ex sagt mir einfach sie hat einen neuen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit meiner letzten beziehung nur 3monate zusammen,und 3monate auseinander ich bin 27, sie ist 23.Haben uns im ausland kennengerlent weil ich dort arbeite,und haben uns leider kaum sehen können.

Nach 3monaten ging es aufeinmal zu ende,ihre gefühle waren ihr nicht sicher und die entfernung war das problem.

Als ich danach wieder urlaub in germany war,hatten wir wieder öfters miteinander was gehabt,aber sie meinte nur wieder sie könnte das nicht...

Dann hatten wir gesagt wir machen erstmal ne Kontaktsperre,und wir hörten 1monat nichts mehr voneinander,garnichts....

bis knapp 1 woche,schreibte sie mir,wie es mir geht,und die letzten tage genießen sollte weil ich nach hause wieder gehe.

Ich habe 1 woche gebraucht ihr zu antworten weil ich bedenken hatte,und angst,das meine gefühle wieder mit zu schaffen machen,weil ich sehr an ihr hänge.Habe ihr dann geschrieben,das es mir gut geht,wie es ihr wohl geht und etwas erzählt wie meine letzten tage waren.

Aber es ist jetzt auch 3 tage her,als ihr das geschrieben habe,und es kam immer noch keine antwort von ihr???!!!

Wartet sie jetzt auch eine woche auf die antwort??würde sie am liebsten anrufen??!!!sollte ich es tun??

haben dann telefoniert..und sie meinte das es ihr sehr gut geht,und einen neuen wieder hat.ich fragte nur warum sie mir das sagt,sie meinte:das sie mir ja nur die wahrheit sagen will,und nicht will das ich ihr das vorhalte irgendwann??!!!was??

habe versucht dann normal zu reagieren und haben noch etwas geredet.meinte nur das wir uns ja nicht treffen könnten,weil es ja zu gefährlich wäre,nicht das was wieder zwischen uns wäre-....also will sie kein treffen im moment haben

helft mir??soll ich sie in den wind schießen??will sie mich nur testen??

bearbeitet von --angel--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte bloß abchecken ob du noch in ihren Orbit bist.

Hättest garnicht antworten dürfen.

Also auf "wie gehtś" SMS schonmal garnicht! Sowas sind typische Orbiter SMS

Auf keinen Fall anrufen oder SMS schicken. Nur wenn sie richtig investiert und nach ein treffen fragt.

NEXT

Entferne dich von den Scherbenhaufen und lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, dann kannst du dich ja melden, wenn dir etwas daran liegt, dass sie sich besser fühlt.

Ansonsten würde ichs lassen. Was willst du denn? Willst du sie zurück? Wer hat Schluss gemacht und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte bloß abchecken ob du noch in ihren Orbit bist.

Hättest garnicht antworten dürfen.

Also auf "wie gehtś" SMS schonmal garnicht! Sowas sind typische Orbiter SMS

Auf keinen Fall anrufen oder SMS schicken. Nur wenn sie richtig investiert und nach ein treffen fragt.

NEXT

Entferne dich von den Scherbenhaufen und lern andere Frauen kennen.

ja ich weiss,hätte mich garnicht melden sollen.aber ich habs dann doch gemacht,aber nur kurz und bündig.ne sms hat sie nicht geschrieben,sondern über fb.aber wie gesagt sie hat nicht mehr geantwortet,also sollte ich mich nicht mehr melden,oder anrufen?wenn sie sich nicht meldet,dann sollte ich es lassen?oder doch anrufen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du keine Lust mehr auf sie hast, dann kannst du dich ja melden, wenn dir etwas daran liegt, dass sie sich besser fühlt.

Ansonsten würde ichs lassen. Was willst du denn? Willst du sie zurück? Wer hat Schluss gemacht und warum?

würde sie schon gerne wiedersehn,nur habe ich auch natührlich bedenken,das die ganzen gefühle wieder bei mir hochkommen.und im moment komm ich ganz gut klar damit das es vorbei ist...

ja zurück will ich sie eigentlich immer noch,aber ich bin nur noch diesen monat hier und dann ziehe ich wieder nach spanien rüber.also bringt das garnichts um sie zu kämpfen...warte denk ich noch bis sonntag und wenn sie sich immer noch nicht gemeldet hat,werde ich sie einfach mal anrufen um so etwas zu quatschen,oder was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok sie selber hat sich dann gemeldet nochmal,das es ihr gut geht,und wie es bei mir läuft...

nach 2 tagen hab ich dann zurück geschrieben,das mal telefonieren können,und ne runde quatschen.sie meinte nur,heute ist es schlecht,eher am montag,daraufhin meinte ich,dienstag wäre mir lieber...

jetzt weiss ich grad echt nicht wie ich reagieren soll beim anruf,merke selber das ich viel zu sehr wieder über sie nachdenke,und ich bedenken habe,nicht das alles wieder hoch kommt.würde sie ja immer noch gerne sehn!...was mache ich denn am besten??hat keiner einen rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht lesen will, muss fühlen. Und das wird bestimmt nicht angenehm. Hör auf dich zu melden, verschieb das Date und dann Verschwindibus. Such dir Möglichkeiten Frauen zu treffen, mit ihnen zu konversieren und und und ). Dadurch sammelst du neue Erfahrungen, die dich von dem Quatsch abhalten, den du da gerade veranstaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer nicht lesen will, muss fühlen. Und das wird bestimmt nicht angenehm. Hör auf dich zu melden, verschieb das Date und dann Verschwindibus. Such dir Möglichkeiten Frauen zu treffen, mit ihnen zu konversieren und und und ). Dadurch sammelst du neue Erfahrungen, die dich von dem Quatsch abhalten, den du da gerade veranstaltest.

ja hast du vollkommen recht.weil heute haben wir spontan kurz telefoniert.haben small talk geredet..und sie meinte nur,es gehe ihr sehr gut und das sie einen neuen hat.ich meinte nur,warum sie mir das sagt,ja weil sie mich ja nicht anlügen will und mir die wahrheit sagen will,nicht das ich ihr irgendwann vorwerfe....das war wie ein schlag ins gesicht..

ich habe dann versucht cool zu reagieren und habe noch etwas weiter geredet,meinte nur das wir uns ja nicht sehen können,weil ja sonst noch zuviel passieren könnte zwischen uns...

ach ich weiss auch nicht,es war echt wie ein schlag ins gesicht,warum sagst sie mir das mit dem neuen hat,will sie ich testen??

soll ich mich nochmal melden?oder sie einfach vergessen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war das dümmste, was du hättest machen können. Sie will dich testen/ dich verletzen/ wasauchimmer, auf jeden Fall bedeutet das (und das weißt du 100%), dass du wieder anfängst zu hoffen, rumzueiern und diese alte Baustelle wieder aufzureißen. Was soll dir das bringen, jetzt zu wissen, dass sie einen neuen hat? Schließ damit ab und versuche, dein Leben neu auf die Reihe zu kriegen.

Auch mir hat eben meine Ex eine Nachricht geschrieben, wie leid ihr alles tut, dass sie sich entschuldigen will und alles. Aber weißt du was? Ich ignoriere das. Weil es mir nur Stiche versetzt und mich eventuell wieder in etwas reintreibt, womit ich mich jetzt schon anderthalb Monate abgefunden habe.

Kopf hoch und schließ das Kapitel ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hast du vollkommen recht.weil heute haben wir spontan kurz telefoniert.haben small talk geredet..und sie meinte nur,es gehe ihr sehr gut und das sie einen neuen hat.ich meinte nur,warum sie mir das sagt,ja weil sie mich ja nicht anlügen will und mir die wahrheit sagen will,nicht das ich ihr irgendwann vorwerfe....das war wie ein schlag ins gesicht..

ich habe dann versucht cool zu reagieren und habe noch etwas weiter geredet,meinte nur das wir uns ja nicht sehen können,weil ja sonst noch zuviel passieren könnte zwischen uns...

ach ich weiss auch nicht,es war echt wie ein schlag ins gesicht,warum sagst sie mir das mit dem neuen hat,will sie ich testen??

Dreh die Sache doch mal um. Stell Dir vor, Du hast ne neue Freundin am Start und Deine Ex rennt Dir nach.

Was gibt Dir das für ein Gefühl? Genau, Du guckst in den Spiegel und denkst: "Yeah ich bin der Checker". Kommt da ein Gefühl von Sehnsucht auf? LEIDER NEIN. Mitleid bestenfalls.

Wozu soll sie Dich Testen? Wenn Sie sagt sie hat einen Neuen, dann finde ich das schon ziemlich eindeutig.

ALSO: wenn Du dich nicht unter Kontrolle hast und es scheint so: Alles löschen, was irgendwie zur Kontaktaufnahme dient! Das Hilft auch damit abzuschließen.

Kopf hoch man(n), lenk Dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh die Sache doch mal um. Stell Dir vor, Du hast ne neue Freundin am Start und Deine Ex rennt Dir nach.

Was gibt Dir das für ein Gefühl? Genau, Du guckst in den Spiegel und denkst: "Yeah ich bin der Checker". Kommt da ein Gefühl von Sehnsucht auf? LEIDER NEIN. Mitleid bestenfalls.

Wozu soll sie Dich Testen? Wenn Sie sagt sie hat einen Neuen, dann finde ich das schon ziemlich eindeutig.

ALSO: wenn Du dich nicht unter Kontrolle hast und es scheint so: Alles löschen, was irgendwie zur Kontaktaufnahme dient! Das Hilft auch damit abzuschließen.

Kopf hoch man(n), lenk Dich ab.

ja du hast recht.ich muss einfach dieses kapitel abschließen.habe oft versucht es wieder irgendwie hinzubekommen.aber es hat keinen zweck mehr. sollte ich mich einfach nicht mehr melden,alles löschen von ihr,oder sollte ich vorher noch was dazu schreiben??

wollte sie ja eigentlich nochmal sehn,aber das passt mal garnicht,das weiss ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war das dümmste, was du hättest machen können. Sie will dich testen/ dich verletzen/ wasauchimmer, auf jeden Fall bedeutet das (und das weißt du 100%), dass du wieder anfängst zu hoffen, rumzueiern und diese alte Baustelle wieder aufzureißen. Was soll dir das bringen, jetzt zu wissen, dass sie einen neuen hat? Schließ damit ab und versuche, dein Leben neu auf die Reihe zu kriegen.

Auch mir hat eben meine Ex eine Nachricht geschrieben, wie leid ihr alles tut, dass sie sich entschuldigen will und alles. Aber weißt du was? Ich ignoriere das. Weil es mir nur Stiche versetzt und mich eventuell wieder in etwas reintreibt, womit ich mich jetzt schon anderthalb Monate abgefunden habe.

Kopf hoch und schließ das Kapitel ab!

ja das ist es ja...hatten einen monat kein kontakt mehr gehabt,und aufeinmal meldet sie sich wieder,und wollte wissen wie es mir geht.da fing die stiche wieder an...und gestern halt sowas.dann sagt sie mir noch indirekt das wir uns ja nicht sehen könnten,weil ja sonst mehr passieren könnte,weil die anziehung ja noch da ist.

hab halt die ganze zeit gedacht,ich kriege das irgendwie wieder hin mit ihr,aber das bringt alles nichts.

achja wie sieht das denn aus,gleich ne neue beziehung nach 3monaten?das macht sie doch noch schlechter??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann sagt sie mir noch indirekt das wir uns ja nicht sehen könnten,weil ja sonst mehr passieren könnte,weil die anziehung ja noch da ist.

Das sagen Frauen super gerne - auch wenn es nicht stimmt, sie dich sexuell (zumindest gerade) nicht anziehen finden und abblocken würden, wenn ihr zusammen im Bett liegen würdet - um sich Männer, die für sie schwärmen und leicht zu haben sind, warm zu halten.

Brich einfach den Kontakt ab. Du musst sie nicht vorwarnen. Mach's einfach endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehe JETZT einen sauberen Strich. Selbst wenn ihr je wieder zusammenkommt, wird es garantiert nicht so laufen, wenn du immer noch der alte angel bist. Krieg dein Leben in den Grif, kümmer dich um andere Frauen und meld dich nicht mehr bei ihr (bzw. ignoriere ihre Kontaktversuche).

Falls sie in Gedanken immer noch dein Engelchen ist, denk immer dran, wie dreckig und mit bösartiger Absicht sie dir von ihrem neuen Stecher erzählt, obwohl sie genau weiß, dass du daran zu knabbern hast. Halte dir das immer vor Augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann sagt sie mir noch indirekt das wir uns ja nicht sehen könnten,weil ja sonst mehr passieren könnte,weil die anziehung ja noch da ist.

Das sagen Frauen super gerne - auch wenn es nicht stimmt, sie dich sexuell (zumindest gerade) nicht anziehen finden und abblocken würden, wenn ihr zusammen im Bett liegen würdet - um sich Männer, die für sie schwärmen und leicht zu haben sind, warm zu halten.

Brich einfach den Kontakt ab. Du musst sie nicht vorwarnen. Mach's einfach endlich.

ja mach ich.ich werde mich einfach nicht mehr melden und alles löschen und versuchen endlich mit dem kapitel abzuschließen.ja hab das gefühl gehabt(sexuell) wäre ich noch ok mehr aber nicht.und deswegen will sie mich ja nicht sehn,weil mehr passieren könnte...

aber sie will mich,wie du schon sagtest,nur warm halten....aber das hab ich nicht nötig...also schreib ich ihr auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double-Bind nennt sich das. Sie sagt Dir, dass sie eigentlich gerne mit Dir vögeln würde, sie dass aber im Moment - wegen was-weiss-ich - nicht darf. Sie würde aber äußere Umstände verbieten es. Bei Dir bleibt natürlich hängen "sie würde gerne ficken" und Du rechnest Dir weiterhin Chancen auf Sex aus und bleibst in ihrem Orbit, rufst an, schreibst SMS - und das ist auch alles, was sie gerne möchte...

Einfach in Ruhe lassen und nächstesmal antworten, dass das ja jetzt nicht so dramatisch sei, weil der Sex jetzt ja nicht sooo spektakulär gewesen ist... Sinngemäß zumindest.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double-Bind nennt sich das. Sie sagt Dir, dass sie eigentlich gerne mit Dir vögeln würde, sie dass aber im Moment - wegen was-weiss-ich - nicht darf. Sie würde aber äußere Umstände verbieten es. Bei Dir bleibt natürlich hängen "sie würde gerne ficken" und Du rechnest Dir weiterhin Chancen auf Sex aus und bleibst in ihrem Orbit, rufst an, schreibst SMS - und das ist auch alles, was sie gerne möchte...

Einfach in Ruhe lassen und nächstesmal antworten, dass das ja jetzt nicht so dramatisch sei, weil der Sex jetzt ja nicht sooo spektakulär gewesen ist... Sinngemäß zumindest.

Grüße,

PP

ja ich glaub die wird sich eh nicht mehr melden,bzw ich sollte es auch nciht mehr.die wunden reißt sie immer wieder dadurch ein.sagt mir nach 3monate ende,das sie gleich wieder einen neuen hat,und das ihr sehr gut geht,und sagt mir indirekt das es zugefährlich wäre sich zu treffen,weil sonst mehr passieren könnte...ich glaub die frau hat sie einfach nicht mehr alle!

nur ich merke ja selber das ich noch an ihr hänge,und irgendwie versuchen muss mit dem kapitel endlich abzuschließen.was mir wieder verdammt schwer fällt....habt ihr ein paar ideen???????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur ich merke ja selber das ich noch an ihr hänge,und irgendwie versuchen muss mit dem kapitel endlich abzuschließen.was mir wieder verdammt schwer fällt....habt ihr ein paar ideen???????????????

Zu ONEITIS einlesen.

Um vorzugreifen: Knall zehn andere, die hübscher sind als sie und eine die ihr scheiß-ähnlich sieht, bloß versauter ist, oder dickere Titten hat. :-D

Kopf hoch, wird schon.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ONEITIS einlesen.

Um vorzugreifen: Knall zehn andere, die hübscher sind als sie und eine die ihr scheiß-ähnlich sieht, bloß versauter ist, oder dickere Titten hat. :-)

Kopf hoch, wird schon.

PP

ja ich denke das ist die beste heilung.und jeden kontakt mit ihr abrechnen entgültig.manche meinen ich müsste mich mit dem thema mehr befassen um abschließen zu können.aber ich finde wenn man einige frauen danach hat,kann man am besten damit abschließen....

danke dir,wie gesagt,ich lösche alles von ihr,und gehe auch in nicht mehr auf ihre sms oder so,falls was kommt,ein..

ist denk ich am besten.muss endlich mit der abschließen..

und ich werde ihr nicht mehr schreiben,und den kontakt abrechen??!!!

bearbeitet von --angel--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nummer gelöscht und alles andere auch.hat sich auch nicht mehr gemeldet.hab ab und zu nur mal nen durch hänger wegen ihr,aber ich werde mich mit anderen frauen ablenken,das ist immer noch die beste medezin ;-)

danke für alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden