[Kritik: Passform] MrLovers Hemd

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin MrLoverLover ^_^

Habe mir neulich ein Hemd bei Youtailor bestellt und finde es passt nicht optimal. Zuviel Stoff finde ich irgendwie. Auch gibt es für die beiden unteresten Knöpfe keine Löcher? :-o

Ich bitte euch darum mir zu sagen, was der Anderungsschneider daran verbessern kann!

Auch vlt ein paar Tipps für die nächste Youtailorbestellung. Das war der billigste Stoff, fühlt sich nicht so toll an, ist sehr dünn und hat einen leichten Glanz ;-)

Die Ärmel sind auf alle Fälle zu lang.

Und stimmt etwas mit dem Kragen nicht? ;-) Ich finde der sieht aus als ob er aus den 80ern kommt

Hier die Galerie: http://www.instantgallery.de/i/x0tmv3

cfb0619609228.jpg

5c5c219609229.jpg

8d06819609230.jpg

0108c19609231.jpg

70bfa19609232.jpg

8299619609227.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich versuche mal an eine gescheite Kamera zu kommen, mein Selbstauslöser beim Handy,bzw die Taste die dafür zuständig ist, funktiuoniert nichtmehr -.-.

Deshalb immer mit Handy in der Hand und zu nah.

Und mal ein Danke an den Mod der sich gekümmert hat und an Kaiserludi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch gibt es für die beiden unteresten Knöpfe keine Löcher? ohmy.gif

Amüsant.

Die beiden Knöpfe sind Ersatz. Normalerweise dürften die bei so einem geraden Schnitt auch nicht auf der Außenseite angenäht sein.

Wer kommt bitte schön auf die tolle Idee ein steifen Business-Hemd aus der Hose zu tragen? Zwar könnte der Schnitt aus der Hose getragen werden, aber nicht mit diesem Material und dem steifen Kragen.

Die Ärmel sind zu lang. Die Schultern ein wenig zu weit. Von der Gesamtlänge, sowie der Taille könnte man es so tragen. Gerade wenn es z.B Leinen wär.

Man sollte sich vorher schon informieren, bevor man irgendwelche falschen Rubriken ankreuzt e.t.c

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, habe einen Kent-Kragen genommen, zu dem wird doch immer geraten?!

Könnte natührlich sein dass der nur so steif aussieht, weil ich diese kleinen Pappe-Streifen drin gelassen habe, die hab ich nicht gesehen. Ich kaufe selten Hemden :S

Und der Stoff war der billigste, es ist mehr ein Versuchshemd!

Ich habe extra angekreuzt, dass ich es aus der Hose draußen tragen möchte bei Youtailor. Und auch die restlichen Tipps die ich in irgendeinem Thread aufgeschnapt hatte, wurden von mir befolgt.

Das mit neuen Bildern braucht noch ein paar Tage :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh das Hemd mal vernünftig an, so wie es sich gehört IN die Hose. Dann mach mal neue Bilder vo du GERADE stehst und nicht zu rumzappelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe extra angekreuzt, dass ich es aus der Hose draußen tragen möchte bei Youtailor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe, das Hemd muss wohl herhalten bis zum nächsten Kauf.. :S

Also, für die nächste Bestellung halt icht mal fest : - Beim Schneider vermessen lassen

- Besseren Stoff wählen

noch tipps? (speziell für Youtailor, soviel konnte ich da ja nicht falsch machen -.-')

Ich möchte es auf alle Fälle aus der Hose tragen, fühle mich nicht ganz wohl, bin ein Jungspund und hab dann so ein Schnöselgefühl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein 0815-Standard-Tipp: Kaufe Dir ein Ralph Lauren Custom Fit Button-Down Hemd. Haste eindeutig mehr von. Das wird ordentlich sitzen und sieht nicht so nach nix aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sieht sehr schlank aus. Wenn dann könnte er SLIM FIT von RL probieren. Custom Fit ist doch noch recht weit geschnitten

Ich trage SLIM FIT Größe S bei 91cm Brustumfang

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S 14,5 Custom um die 65kg

Man muss es ja nicht übertreiben. ;-)

Tailierte Hemden von Joop! in 38/15 sind übrigens auch äußerst eng (auch bei mir Bodybuilder No.1) und recht kurz (Länge). Die kann man auch außerhalb der Hose tragen. Dürften auch deutlich billiger sein. Qualität geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Ärmel sind dementsprechend kurz, dass du sie wieder zurückhängst und mal wieder übers trainieren nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch.

14,5 bei RL ist 4mm dran am "perfekt"

15 bei Joop! nur, weil ich das Hemdchen für 29,99 bekommen habe im Outlet und da einfach zuschlagen musste. Ist aber noch im vertretbaren Rahmen übers Handgelenk.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden