Hin und Her mit der Ex

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin neu hier und weis nicht von wem ich mir Tipps holen soll ausser von euch.

War 4 Jahre mit meiner Ex zusammen. Letztes Jahr im August hat sie Schluss gemacht mit der Begründung sie braucht Zeit für sich.

Anfangs jeden Fehler gemacht den man machen kann. Hinterhergerannt, Geschenke und der ganze Kram.

Nach 4 Wochen hat sie sich von einem "Kumpel" von mir f.... lassen.

Danach aber ständiger Kontakt , da Sie angeblich nicht ohne mich leben kann :D ...

Sie hat ständig irgendwelche neuen Typen,(rummachen,Sex) will mich aber nicht "verlieren".

Die längste Kontaktsperre ( habe ihr gesagt sie soll mich in Ruhe lassen ) hielt 12 Tage ehe sie sich wieder gemeldet hat.

Auf meine Nachfrage nach dem Warum? kam nur das sie nicht ohne mich kann.

Danach wieder leichten Kontakt. Habe auch bei ihr geschlafen ( ist nichts gelaufen, schätze sie hat auch garkeine Lust drauf) , häufige SMS und ab und zu Telefonate).

Habe jetzt zufällig mitbekommen das sie wieder mehr Kontakt hat mit ihrem Ex Freund. Wie weit der Kontakt geht kann ich nicht sagen.

Könnt ihr mir sagen was ich tun soll, bin langsam verzweifelt. Sie schafft es immer wieder mich rumzukriegen um mir dann eigentlich eine aufs Maul zu hauen.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst doch die Lösung schon: Kontakt abbrechen. Die Kraft dazu muß aus Dir selber kommen, die kann Dir hier niemand geben.

Es wird Dir aber vielleicht helfen, Dich hier einzulesen. Was Du beschreibst, haben nämlich schon hunderte erlebt und beschrieben. Und einige sind aus dem Teufelskreis rausgekommen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schließ ich mich an. Brich den Kontakt ab, solche Faxen hast du nicht nötig.

Tu dir den gefallen. Konzentriere dich auf dich alleine und hab Spaß an deinem Leben. Gestalte es Interessant und ausfüllend.

Werde aktiv und lerne andere Frauen kennen. Tu es einfach!!! Du findest hier alles was du brauchst.

Dann wirst du auch erkennen, welch geringen Stellenwert, deine Ex hat.

Ach und nochwas. Lies dich zu Thema Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst lernen deinen Selbstwert über deine Wünsche/Sehnsüchte zu stellen.

Tust du es, bist du weniger manipulierbar durch deine Ex.

Du investierst wie blöde und kriegt als Dank nen Arschtritt.

Das läßt sich normalerweise kaum jemand bieten, es sei denn er hat sich

emotional von der anderen Person abhängig gemacht.

Die Lösung dieses Problems kann nicht sein, noch mehr zu investieren mit Geschenken,

Aufmerksamkeit, etc. Was meinst du welche Wertschätzung du von der

anderen Seite bekommst, wenn du dich so behandeln läßt? Das sollte dir klar sein.

Löse dich von dieser emotionalen Abhängigkeit (aka Oneitis), indem du deine Verlustangst bekämpfst.

Dann bist du auch wieder offen für andere Frauen.

Versuche nicht, deine Ex "mit Argumenten zu überreden, vernünftig zu werden".

So funktioniert es nicht.

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst lernen deinen Selbstwert über deine Wünsche/Sehnsüchte zu stellen.

Tust du es, bist du weniger manipulierbar durch deine Ex.

Du investierst wie blöde und kriegt als Dank nen Arschtritt.

Das läßt sich normalerweise kaum jemand bieten, es sei denn er hat sich

emotional von der anderen Person abhängig gemacht.

Die Lösung dieses Problems kann nicht sein, noch mehr zu investieren mit Geschenken,

Aufmerksamkeit, etc. Was meinst du welche Wertschätzung du von der

anderen Seite bekommst, wenn du dich so behandeln läßt? Das sollte dir klar sein.

Löse dich von dieser emotionalen Abhängigkeit (aka Oneitis), indem du deine Verlustangst bekämpfst.

Dann bist du auch wieder offen für andere Frauen.

Versuche nicht, deine Ex "mit Argumenten zu überreden, vernünftig zu werden".

So funktioniert es nicht.

Ich beschenke sie schon lange nicht mehr. Das alles war kurz nach der Trennung. Klar, ich habe versucht Sie zur Vernunft zu bringen, da sie wenn sie so weitermacht einen sehr schlechten Ruf bekommen wird. Sie ist allerdings erst 20 Jahre alt. Es ist denk ich die Angst etwas zu verpassen .

Aber wenn sie sich meldet , halte ich 2-3 Tage stand , dann schafft sie es mich wieder zu locken und ich antworte ihr.

Scheiss Situation! :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn? Willst du sie zurück? Dann brech den Kontakt ab für mindestens 4-8 Wochen und dann zieh das auch durch! Wenn sie dann wieder ankommt und sagt dass sie ohne dich nicht kann dann sag ihr "musst du aber" oder "ich dafür umso mehr ohne dich".

Werd klar im Kopf, schau dass du dich wieder gut fühlst. Geh mit den Jungs feiern, hab Spass und game andere Mädchen, glaub mir du wirst feststellen dass sie nicht "the one and only" is.

Ich wurd vor 3 Monaten abgeschossen und ne Woche später isse mit so nem andern zusammen den ich kenn ( Fuck is das ein AFC :D ) und dachte "Fuck,ich hab die Frau verloren, DIE Frau!" und hab den Kontakt abgebrochen, durch nen unglücklichen Zufall entstand wieder Kontakt.

Vor 2,3 Wochen hab ich sie dann wieder gesehn auf nem Fest, war dort mit meinen Leuten und meinem Pivot und siehe da, IOI's vom feinsten von ihrer Seite aus.

Aber weisst du was? Fuck it! Gebrauchtes Spielzeug schenkt man armen Kindern, fertig.

Fazit: Kontakt abbrechen, wieder auf die Beine kommen und klar werden und danach schauen was man möchte.

Im Grunde genommen um nich mehr geködert zu werden musst du willensstark sein, fertig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigsten Dinge wurden schon genannt, wollte dennoch etwas hinzufügen.

Ich kenne das wenn man beginnt Ausreden dafür zu finden, mit jemandem Zeit zu verbringen bzw. sich das eigene Gewissen schönzureden. Bitte lass es sein, ihr zu helfen, nen guten Ruf zu bekommen, denn du willst sie gar nicht davor beschützen, das ist nur Tarnung.

Auch die Erklärung dafür was sie tut ist hier total fehl am Platz. Es gibt weibliche Wesen, die sind auch mit 20 nicht dumm. Nicht jede hat Angst was zu verpassen und vögelt deshalb sofort mit irgendjemand anders rum.

Lies dich intensiv in das Thema Oneitis ein und du wirst wissen was ich damit meine!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das wenn man beginnt Ausreden dafür zu finden, mit jemandem Zeit zu verbringen bzw. sich das eigene Gewissen schönzureden. Bitte lass es sein, ihr zu helfen, nen guten Ruf zu bekommen, denn du willst sie gar nicht davor beschützen, das ist nur Tarnung.

Auch die Erklärung dafür was sie tut ist hier total fehl am Platz. Es gibt weibliche Wesen, die sind auch mit 20 nicht dumm. Nicht jede hat Angst was zu verpassen und vögelt deshalb sofort mit irgendjemand anders rum.

Lies dich intensiv in das Thema Oneitis ein und du wirst wissen was ich damit meine!

Alles Gute!

Sie ist deswegen ja nicht dumm. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Ich wollte vor ein paar Jahren auch mit verschiedenen Männern schlafen, Sex mit einem praktisch Unbekannten haben, die schmutzigsten Fantasien ausleben - sei es drum. Done that.

Wenn ihr Umfeld sexuell so verklemmt ist, dann muss ich mich doch sehr wundern. Klar - wenn man auf dem Dorf wohnt und Ute sich nach ihrer Ausbildung zur PTA mit Klaus verlobt, weil beide jetzt ja endlich volljährig sind, dann ist so etwas unsagbar unanständig. Menschen, die sich um einen "Ruf" scheren, haben sich doch ihr eigenes Gefängnis längst gebaut, denn da steckt meiner Meinung nach eine Menge Neid hinter. Das ist so typisch.

Im Ernst: EIne Freundin war ein jahr im Ausland, da sagt eine Bekannte, dass sie das ja nicht könnte, so ein ganzes Jahr nichts tun, praktisch verschwenden. Ja, ist klar. So eine Reise ist ja auch die reinste Zeitvergeudung.

Was ist dabei? Sie will jede menge Sex und sich ausleben. Sie hat Schluss gemacht, dich nicht betrogen. Und weil Leute wie du und ihre "Freundinnen" ihr ein schlechtes Gewissen einreden wollen, erzählt sie jedem eine Story, die nicht der Wahrheit entspricht, um ja nicht schlecht da zu stehen.

Was für ein blödes Umfeld, echt. Bei uns wars früher ganz normal, dass auf einmal zwei unserer Heterojungs rummachen, dass dieser ganze Genderkram nicht so ernst genommen wird, dass man seine bi-Seite ausprobiert und und und.

Machen manche, muss nicht jeder machen. Ich jedenfalls kann jetzt eine gute Beziehung führen und habe kein Teufelchen mehr auf der Schulter sitzen, das mir zuflüstert, dass ich in einer Beziehung was verpasse und das können wahrscheinlich nicht so viele 24jährige Frauen von sich behaupten.

Deswegen: Wo ist das Problem? Willst du eine Beziehung mit ihr? Will sie offenbar nicht, selbst wenn sie dich vermissen sollte. Hast du ein Problem damit? Dann zieh Konsequenzen. Aber dass das Mädchen jetzt schuld dran sein sollte, seh ich nicht ein. Sie ist 20, will Erfahrungen machen, das widerspricht aber nicht der Tatsache, dass sie dich trotzdem vermissen kann, wenn ihr 4 Jahre zusammen wart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute!

Sie ist deswegen ja nicht dumm. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Ich wollte vor ein paar Jahren auch mit verschiedenen Männern schlafen, Sex mit einem praktisch Unbekannten haben, die schmutzigsten Fantasien ausleben - sei es drum. Done that.

Wenn ihr Umfeld sexuell so verklemmt ist, dann muss ich mich doch sehr wundern. Klar - wenn man auf dem Dorf wohnt und Ute sich nach ihrer Ausbildung zur PTA mit Klaus verlobt, weil beide jetzt ja endlich volljährig sind, dann ist so etwas unsagbar unanständig. Menschen, die sich um einen "Ruf" scheren, haben sich doch ihr eigenes Gefängnis längst gebaut, denn da steckt meiner Meinung nach eine Menge Neid hinter. Das ist so typisch.

Im Ernst: EIne Freundin war ein jahr im Ausland, da sagt eine Bekannte, dass sie das ja nicht könnte, so ein ganzes Jahr nichts tun, praktisch verschwenden. Ja, ist klar. So eine Reise ist ja auch die reinste Zeitvergeudung.

Was ist dabei? Sie will jede menge Sex und sich ausleben. Sie hat Schluss gemacht, dich nicht betrogen. Und weil Leute wie du und ihre "Freundinnen" ihr ein schlechtes Gewissen einreden wollen, erzählt sie jedem eine Story, die nicht der Wahrheit entspricht, um ja nicht schlecht da zu stehen.

Was für ein blödes Umfeld, echt. Bei uns wars früher ganz normal, dass auf einmal zwei unserer Heterojungs rummachen, dass dieser ganze Genderkram nicht so ernst genommen wird, dass man seine bi-Seite ausprobiert und und und.

Machen manche, muss nicht jeder machen. Ich jedenfalls kann jetzt eine gute Beziehung führen und habe kein Teufelchen mehr auf der Schulter sitzen, das mir zuflüstert, dass ich in einer Beziehung was verpasse und das können wahrscheinlich nicht so viele 24jährige Frauen von sich behaupten.

Deswegen: Wo ist das Problem? Willst du eine Beziehung mit ihr? Will sie offenbar nicht, selbst wenn sie dich vermissen sollte. Hast du ein Problem damit? Dann zieh Konsequenzen. Aber dass das Mädchen jetzt schuld dran sein sollte, seh ich nicht ein. Sie ist 20, will Erfahrungen machen, das widerspricht aber nicht der Tatsache, dass sie dich trotzdem vermissen kann, wenn ihr 4 Jahre zusammen wart.

Die meisten Frauen haben doch mit 24 schon Angst keinen mehr abzubekommen. Klar, das würde nie eine zugeben, aber wenn man mit den Mädels offen sprechen kann kommt das sehr oft durch.

Wenn man ausgelernt hat (nicht studiert) und sich ne Bude leisten kann und die fix und fertig eingerichtet ist kann ich das durchaus verstehen. Ich kann dir aus verlässlicher Quelle sagen, dass die meisten Paare noch im Alter zwischen 20 und 24 heiraten, auch wenn es oft den Anschein macht dem sei nicht so. Geh mal auf`s nächste Standesamt und frag mal nach!

Wir rutschen hier leider in die total falsche Ecke, aber die ach so groß geschriebene Emanzipation ist doch oft nur Vorwand ohne zu überlegen rumzuvögeln.

PUA ist nicht FC, sondern der Wert den sich ein Mensch selbst gibt und dazu gehört auch, dass ich kenne was ich .......! Mögen viele nicht so sehen, aber dann kann mir auch nicht sehr viel an mir selbst liegen wenn die "moderne und aufgeschlossene" Gesellschaft mir erklären will, dass es ok ist wenn jemand nur gut genug aussieht! Bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin sich nach 4 Jahren getrennt, du wolltest das nicht,

also bist du traurig, normal.

Ist dir das zum ersten Mal passiert (?), dann sind dir alle deine Fehler

(hinterherlaufen usw.) verziehen.

Jetzt mußt du verstehen, es ist genug, sie hat mit anderen Sex,

nicht mit dir. Egal was sie von dir will, eine Beziehung oder Sex

scheint es nicht zu sein. Akzeptiere das (kann schwer sein)!

Brich den Kontakt ab, kann zu Anfang schwer sein, wird mit der

Zeit aber viel leichter - es sei denn du stehst drauf zu hören mit

wem sie was, letzte Nacht, getan hat.

Deine Hoffnung aus der jetzigen Situation was zu erreichen ist

Unsinn. Steig aus, du hast deine Haltestelle schon lange verpaßt.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute!

Die meisten Frauen haben doch mit 24 schon Angst keinen mehr abzubekommen. Klar, das würde nie eine zugeben, aber wenn man mit den Mädels offen sprechen kann kommt das sehr oft durch.

Wenn man ausgelernt hat (nicht studiert) und sich ne Bude leisten kann und die fix und fertig eingerichtet ist kann ich das durchaus verstehen. Ich kann dir aus verlässlicher Quelle sagen, dass die meisten Paare noch im Alter zwischen 20 und 24 heiraten, auch wenn es oft den Anschein macht dem sei nicht so. Geh mal auf`s nächste Standesamt und frag mal nach!

Wir rutschen hier leider in die total falsche Ecke, aber die ach so groß geschriebene Emanzipation ist doch oft nur Vorwand ohne zu überlegen rumzuvögeln.

PUA ist nicht FC, sondern der Wert den sich ein Mensch selbst gibt und dazu gehört auch, dass ich kenne was ich .......! Mögen viele nicht so sehen, aber dann kann mir auch nicht sehr viel an mir selbst liegen wenn die "moderne und aufgeschlossene" Gesellschaft mir erklären will, dass es ok ist wenn jemand nur gut genug aussieht! Bullshit!

WORD !!!!! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jeder LTR die zerbricht und einer Schluss macht gegen den Willen des anderen (was die regel sein dürfte) gibt es einen Gewinner und Verlierer. Das ist nunmal so. Wer das begreift ist schonmal einen grosses Stück weiter.

Nun trennt sich die Spreu vom Weizen in dem der "Verlierer", ob nun Mann oder Frau ist eig egal, sich aufrappelt und weiter zieht oder ob er sich dem "Verlierertum" hingibt. Eine Zeit lang kann man ruhig trauern und sich dem traurigem Gefühl hingeben. Aber dann muss man weiter. Um seiner selbst Willen

Könnt ihr mir sagen was ich tun soll, bin langsam verzweifelt. Sie schafft es immer wieder mich rumzukriegen um mir dann eigentlich eine aufs Maul zu hauen.

Dann lass dich nicht rumkriegen. Ist so einfach. Breche den Kontakt vollkommen ab. Antworte nicht mehr und such dir neue Frauen. Du musst da durch. Denn sonst bleibst du hängen !!!!

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weis. Ich werde das ganze auch nicht mehr mitmachen. Ich leb mein Leben ja schon und habe schon andere Frauen gedatet.

Sie hab ich zwar im Hinterkopf, aber ich denke das liegt an unserem Kontakt oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich weinen.

Ich auch. Also ich kann kaum glauben, dass so etwas jemand denkt, der selbst Ü20 ist. Mit 16 kamen mir Leute mit Ü20 auch schon unsagbar alt vor. Und wie gesagt: Ute, die mit 18 ihre Ausbildung fertig hatte und nicht so recht weiß, was es sonst noch im Leben so zu tun gibt außer bei der Sparkasse Formulare abzustempeln, die wird natürlich mit 24 Muffensausen kriegen und den Klaus lieber mal heiraten, um den nächsten Schritt zu gehen, sich dick schießen zu lassen und nen Baum zu pflanzen und was sonst noch dazu gehört...gähn. Habe ich bei Freundinnen und Freunden, die studieren, sich weiterbilden, promovieren, ihre Zukunft wirklich formen oder was riskieren nie erlebt (auch nicht, wenn sie ganz ganz ehrlich sind :good: ).

Weiterhin: Man hat niemals ausgelernt, wenn man etwas von sich hält und das Leben nicht als eine stumpfe Abfolge von Ereignissen betrachtet, die man abhakt. Ich kann mir ne Bude leisten, die hat auch Möbel und so, na und? Ich hab einen Freund seit einem Jahr, na und? Und was soll der Punkt mit "den meisten Paaren"? Da bekomm ich ja schon wieder das Kotzen. Wenn es um "die meisten" ginge, wäre so ein Forum wirklich völlig unnötig, in dem es um Personal Development und den ganzen Kram geht.

Und auch da muss ich dich korrigieren: PU (= Pickup = aufreissen )ist durchaus FC, sowie eine Beziehung FC ist, so wie es eine FB ist, genauso wie ein ONS.

Und ich bezweifle, dass du wirklich mal intim mit einer Frau geredet hast, wenn du glaubst, dass es eine Frau immer interessiert, was der Typ denkt oder in der Birne hat, mit dem sie rummacht. Allzu oft geht es um Spaß, um Abenteuer, um ein Gefühl nach Freiheit. Und das hat nicht in allen, aber in den meisten Fällen viel mehr damit zu tun, dass man sich selbst etwas wert ist - zu viel wert ist - um in einer Beziehung zu verharren, wenn man es nicht will.

Man will als junger Mensch nur allzu gerne seiner Lust nachgehen, sich frei fühlen und da ist auch überhaupt nichts bei, wenn man nicht mehr mit Dieter zusammen sein möchte, weil der im Grunde viel zu langweilig ist und vom Leben nicht mehr erwartet als so schnell wie möglich mit der Nächstbesten unter die Haube zu kommen.

Nein, PU IST FC. Und die Beziehung kommt dann vielleicht irgendwann. Denn wer was auf sich hält, geht diese nicht mit dem Nächstbesten ein, sondern mit derjenigen oder demjenigen, der gut im Bett ist, der auf der selben Wellenlinie ist, mit dem man stundenlang reden kann - je nach dem, was man will.

So klappt das nämlich dann auch, dass Beziehungen länger halten können.

Da musst du jetzt überhaupt nicht mit einem Wort ankommen, dass du irgendwo aufgeschnappt hast, "Emanzipation" - ganz toll.

Das haben Frauen wie auch Männer, dieses Bedürfnis, in ihrem Leben Neues zu probieren und sich ihrer Lust hinzugeben. Deswegen gehen Männer und Frauen fremd, deswegen wird gedankenlos rumgevögelt. Man kann es aber auch ehrlich machen. Und wenn ich früher mit einem Kerl schlafen wollte, weil ich ihn unsagbar heiss fand und er einen tollen Körper hatte, dann musste ich den Typen dazu im Zweifelsfall nicht kennen, wenn es eben nur um Sex ging.

Das ist doch genau das, was ich meinte: Die Leute, die sich darüber aufregen sind doch entweder die, die das nur allzu gerne machen würden mit dem nächsten Typen, der sie geil macht oder der nächsten geilen Tussi, aber eben nicht können - oder diejenigen, die sich jedes Mal in die nächste Beziehung stürzen, weil sie vor Abhängigkeitsgefühlen völlig durchdrehen.

Und was dazwischen liegt - wie etwa FBs - naja, von wirklich kennen kann da nun wirklich keine Rede sein. So etwas kommt mit der zeit. Und mir kann hier niemand erzählen, dass er freiwillig wochen- und monatelang wartet bis er mit der Frau "Liebe macht", weil er sie dann "wirklich kennt" - was ohnehin erst nach Jahren überhaupt der Fall sein kann.

Wenn jemand authentisch ist und nach eigenen Regeln lebt - ohne dabei andere zu schädigen - und auch für die profanen Dinge ein Gespür hat, die es wert sind, sie erlebt zu haben, ja, dann glaube ich der Person wirklich, dass sie sich selbst einen Wert zuschreibt.

So, 'nough said, Leute. Ich geh mal zum Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weis. Ich werde das ganze auch nicht mehr mitmachen. Ich leb mein Leben ja schon und habe schon andere Frauen gedatet.

Sie hab ich zwar im Hinterkopf, aber ich denke das liegt an unserem Kontakt oder?

Lg

Das liegt an eurem Kontakt, ja, und an der Tatsache, dass du ihr einen sehr hohen Wert zuschreibst. Was auch ok ist, wenn du nicht vergisst, dass sie nicht mehr will und es deutlicher machen würde, wenn es anders wäre. Du musst sie ja nicht vergessen für alle Ewigkeit, aber als eine von noch vielen Erinnerungen ruhen lassen. Wenn du wirklich mit anderen Frauen ausgehst, dich auf sie einlässt, dein Leben genießt - dann wird auch sie aus deinem Hinterkopf verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vermischt ziemlich vieles sodass eine einheitliche Antwort auf deinen comment unmöglich ist. Dennoch:

Die Aussage ist unzutreffend. Niemals habe ich eine HSE Person erlebt die Schiss hatte mit 24 !!! niemanden mehr abzubekommen. Manche sind "einsam" und fürchten, dass sie vll. länger warten müssen aber dennoch bleibt deine Aussage unzutreffend oder auf ein sehr kleinen und zudem den meisten hier unbekannten Teil der Gesellschaft zutreffend.

Wahr ist aber nach meiner Beobachtung, dass sich die Generation um die 25 in zwei Richtungen bewegt, sozusagen auseinanderdriftet. Die eine Hälfte hin zum flüchtigen zahlreichem Sex mit verschiedenen Partnern und die andere Hälfte mehr in Richtung monogame reifere LTR die dann auch ernster genommen wird als noch mit 18 - 21.

Die erste Hälfte hat viel und zahlreichen Sex 1) weil Männer reifer und männlicher werden dadurch auch atraktiver und 2) weil Frauen ihre sexuellen Hemmschwellen deutlich senken und aus ihrer Muschi keinen heilligen Ort mehr machen. Die Menschen leben dann ihre Sexualität aus. Warum auch nicht ???

Die andere Hälfte hat sich weitesgehend ausgelebt und hat ein Bedürfnis (kein zwanghaftes !!!) nun eine ernsthafte und glückliche LTR auszuleben, die vor allem im Geiste mehr gibt als flüchtige Bekanntschaften. Diese LTR ist dabei auch sehr sexuell und befriedigend. Jene erkennen für sich allein, dass Sex auch nur Sex ist und damit austauschbar. Aber die tiefere Verbindung einer LTR eben nicht, sodass der Sex mit verschienen Partner und der damit zusammenhängend Reiz untergeordnet erscheint.

Über sexeuell verklemmte LSE-liker rede ich hier gar nicht. Denen ist mMn ab einem gewissen Alter (fast) nicht mehr zu helfen.

Das ist wahr und genau deshalb gibt es so viele Scheidungen und Scheidungskinder. Weil Hals über Kopf geheiratet wird und dann im Nachhinein sich dies aus unterschiedlichen Gründen als großer Fehler herausgestellt hat. Ich finde das Nicht-Studierte durchaus reifer sind als studierte, weil sie eben nicht bis mitte 20 ein partyreiches Leben führen sondern im Beruf verhaftet sind und damit "Beständigkeit" und "Stabilität" suchen. Schlüßg erecheint es da vielen zu Heiraten und Kinder in die Welt zu setzen. Oftmals eine Fehlentscheidung fürs Leben, weil man mit 25 eben doch nicht so reif ist wie mit 30.

Niemand zwingt dich zu vögeln. Lass es sein wenn du es nicht magst aber lass die leute die es tun dann auch in ruhe und unterstelle ihnen bitte nichts böses. Deine Aussage beruht doch nur darauf, dass du dich vor sexuell erfahrenen Frauen fürchtest und damit ablehnst. Du musst diese Frauen auch nicht gamen.

Kennen ? Definiere es und dann erläutere mir bitte inwiefern der Sex dadurch besser wird wenn ich denn "Menschen" kenne ? Der Sex wird besser indem man den Menschen sexuell besser kennenlernt aber von der Persönlichkeit her ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@CatMurr

Fühl dich doch nicht angegriffen von ihm, der Junge

wurde abgeschossen und schiebt Frust.

Gruß

Kampf.

Iwo angegriffen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde mich erneut zu Wort... Wir haben nur noch ganz wenig Kontakt.

Reagiere nicht mehr auf jede SMS und trotzdem habe ich Sie noch im Kopf.

Sie hat sogar einen neuen Freund. Bin am Wochenende innerlich total durchgedreht als ich die beiden zusammen gesehen habe.

Sie wohnt nur 2 km von mir entfernt und es lässt sich kaum vermeiden...

SMS von ihr kommen wöchentlich: "Na was treibst du?" "Zusammen feiern gehn?" "Wie gehts dir?"

Höchste KS 2 Wochen, dass nach 1,5 Jahren Trennung.

Sowas ist doch nicht normal oder? Solange getrennt und immernoch nicht drüber hinweg... zum kotzen.!!

Es ist definitiv keine Liebe mehr. Aber trotzdem undefinierbar.

Ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Sowas ist doch nicht normal oder? Solange getrennt und immernoch nicht drüber hinweg... zum kotzen.!!

Nein, nicht normal. Du hast Dich nicht klar positioniert, nicht entwickelt, massig Zeit verschenkt.

Dieser aktuelle Freund ist auch nur eine Bestätigung, mehr nicht. Und wer weiß, wie viele Orbiter sie hat, von denen Du nichts weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht normal. Du hast Dich nicht klar positioniert, nicht entwickelt, massig Zeit verschenkt.

Dieser aktuelle Freund ist auch nur eine Bestätigung, mehr nicht. Und wer weiß, wie viele Orbiter sie hat, von denen Du nichts weißt.

Hmm weis nicht... " Kennst du das, wenn du eigentlich keinen Freund willst und abends alleine auf der Couch sitzt und was fehlt? "

Das war die SMS die Sie mir bezüglich zu ihrem Freund geschickt hatte....

Wahnsinn!!

Ich habe viele neue Kontakte und Freunde gefunden. Eine kleine Entwicklung sehe ich da schon:) auch wenn nur mäßig-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
" Kennst du das, wenn du eigentlich keinen Freund willst und abends alleine auf der Couch sitzt und was fehlt? "

Man, die weiß aber, wie sie Dich quälen kann, sogar auf einem telepathischen Weg.

Hoffentlich hast Du nicht reagiert auf diesen Kinderquatsch und hoffentlich klebst nicht an dem Fratzenbook von ihr (!?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Kennst du das, wenn du eigentlich keinen Freund willst und abends alleine auf der Couch sitzt und was fehlt? "

Man, die weiß aber, wie sie Dich quälen kann, sogar auf einem telepathischen Weg.

Hoffentlich hast Du nicht reagiert auf diesen Kinderquatsch und hoffentlich klebst nicht an dem Fratzenbook von ihr (!?).

natürlich wird er das...so jämmerlich wie er sich gerade benimmt (ist ihm nicht zu verübeln; das hat wohl jeder schon durchlebt). tu mir nen gefallen: jedes mal wenn du das bedürfnis hast ihr zu schreiben, gib dir selber eine ohrfeige. vllt holt dich dann der schmerz in die realität zurück und bringt dich zur vernunft. den thread zu lesen löst in mir iwie einen würgreiz aus...du heulst rum, weißt eig was zu tun ist und die leute geben dir tips, aber du hörst nicht drauf. selbst ein bisschen kontakt ist noch zuviel kontakt. beende das ganze; tu es für dich.

Grüße,

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis das ich mich jämmerlich benehm. Es ist mal so mal so.. Es gibt gute Phasen, schlechte Phasen. Ich von mir aus werde ihr nie schreiben. Ist auch nicht passiert. Wenn dann geht das von ihr aus.

Fratzenbook ist sie weniger aktiv.

Sie hat mich total verletzt, schon oft! Und trotzdem lässt es mich nicht kalt. Ist echt zum kotzen...

Am liebsten würde ich ihr das neue Glück gönnen. Mein Verstand tut das auch. Aber mein Herz leider noch nicht! Krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden