Was tun bei dieser Situation...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute mal ne Frage,

wie soll ich das verstehen? Letztens war ich im Club unterwegs und hab eine alte Freundin gesehen. Ich umarme sie und aus der Reaktion umarme ich auch gleich ihre Freundin die daneben stand. Einen Tag darauf schreibt mir diese in FB wie es mir so geht und was ich so mache...? Ich dann ja komm grad vom Sport und schau mir jetzt a DVD an. Sie dann allein?? Das glaubt sie nicht... usw. Ich dann doch und wenn, braucht sie mir ja nur gesellschaft leisten. So sie hat vorher schon beim hin und her schreiben immer gesagt das alle Männer gleich wären. Ich hab mich natürlich auf die andere Seite gestellt aber nicht so das ich wie ein Waschlappen wirke der keine Frauen hat.

Okay sie kommt vorbei wir haben ne DVD angesehen und gelabert. Sie sagte immer du bist doch sowieso nur ein Player der jedes WE ne andere hat. Ich erzählte ihr das ich das öfters höre, was stimmt und ich damit echt ein Problem habe weil es nicht so ist, was auch stimmt. Sonst war NIX. Ich weiß das sie beeindruckt war, aus sicherer Quelle. Jetzt will sie nächstes mal wieder zum DVD schaun vorbeikommen.

Was soll ich jetzt machen bzw. wie soll ich das verstehen? Normal würde ich jetzt beim zweiten treffen zum KC ansetzen evtl auch mehr. Aber wir haben bei dem letzten treffen ausschließlich über das geredet das ich eben nicht so einer bin. ;-) was nun?? Was will Sie?? Freundschaft, LTR oder FC?? Wie soll ich vorgehen??

Danke Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Frage nicht ganz nachvollziehen?!

Wenn du sie küssen willst, dann küsse sie. Wenn du sie ficken willst, dann ficke sie.

Verführung ist natürlich Grundvorraussetzung. Schwer solltest du's nicht haben, obwohl deine Infos spärlich sind.

Was du dann daraus machst, bleibt dir überlassen. Wir können dir doch nicht abnehmen ob du mit ihr befreundet sein willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Godgory

Vielleicht solltest du dir erstmal angewöhnen vernünftig zu schreiben.

1. Warum ist das so schlimm für dich das Image eines "Players" zu haben? Ich erziele damit reichlich Erfolg.

2. Warum hast du sie nicht beim ersten Treffen verführt? Sie kommt zu dir, ihr guckt eine DVD. Was willst du noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. Das Image eines Players ist nichts schlechtes.

Den Frauen wissen dann auf was Sie sich einlassen und bietet für viele einen gewissen Reiz.

Küss Sie wenn du willst, die Sache liegt bei dir... aus den Text kann man sofort Rauslesen, das Sie an dir Interessiert ist.

Ansonsten wäre Sie nicht sofort zu dir Heim gekommen, Es liegt bei dir was du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Okay sie kommt vorbei wir haben ne DVD angesehen und gelabert.

DVD anschauen und über uninteressantes Zeug labern kann sie auch mit ihren Freundinnen. Aber es ist ja nicht ihre Schuld, wenn du nichts von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderes Wort für "DVD gucken"? Bei fast allen Frauen kommt da sofort: "FICKEN". Tja mein Lieber, Du hast sie zum ficken eingeladen und ihre anderen Einladungen (Du bist beistimmt ein Player etc) missachtet und sie stattdessen (tot)gequatscht. Aber sie es positiv, wir waren früher auch alle mal so dämlich ;-)

Übrigens: Auf den "Du bist bestimmt ein Player, der jedes WE ne andere hat"-Shittest hast Du mit: "Das höre ich von vielen Frauen schon souverän reagiert. Mit dem Rest, hast Du aber alles wieder eingerissen, was Du Dir da (unwissentlich) vorher aufgebaut hast. Besser wäre im Anschluss gewesen: "Da stehst Du doch drauf sei ehrlich :-D" oder "Nur wenn die Frau es auch wert ist" oder sonstwas aus dem Shittestthread. Diser Spruch taucht mindestens schon 100x hier auf und wurde mindestens so oft auch schon beantwortet. Überleg doch mal: Wenn sie das glaubt, WARUM ZUM TEUFEL KOMMT SIE DANN ALLEIN, OHNE DICH LÄNGER ZU KENNEN ABENDS IN DEINE BUDE????

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich kann mich Scelletor nur anschließen.

Das mit dem du bist ja ein Player war einfach nur ein Shit-Test. Du hast gut reagiert hättest aber ruhig etwas C6F hinterlegen können. Nimm sie nicht ernst wenn sie solche Sachen sagt ;)

Gleich zum KC würd ich nicht ansetzen. Versuch es das nächste mal mit KINO. Du wirst dann schon merken ob sie mehr will.

Aus deinen Erzählungen interpretiere ich eigentlich nur folgendes:

Sie hat interesse. Kommt zu dir will aber eine Entschuldigung dafür dass sie so schnell zu dir kommt...also nenn sie dich player.

Im Endeffekt hättest du an dem Abend schon alles mit ihr machen können anstatt sie zu langweilen. Wenn sie wirklich nochmal zu dir kommt und nicht flaked dann hat sie definitiv interesse. Verbock es nicht und eskaliere sonst wird es für dich nur auf ein LJBF hinauslaufen.

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die vielen Antworten... ja so wird es wohl sein... Bis jetzt hat mir das Image leider eher geschadet, vielleicht mach ich auch zu wenig daraus. Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt wie man damit umgeht wär ich sehr dankbar.

Ciao Leute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon gesagt, um sie rumzukriegen sind kleine necks und c+f nötig.. zieh sie auf. mach sich leicht über sie lustig. aber das es nicht beleidigend wird. damit kriegst du die arroganten HBs!

zweiste sache ist dein alphaframe. du führst die nicht du. das hast du schon an einigen stellen ganz gut gemacht. zb. als die wollte das du hochkommst und du gesagt hast, sie hat ihre chance vertan. dafür gibts eine 1+. weiter so.

ein bsp. wenn ihr euch verabschiedet und du ihr normaler weise ein küsschen auf die wange gibst. kannst du sie nächste mal nur umarmen und sagen, dass sie kein küsschen verdient hat. wenn sie fragt, warum dann sag,dass sie frech war. natürlich nur wenns sie wenigstens ein bisschen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis jetzt hat mir das Image leider eher geschadet,

Definitv nicht! Es hat Dir nur geschadet, wenn Du verzweifelt versuchst die Mädels vom Gegenteil zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden