier noch ne frage.

was koennt ihr an schuhen entfehlen? ob jetzt sneakers, leder schuhe, oder turnschuhe, das spielt keine rolle. hauptsache, sie muessen ausgefallen sein.

klassische Sneakers

Skaterschuh

bisschen ausgefallener

ansonsten einfach bei www.kickz.de guckn oder mzee.de ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Hab mich soeben registreren lassen, um auch mal was hilfreiches beizutragen.

Thema Farben:

Es gibt ein weit verbreitetes Konzept von sog. Farbtypen, in die sich viele Frauen einteilen lassen, um zu bestimmen, was ihnen Steht. Gilt allerdings genauso für Männer. Und es scheint was dran zu sein.

Hab mal durch ein herumliegendes Buch meiner Schwester rausgefunden, daß ich wohl ein "Sommertyp" bin. Und damit, daß mich das gut aussehen lässt, womit ich intuitiv eh meinen Schrank gefüllt hab, nämlich "kalte" Farbtöne. Angeblich ohne große (bunte) Kontraste, nagut.

Neu war mir, daß schwarz mich bleich aussehen lässt, und bei ner Probe hab ich dann gesehn - stimmt wirklich! Genauso wie ein orangerotes Shirt komisch aussieht, Weinrot dafür um so besser. Kann man nicht gut beschreiben, denn das Gesicht wirkt irgendwie anders abhängig davon, was drunter ist.

Die Nachteile

- Typbestimmung nicht so leicht (hey, Herausforderung...)

- Bei detaillierten Angaben viel Obst und Gemüse das Frauen als "Farbe" deklarieren

Die Vorteile

- Kann einem ggü. manch schlechter Wahl die Augen öffnen

- Frauen glauben daran! Bei fehlendem eigenen urteilen sie evtl. danach, ob ihr "Geschmack" habt.

- Männer kennens nicht! Wenn Mann sowas richtig macht / sich auskennt schindet's Eindruck.

Also wenn das Outfit mal farblich kongruent sein soll und kein Peacock-Shock, schaut's euch mal an, vielelicht hilfts.

Weiteres:

Schwarze Lederschuhe hab ich ein sehr schönes paar von Mexx: Knöchelhoch, etwas klobig (aber weit weg von Dockers!), widerstandsfähige Gummikappen und trotzdem edler Casual-Look wenn man sie pflegt.

Waren Angelpunkt für meinen letzten ONS, da warn se grad neu.

Sonst würde ich auch sagen: Farbige schicke Hemden, am besten eben in vorteilhaften Farben.

Für Krawattenknoten und andere nützliche gimmicks gibt's die Männerseiten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auch sagen wie das Buch deiner Schwester heißt? Vielleicht lässt sich ja ein brauchbares PDF finden.

AH das könnt was sein

http://www.ayurveda-beautyfarm.de/anita_un...arbberatung.pdf

bearbeitet von NewLife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die PDF ist schon ziemlich gut (sorry wegen des "Experten"-Links), viel tiefer gehen oder gar ein Buch kaufen braucht man da glaub ich nicht.

Vor allem bei den "Bedeutungen" der Farben... :huh: Kann im Gespräch aber sicher nützlich sein.

Das einzige, was ich sonst noch aus dem "Buch" (eher format eines Asterix-Comics) mitgenommen hab war die Aussage, daß viele sich einfach drauf verlassen wenn irgend eine/r mal was gesagt hat wie "Tolles shirt! Die Farbe steht dir!" und nie mal selbst hingucken.

Versuch einfach rauszufinden welcher Typ du bist und ein Gespür für "warme" (gelbliche) vs. "kalte" (bläuliche) Farbetöne zu entwickeln, dann halt dir was vor und schau ob's was ausmacht. Dazu brauchst du dir die Mühe mit dem Typ im grunde gar nicht machen.

Noch besser: Schnapp dir ne Frau, die sich damit beschäftigt hat, und von der du ehrliche Antworten erwarten kannst. ;)

bearbeitet von Sovereign

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden